KBplay Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nabend Zusammen, ich habe jetzt mit meinem zweit Account einen Klub aufgemacht und wie abgemacht habe ich djelectronicbeat eingeladen. Wenn wir also bald mal beide online sind und in dem richtigen Klub auch zwei leute da sin, können wir es mal versuchen den Klub zu pushen. Eine Einschränkung gibt es noch. Mein Zweit-Account ist Level 2 und hat auch nur die C4 Lizenz. Ich kann also nur Klub gegen Klub Herausforderungen auf Ibiza in der C4 Kategorie starten und ich vermute auch nur diese Kategorien joinen. Anderer seits sollten wir uns so beim Matchmaking eher finden. freue mich schon auf die ersten Tests... gn8 KB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @dukenukemforever und kbplay da mein sohnemann auf der couch neben mir eingeschlafen ist, konnte ich ne runde zocken, aber nur getreu dem motto "reden ist silber, schweigen ist gold" , weil mit einem bein den jungen ins bett bringen ist nicht, und so einen kleinen wurm bespaßen mit nur einem bein ist auch schlecht. also auf die frau warten . an trophies brauch ich noch diverse sachen: verhaften, entkommen, klubintern, klub vs klub, klubautos, 8 spieler abstand und nein, i-net leitung bringts, nur w-lan verbindung hat nen ordentlichen weg zurückzulegen, darum kann der kleine bugatti schon mal zappeln . wir sehen uns wenn der tdu gott uns gnädig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Darf ich denn noch in den Club kommen? Aktuell ist er voll, sobald er aufgestockt ist, haben wir Platz für 16 Leute, dann können wir auch wieder Leute aufnehmen. Steht immer im Startpost. @dukenukemforever und kbplayda mein sohnemann auf der couch neben mir eingeschlafen ist, konnte ich ne runde zocken, aber nur getreu dem motto "reden ist silber, schweigen ist gold" , weil mit einem bein den jungen ins bett bringen ist nicht, und so einen kleinen wurm bespaßen mit nur einem bein ist auch schlecht. also auf die frau warten . Ah, alles klar. Aber du hast ja auch so immer mitbekommen, was wir gemacht haben, hat ja prima geklappt. an trophies brauch ich noch diverse sachen: verhaften, entkommen, klubintern, klub vs klub, klubautos, 8 spieler abstand Ja, bekommen wir denke ich auch hin. Mit HS ist es dann auch was einfacher. Wenn nur diese langen Warte- und Suchzeiten nicht wären..... und nein, i-net leitung bringts, nur w-lan verbindung hat nen ordentlichen weg zurückzulegen, darum kann der kleine bugatti schon mal zappeln . Sah trotzdem witzig aus, du blinkst wie 'ne Discokugel. wir sehen uns wenn der tdu gott uns gnädig ist. So er mag...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 guten morgen, wie angekündigt werde ich den "optischen aufputz" lady_stella aus dem klub zurückziehen um platz zu machen. je mehr verschiedene leute mitmachen, desto schneller geht es. ich werde heute auch wieder online sein, vergesst nur bitte die wartungsarbeiten nicht, man kann sich nach 17.00 uhr angeblich nicht mehr anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 guten morgen, wie angekündigt werde ich den "optischen aufputz" lady_stella aus dem klub zurückziehen um platz zu machen. je mehr verschiedene leute mitmachen, desto schneller geht es. Ach ja, stimmt. Dann kann wieder einer nachrücken. ich werde heute auch wieder online sein, vergesst nur bitte die wartungsarbeiten nicht, man kann sich nach 17.00 uhr angeblich nicht mehr anmelden. Werde nicht vor 18 Uhr können. Sonst auch kein Drama, kann ich mein Lego Star Wars fortsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nabend Zusammen,ich habe jetzt mit meinem zweit Account einen Klub aufgemacht und wie abgemacht habe ich djelectronicbeat eingeladen. Wenn wir also bald mal beide online sind und in dem richtigen Klub auch zwei leute da sin, können wir es mal versuchen den Klub zu pushen. Eine Einschränkung gibt es noch. Mein