Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Erbitte um Aufnahme in euren Club

ID dj15174

Tritt dem Club bei, dann befördere ich Dich zum Mitglied.

Aktuell hat der Club 16 Mitglieder.

Neu Aufgenommen wurde(n):

- PGermanlis

- Nightflair (Deine Beförderung mache ich am dienstag Abend, hatte ne eingefrorene PS3 :dozey: und dann keinen Bock mehr TDU zu starten)

Viel Erfolg am Mittwoch...ob ich dabei bin, weiß ich noch nicht...wahrscheinlich schon :biggrin5:

@michaelsg2

Kannst du beim nächsten Mal bitte kurz schauen, ob ich noch Vorstand bzw. Präsi bin? Beim letzten Mal hatte ich mich eine Weile nicht eingeloggt und war dann auf einmal nicht mehr im Club. :)

Mir dann hier Bescheid geben oder per PN? :)

Danke dir.

Duke, du bist weiterhin Vorstand.

Tony17, bist im Club aufgenommen und befördert.

Wollte fragen ob man noch beitreten kann?

Beitreten kann man immer, solange Platz im Club ist. Sollte mal kein Platz sein, einfach was warten, er wird regelmässig aufgeräumt und das wird dann hier gepostet, dann muss man nur schnell sein, bevor er wieder voll ist. ^^ Dann muss man bis zum nächsten Aufräumen warten. :)

Danke, wieso gibt es keine Suchfunktion in diesen Spiel?? Hoffentlich finde ich es gleich.

Boah nach 30 min suchen hab es gefunden und ist voll -.-

Einfach nach Sterne sortieren und von unten anfangen, sollte irgendwann so ca. 3. oder 4. Seite dann kommen (vielleicht auch 5. ^^). :)

Ok. Dann schreibe ich die admins hier an das die mich einladen

Es wird keiner eingeladen, man muss schon selbst drauf achten. Es wird hier gepostet, wenn der Club aufgeräumt ist (dann sind alle gekickt, die nicht im Forum angemeldet sind und hier einen Post hinterlassen haben).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...