DropkicksMurphy Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 So, dann will ich mich hier auch mal melden! Würd gerne beitreten, wenn der Club wieder aufgeräumt wird und ich dann auch mal das Glück hab das ein Platz frei ist. MfG Murphy Edith: bin grad dem Club beigetreten. War genau 1 Platz frei. Wenn ihr mich bitte zum normalen Mitglied befördert, damit ich die Autos und Rennen fahren kann. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo fange heute mit dem spiel an , wäre schön wenn ein Platz frei ist das ich euch beitreten kann (; Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Aufgeräumt ! Ich würde gerne auch dem Club beitreten, falls noch ein Platz frei ist. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo vielleicht kann mir hier jemand mal helfen. Ich habe bereits einen Club, in den ich auch schon ~20Mio reingesteckt habe. Wenn ich jetzt den Club wechseln würde (für die Trophys) kann ich danach den alten Club wieder mit dem gesamten Kapital benutzten? Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo vielleicht kann mir hier jemand mal helfen.Ich habe bereits einen Club, in den ich auch schon ~20Mio reingesteckt habe. Wenn ich jetzt den Club wechseln würde (für die Trophys) kann ich danach den alten Club wieder mit dem gesamten Kapital benutzten? Danke für eure hilfe Ja das geht. Allerdings muss dazu noch eine Person des Vertrauens im Club sein. Dieser sollte die Berechtigungen haben, andere zu befördern. Es muss ja jmd geben , der dich wieder zum Vorstand oder Präsi macht, wenn du neu in deinen Club einsteigst. PS: Dropkicksmurphy wurde gestern befördert. 4 Plätze sollten noch verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 4 Plätze sollten noch verfügbar sein. Hallo, könntet Ihr mich bitte in den Klub aufnehmen. Vielen Dank! P.S. Mir fehlen nur noch die Klub-Trophäen. Wenn ich die erspielt habe, mache ich meinen Platz wieder für andere frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Würde gerne mal dem club beitreten (: ist allerdings voll , wenn jemand fertig ist könnte der bitte rausgehen (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Servus, habe den Club verlassen. Danke für die Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie kann denn das sein , dass der nach 2 min wieder voll ist ): ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das ist leider recht häufig so. Ich werde heute Abend zwischen 21-22 Uhr wieder aufräumen, versucht dann schnell zu sein. Die Beförderung erfolgt ein zwei Tage nachdem ihr beigetreten seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ok mach ich dann (: Danke dir ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 8 Plätze sind verfügbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Perfekt , bin drin (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 8 Plätze sind verfügbar . Hallo, mir fehlen noch Club Auto und alle Club Autos fahren. Wie komm ich in den Club? Kannst du mir helfen? Danke und Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 bitte aufnehmen. message gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo,mir fehlen noch Club Auto und alle Club Autos fahren. Wie komm ich in den Club? Kannst du mir helfen? Danke und Gruß Schm Geh nach Hawaii. Auf der östlichen Seite am Meer ziemlich in der Mitte liegt das Clubhaus. Da reingehen und am Schreibtisch kann man nach Clubs suchen. Am Besten nach Sterne sortieren und durchscrollen. Auf Seite 2 oder 3, ist der Trophies-ps3-club. Dann nur noch beitreten und abwarten, bis ich die Beförderung durchgeführt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Geh nach Hawaii. Auf der östlichen Seite am Meer ziemlich in der Mitte liegt das Clubhaus. Da reingehen und am Schreibtisch kann man nach Clubs suchen. Am Besten nach Sterne sortieren und durchscrollen. Auf Seite 2 oder 3, ist der Trophies-ps3-club. Dann nur noch beitreten und abwarten, bis ich die Beförderung durchgeführt habe. Danke für die schnelle Info. Werde ich heute Abend gleich mal suchen. Danke und Gruß Schm Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 19:04 Ich kann dem Club nicht beitreten da er voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Morgen Abend , aber erst sehr spät , werde ich wieder aufräumen. Die playsi wird morgen abend für andere Zwecke genutzt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wie kann denn das sein , dass der nach 2 min wieder voll ist ): ? Das liegt leider immer daran, das es viele gibt, die einfach 3*-Clubs beitreten auf gut Glück. Wenn es Leute geben würde, die sich die Club-Karte mal lesen würden, das dieser Club nur für unsere Forenmitglieder ist (sogar auf englisch), dann wären immer genug Plätze frei. Was meinst du, wie oft ich PN's von allen möglichen Leuten bekomme in allen Sprachen, ob ich sie kurz aufnehmen kann (ich denke, michael geht es nicht anders). Deswegen sind die Plätze immer schnell weg, aber aufgenommen werden sie nicht, sie werden wieder rausgekickt, wenn sie hier nicht posten und dem Forum angehören, dafür haben wir damals den Club schliesslich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das liegt leider immer daran, das es viele gibt, die einfach 3*-Clubs beitreten auf gut Glück. Wenn es Leute geben würde, die sich die Club-Karte mal lesen würden, das dieser Club nur für unsere Forenmitglieder ist (sogar auf englisch), dann wären immer genug Plätze frei.Was meinst du, wie oft ich PN's von allen möglichen Leuten bekomme in allen Sprachen, ob ich sie kurz aufnehmen kann (ich denke, michael geht es nicht anders). Deswegen sind die Plätze immer schnell weg, aber aufgenommen werden sie nicht, sie werden wieder rausgekickt, wenn sie hier nicht posten und dem Forum angehören, dafür haben wir damals den Club schliesslich gemacht. So sieht es aus, es steht beim Club in Englisch das es nur für Trophies-Ps3 Mitglieder ist. Aber die meisten sehen 3 Sterne und treten einfach bei. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.