michaelsg2 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Erbitte um Aufnahme in euren Club ID dj15174 Tritt dem Club bei, dann befördere ich Dich zum Mitglied. Aktuell hat der Club 16 Mitglieder. Neu Aufgenommen wurde(n): - PGermanlis - Nightflair (Deine Beförderung mache ich am dienstag Abend, hatte ne eingefrorene PS3 und dann keinen Bock mehr TDU zu starten) Viel Erfolg am Mittwoch...ob ich dabei bin, weiß ich noch nicht...wahrscheinlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wojtek38 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hi kannste mich bitte auch auf nehmen Grüße aus Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ... Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hi, wollte auch in den club hab grat versucht bei zu treten aber dann kommt der club ist voll :-/ bitte nehmt mich auch auf :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Samstag Abend kann ich aufräumen und dich befördern, insofern Du dann schon beigetreten bist . Zwischen 19:15 - 20:15 kannst es mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 okay danke :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 @michaelsg2 Kannst du beim nächsten Mal bitte kurz schauen, ob ich noch Vorstand bzw. Präsi bin? Beim letzten Mal hatte ich mich eine Weile nicht eingeloggt und war dann auf einmal nicht mehr im Club. Mir dann hier Bescheid geben oder per PN? Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 @michaelsg2Kannst du beim nächsten Mal bitte kurz schauen, ob ich noch Vorstand bzw. Präsi bin? Beim letzten Mal hatte ich mich eine Weile nicht eingeloggt und war dann auf einmal nicht mehr im Club. Mir dann hier Bescheid geben oder per PN? Danke dir. Duke, du bist weiterhin Vorstand. Tony17, bist im Club aufgenommen und befördert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Duke, du bist weiterhin Vorstand. Alles klar, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-E-D Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo würde gerne dabei sein im club vielen dank PSN ID; M-E-D-2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dito! Wäre auch gerne Klubmitglied. Meine PSN ID -> KINGPIN_GER Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Der Klub ist wieder aufgeräumt, ihr könnt nun beitreten. Aktuell sind 20 Mitglieder im Club vertreten. Die Beförderungen mach ich wahrscheinlich am Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bin drin und hab ein bisl was gespendet Als ich allerdings gesehen habe, wie reich der Club ist... Könnt ihr mir nicht ein Milliönchen abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bin drin und hab ein bisl was gespendet Als ich allerdings gesehen habe, wie reich der Club ist... Könnt ihr mir nicht ein Milliönchen abgeben? Spenden waren nur nötig, als er aufgebaut wurde. Jetzt nicht mehr. Trotzdem danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wollte fragen ob man noch beitreten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wollte fragen ob man noch beitreten kann? Beitreten kann man immer, solange Platz im Club ist. Sollte mal kein Platz sein, einfach was warten, er wird regelmässig aufgeräumt und das wird dann hier gepostet, dann muss man nur schnell sein, bevor er wieder voll ist. ^^ Dann muss man bis zum nächsten Aufräumen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke, wieso gibt es keine Suchfunktion in diesen Spiel?? Hoffentlich finde ich es gleich. Boah nach 30 min suchen hab es gefunden und ist voll -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Danke, wieso gibt es keine Suchfunktion in diesen Spiel?? Hoffentlich finde ich es gleich.Boah nach 30 min suchen hab es gefunden und ist voll -.- Einfach nach Sterne sortieren und von unten anfangen, sollte irgendwann so ca. 3. oder 4. Seite dann kommen (vielleicht auch 5. ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Einfach nach Sterne sortieren und von unten anfangen, sollte irgendwann so ca. 3. oder 4. Seite dann kommen (vielleicht auch 5. ^^). Ok. Dann schreibe ich die admins hier an das die mich einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ok. Dann schreibe ich die admins hier an das die mich einladen Es wird keiner eingeladen, man muss schon selbst drauf achten. Es wird hier gepostet, wenn der Club aufgeräumt ist (dann sind alle gekickt, die nicht im Forum angemeldet sind und hier einen Post hinterlassen haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.