Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

So, dann will ich mich hier auch mal melden!

Würd gerne beitreten, wenn der Club wieder aufgeräumt wird und ich dann auch mal das Glück hab das ein Platz frei ist. :smile:

MfG Murphy

Edith: bin grad dem Club beigetreten. War genau 1 Platz frei.

Wenn ihr mich bitte zum normalen Mitglied befördert, damit ich die Autos und Rennen fahren kann.

Danke!

Hallo vielleicht kann mir hier jemand mal helfen.

Ich habe bereits einen Club, in den ich auch schon ~20Mio reingesteckt habe. Wenn ich jetzt den Club wechseln würde (für die Trophys) kann ich danach den alten Club wieder mit dem gesamten Kapital benutzten?

Danke für eure hilfe

Hallo vielleicht kann mir hier jemand mal helfen.

Ich habe bereits einen Club, in den ich auch schon ~20Mio reingesteckt habe. Wenn ich jetzt den Club wechseln würde (für die Trophys) kann ich danach den alten Club wieder mit dem gesamten Kapital benutzten?

Danke für eure hilfe

Ja das geht.

Allerdings muss dazu noch eine Person des Vertrauens im Club sein. Dieser sollte die Berechtigungen haben, andere zu befördern.

Es muss ja jmd geben , der dich wieder zum Vorstand oder Präsi macht, wenn du neu in deinen Club einsteigst.

PS: Dropkicksmurphy wurde gestern befördert.

4 Plätze sollten noch verfügbar sein.

Hallo,

mir fehlen noch Club Auto und alle Club Autos fahren.

Wie komm ich in den Club? Kannst du mir helfen? :)

Danke und Gruß Schm

Geh nach Hawaii. Auf der östlichen Seite am Meer ziemlich in der Mitte liegt das Clubhaus. Da reingehen und am Schreibtisch kann man nach Clubs suchen. Am Besten nach Sterne sortieren und durchscrollen.

Auf Seite 2 oder 3, ist der Trophies-ps3-club.

Dann nur noch beitreten und abwarten, bis ich die Beförderung durchgeführt habe.

Geh nach Hawaii. Auf der östlichen Seite am Meer ziemlich in der Mitte liegt das Clubhaus. Da reingehen und am Schreibtisch kann man nach Clubs suchen. Am Besten nach Sterne sortieren und durchscrollen.

Auf Seite 2 oder 3, ist der Trophies-ps3-club.

Dann nur noch beitreten und abwarten, bis ich die Beförderung durchgeführt habe.

Danke für die schnelle Info. :)

Werde ich heute Abend gleich mal suchen.

Danke und Gruß Schm

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 19:04

Ich kann dem Club nicht beitreten da er voll ist. :(

Wie kann denn das sein , dass der nach 2 min wieder voll ist ): ?

Das liegt leider immer daran, das es viele gibt, die einfach 3*-Clubs beitreten auf gut Glück. Wenn es Leute geben würde, die sich die Club-Karte mal lesen würden, das dieser Club nur für unsere Forenmitglieder ist (sogar auf englisch), dann wären immer genug Plätze frei.

Was meinst du, wie oft ich PN's von allen möglichen Leuten bekomme in allen Sprachen, ob ich sie kurz aufnehmen kann (ich denke, michael geht es nicht anders).

Deswegen sind die Plätze immer schnell weg, aber aufgenommen werden sie nicht, sie werden wieder rausgekickt, wenn sie hier nicht posten und dem Forum angehören, dafür haben wir damals den Club schliesslich gemacht. :)

Das liegt leider immer daran, das es viele gibt, die einfach 3*-Clubs beitreten auf gut Glück. Wenn es Leute geben würde, die sich die Club-Karte mal lesen würden, das dieser Club nur für unsere Forenmitglieder ist (sogar auf englisch), dann wären immer genug Plätze frei.

Was meinst du, wie oft ich PN's von allen möglichen Leuten bekomme in allen Sprachen, ob ich sie kurz aufnehmen kann (ich denke, michael geht es nicht anders).

Deswegen sind die Plätze immer schnell weg, aber aufgenommen werden sie nicht, sie werden wieder rausgekickt, wenn sie hier nicht posten und dem Forum angehören, dafür haben wir damals den Club schliesslich gemacht. :)

So sieht es aus, es steht beim Club in Englisch das es nur für Trophies-Ps3 Mitglieder ist. Aber die meisten sehen 3 Sterne und treten einfach bei. :(

Gruß Schm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...