Jag0809 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hi hat sich erledigt mit den beiden trophäen hab sie jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Player_Andy1709 wurde zum Mitglied befördert. Aktuell sind 8 Plätze frei... PS: Wenn ihr in den Club wollt, tragt es hier ein UND schickt mir sicherheitshalber eine Nachricht per PSN, dann vergesse ich das weniger, da ich ich eigentlich täglich mit der PS3 online bin, aber nicht täglich hier im Forum verweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Player_Andy1709 wurde zum Mitglied befördert. Danke Jetzt nur noch ein paar Mitglieder finden, mit denen man auch die Klub vs. Klub Rennen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Dann wir 2 gegen Muff--Diver und gta-sananas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Dann wir 2 gegen Muff--Diver und gta-sananas Klingt nach nem Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich redete eigentlich von gta-sananas aber kannst selbstverständlich mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Club ist wieder aufgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Moin, super Sache, ich würde gerne einsteigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Club wird heute Abend aufgeräumt. Tretet dann schnell ein, bevor es andere wieder tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Player_Andy1709 wurde zum Mitglied befördert.Aktuell sind 8 Plätze frei... PS: Wenn ihr in den Club wollt, tragt es hier ein UND schickt mir sicherheitshalber eine Nachricht per PSN, dann vergesse ich das weniger, da ich ich eigentlich täglich mit der PS3 online bin, aber nicht täglich hier im Forum verweile. Ich möchte gerne in den Klub, habe hier bereits geschrieben und habe dich im PSN gerade eben kontaktiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phlupp Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Moin! Ich würde auch gern rein... Mir fehlen leider sämtliche online trophäen... Melde mich auch nochmal im psn:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo, falls noch Platz wäre ich auch gerne Mitglied im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Aufgeräumt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallihallo Bin dem Club bereits beigetreten und würde mich über eine kleine Beförderung freuen damit ich alle Club-Wagen fahren könnte. Würde mich ebenfalls über Clubmitglieder Rennen freuen ist aber nicht zwingend erforderlich Ich würde mich sehr darüber freuen und in dem Sinne vielen Dank schonmal im Vorraus Melde mich auch nochmal im PSN (Drago_73) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo, wollte mal fragen wie groß die Warteliste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo, wollte mal fragen wie groß die Warteliste ist Es gibt keine Warteliste. michaelsg2 räumt den Club regelmässig auf, postet es hier, dann muss man schnell sein. Rausgekickt werden immer die, die nicht dem Forum angehören bzw. hier nicht gepostet haben, da es sich schliesslich um einen "Community-Club" handelt. Du musst drauf achten, wenn er hier postet, das aufgeräumt ist, dann muss man schnellstens beitreten, da immer und immer wieder Leute eintreten, obwohl in der Club-Karte steht, das er nur für Forenmitglieder ist. (Werde auch noch oft per PN angeschrieben, aber ich mache da nichts mehr, werde auch diese PN's nicht mehr beantworten und mich da auf Dauerdiskussionen mit anderen Leuten einlassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Okay - bin dabei. michaelsg2 hat mich Gestern aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo, wollte auch mal anfragen ob es noch möglich ist nur für die trophys grad rein und dann wieder raus? Die andere Sache ist das ich einen Klub hab,den müsste ich ja dafür verlassen kann ich iwi den Vorstandsposten an nen Kumpel weitergeben oder ist der Klub dann weg. Und nochmal sorry duke,das ich per pn angefragt hab hatte diese Seite noch nicht gesehen. Gruss Lumpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wolfi1602 , Drago_73 und Lumpenhaendler1 wurden aufgenommen und befördert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Danke hat super geklappt,echt gute Arbeit was die Leute hier machen,top Forum,ich glaub ich schau hier schon seit 4 Jahren rein man findet immer eine Lösung Gruss Lumpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.