Zweit-Account ist Level 2 und hat auch nur die C4 Lizenz. Ich kann also nur Klub gegen Klub Herausforderungen auf Ibiza in der C4 Kategorie starten und ich vermute auch nur diese Kategorien joinen. Anderer seits sollten wir uns so beim Matchmaking eher finden. freue mich schon auf die ersten Tests... gn8 KB ab Heute hab ich auch endlich wieder Zeit TDU2 zu zocken - wann willst du/ihr denn das nächste mal online zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ab Heute hab ich auch endlich wieder Zeit TDU2 zu zocken - wann willst du/ihr denn das nächste mal online zocken? Ich bin so ab ca. 19 Uhr in TDU2 online. KB und ich, wir sprechen uns dann in ICQ ab, damit wir uns finden (sofern wir da heute machen). Danach sollte es dann mit Headset gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 HS vorhanden, 19 Uhr ca passt auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bitte lasst es mich wissen wenn ihr auf 16 Mitglieder aufgestockt habt. Habs zwar nicht so eilig mit dem Club, weil ich eh noch ein paar Offline-Trophäen machen muß, aber ich möchte die Möglichkeit für euren Club nicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bitte lasst es mich wissen wenn ihr auf 16 Mitglieder aufgestockt habt. Habs zwar nicht so eilig mit dem Club, weil ich eh noch ein paar Offline-Trophäen machen muß, aber ich möchte die Möglichkeit für euren Club nicht verpassen. Einfach immer in den Startpost schauen. Da trage ich es dann ein, wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn der dj und kbplay heute zeit haben und duke auch kommt können wir ja den klub 2gg2 pushen oder? dann sollten wir es innerhalb einer stunde auch noch auf stufe 2 kriegen und somit die ersten autos kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn der dj und kbplay heute zeit haben und duke auch kommt können wir ja den klub 2gg2 pushen oder? dann sollten wir es innerhalb einer stunde auch noch auf stufe 2 kriegen und somit die ersten autos kaufen Vielleicht sind auch doompedro und abgaenger dabei, dann geht es evtl. noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn i-net heut mitmacht ----- dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin dabei - muss nur nachher (halb 8 ca) ca. ne Stunde off gehen (Nahrungsaufnahme und mit dem Hund rausgehen ) Wäre jetzt mal online - wie genau ist denn der Ablauf für das pushen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Es sind gerade viele online, wir sollten es versuchen;) wir brauchen duke, icq, dich (djelectronicbeat) und noch mindestens eine Person auf original Klubseite PS: hat einer von den beteiligten noch ICQ? Einfach Adresse per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 bei mir ist das problem, dass ich nie einer location beitreten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 die aus dem 2. klub immer über start auf aufgeben gehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 die aus dem 2. klub immer über start auf aufgeben gehen!!! Echt Soooooo kompliziert? ne Scherz, dass Pack ich Nachtrag, Heute wird's wohl doch nix, hab vergessen das es heute im TV the Voice of Germany spielt... Und die Freundin will das sehen ;-) wie lange Zockt ihr denn heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So, wir haben heute unsere Club mal richtig gut geboostet und haben alleine heute über 21000XP geholt. Der Club konnte damit "mal so eben" ^^ auf Level 2 aufgerüstet werden. Vielen Dank dafür an KBplay, maxesch, doompedro und abgaenger. Im Moment ist also wieder etwas Platz im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 das war gestern echt super, wenn wir das wiederholen könnten sind wir in relativ kurzer zeit auf lvl 3. bin gleich den lotus gefahren, scharfes gerät. hab das ganz WE zeit und bekomme heute mein neues fanatec elite, mal sehen, ob das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.