Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Würde gerne mitmachen bei euerm Trophies-PS3 Club nur für die trophies, danach bin ich wieder weg für andere Mitglieder ;-) --> PSN ID: Pendulum_X <---

schreibt ihr mich an oder soll ich jemanden adden?

Einfach dem Club beitreten, sofern Platz ist. Sollte kein Platz sein, immer wieder mal versuchen.

Sofern es kein anderer macht bis dahin, werde ich am Freitag mal aufräumen.

Ich kann leider nicht aufräumen und die Leute aufnehmen, weil ich aus unerfindlichen Gründen garnicht mehr im Club bin, warum, weiss ich auch nicht.

Tut mir leid, im Moment geht es nicht, im Moment ist sunshine79 Präsident.

Ich werde das mit ihr aber so machen, das ich es dann wieder bin, muss erstmal was machen. Sollte aber die nächsten Tage wieder dabei sein. :)

Hallo,

Mich hat das TDU Fieber wieder gepackt. Ich klappere gerade ein wenig Hawaii ab und wollte fragen, ob ich auch in den Club darf. Soll ich einfach sunshine79 anschreiben?

HS ist vorhanden und könnte endlich auch genutzt werden.

Danke Euch.

Edit:

Mist und großes Sorry. Ich habe den Club gefunden und habe einfach x gedrückt, da ich dachte, es wird erst eine Bitte um Aufnahme versendet. Jetzt scheine ich schon drin zu sein.

Sagt einfach, wie ich wieder gehen kann oder kickt mich, da ich so nicht einfach rein wollte.

Nein, du bist noch nicht drin, du musst noch befördert werden.

Allerdings müssen sunshine und ich erstmal was tricksen, deswegen werden kurzfristig alle aus dem Club gekickt und die Aufnahme gestoppt, damit sie mich wieder als Präsident setzen kann.

Danach geht es wie gewohnt weiter. :)

Habe aber schonmal eine Spende hinterlegt.

Geht das Kicken jetzt schon los? Ich bekomme permanent diese Ausschluß Nachrichten?

Edit: wie zum Henker kann ich das Profilfoto ändern? Ich finde diese Einstellung nicht.

Ich weiss nicht, wann sunshine das macht.

Sie muss jedenfalls alle kicken, dann einstellen, das keiner mehr aufgenommen wird, dann müssen wir schauen, ob es klappt, das ich dann anschliessend zum Präsi wieder werde, dann öffne ich den Club wieder.

Leider sind damit auch die "Spendenvermerke" weg. Aber Spenden sind nicht nötig, der Club ist voll aufgerüstet und mit dem Geld kann man sowieso nichts mehr machen ausser das es da ist. :)

Hey Duke,

kannst dann bei gelegenheit hier kurz bescheid geben, ob das mit deiner Präsi-beförderung geklappt hat und man dem club wieder beitreten darf?

Wäre echt dufte! ;)

Ich bin zwar nicht Duke aber ich antworte trotzdem mal :biggrin5:

Ja hat alles super geklappt ihr könnt euch dann gerne wieder in den Club einschreiben Duke oder ich befördern euch dann.

Suuuuper, danke euch.:emot-bravo:

werde dann im laufe der nächsten halben stunde eintreten und auf Beförderung warten. nach erhalt der trophys mach ich auch sofort brav platz für die nächsten.

bekommt man eig. ne benachrichtigung, dass man befördert wurde oder wie sehen ich des?

sry, bin clubneuling ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...