Animefreak93 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bräuchte auch noch die Klubtrophäen, waere sehr net, wenn ihr mich aufnehmen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hi, müsste nochmal beitreten und befördert werden. Da mein savegame nicht mehr funktioniert hat, musste ich nochmal von vorne anfangen. Deshalb muss ich leider nochmal in den Klub Hab die Trophäen eigentlich schon aber trotzdem fehlen mir die Sozialpunkte, die ich brauche, um wieder auf level 60< zu kommen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire194 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Würde auch gerne eine Einladung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Würde auch gerne eine Einladung bekommen. Hier wird niemand eingeladen, du musst selbst beitreten, dann hier reinschreiben und warten bis du befördert wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sari1040 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 huhu ich wollte rein nur leider ist er schon wieder voll. wann wird wieder aufgeräumt bzw wann könnte ich glück haben? mfg sari1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire194 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hier wird niemand eingeladen, du musst selbst beitreten, dann hier reinschreiben und warten bis du befördert wirst. Man kann aber nicht joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Man kann aber nicht joinen. vlt. weil voll ist, dann musst du warten, bis wieder aufgeräumt wird. am besten auch immer hier rein gucken, weil hier bescheid gegeben wird, wenn plätze frei geworden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich räume am Sonntag gegen 12 und 22 Uhr wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haenfi1991 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wollte auch beitreten wann besteht die moeglichkeit das wieder aufgeräumt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Will auch noch gerne dem Club beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MenocidiX Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bin auch gern dabei, wenn ich bald 'nen freien Platz erwische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 haenfi1991, Ryan Fury, xBedAx, Fire194, sari1040 und MenocidiX Wann seid ihr am häufigsten online ? Es bringt ja nix, wenn ich Abends aufräume und ihr es morgens oder mittags probiert. Die fremden Spackos, die nicht lesen können, treten ja doch wieder ein und belagern den Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haenfi1991 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir ist es unterschiedlich wenn ich einen Tag wuesste wann du aufraeumst kann ich online sein wochenende eigentlich immer wenn ich es vorher weiß bevorzugt waere Abends. Abends wuerde es immer gehen eigentlich Ich hoffe du schreibst bald mal hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich würde auch gerne mein Interesse an einer Mitgliedschaft melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ich bin derzeit in einem 2 Sterne Klub und level den hoch. Habs vergessen hier rein zu schreiben, sorry, meine Schuld. Also ich bin raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich würde auch liebend gern dem Club beitreten wenn möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Soeben wurde aufgeräumt. Aktuell sind 5 Plätze frei. PS: Sorry für die laaaaange Wartezeit, ich war die letzten Wochen, ja mittlerweile Monate, nicht häufig online. Morgen (Samstag) Abend werde ich nochmals aufräumen (ca.22Uhr, ggfs auch etwas früher). Ich hoffe, dass wir dieses Wochenende alle Interessenten in den Club bekommen und befördern können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich würde auch sehr gerne in den Club weil ich muss noch die Trophäe mit dem Club wagen machen Viel Danke LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWGStylez Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi zusammen, ich mag euer Forum und lese schon lange die Trophy hilfen durch. Ich würde mich freuen, wenn bei euch im Club noch n Plätzchen für mich frei wäre da die Trophäen sonst echt schwer zu kriegen sind danke schonmal und bis Bald auf der Straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallöle zusammen! Ich bin gerade auch aktiv in TDU2 und würde gerne eurem Club beitreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.