sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 So alle jetzt aufgenommen? Oder noch jemand ohne "Fahrschein" War letzte Woche kaum online ansonsten würde ich heute Abend noch mal im Club nach dem rechten sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich komme nicht rein da steht Klub ist voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerErnst84 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich würde auch gerne dem klub beitreten für die klub-auto trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Jap ich würde auch gerne dem Club beitreten für die trophäen aber der ist ja leider im moment voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich schau morgen früh nochmal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 auch nicht drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Der Club sollte aufgeräumt sein und der eine oder andere Platz noch frei. Da hier im Moment nicht viel los ist, mache ich im Moment alle 2 Wochen. Denkt bitte daran, hier zu posten, wenn ihr in den Club wollt und auch den Club wieder zu verlassen, damit andere auch in den Club können. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich möchte mich auch bei eurem Klub bewerben. Die 4 Klub Trophäen habe ich zwar alle schon, ich bin aber ein Fan des Ferrari FXX. Ich hoffe das noch ein Platz frei ist und das ihr mich auch aufnehmt. Da ich ohnehin bald die Platintrophäe habe werde ich sobald jemand beitreten möchte den Klub verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jop, kann dich noch aufnehmen, mal sehen, ich schreib dir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire194 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Würde gerne auch mal in den Club für die Trophäen. Habe aber wahrscheinlich erst in 2 Wochen wieder Zeit zum spielen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 In 2 Wochen kannste auch noch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hi, würde auch gerne den Club beitreten für die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Werden über den Club eigentlich auch Clubrennen gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Werden über den Club eigentlich auch Clubrennen gefahren? Wenn ihr die untereinander selbst veranstaltet, kein Problem. Müsst ihr halt nur selbst schauen, spricht nichts gegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn ihr die untereinander selbst veranstaltet, kein Problem. Müsst ihr halt nur selbst schauen, spricht nichts gegen. Alles klar, ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi, würde auch gerne dem Club beitreten für die Trophäen, da die ja nicht so ohne weiteres zu bekommen sind. Wäre nett, wenn Ihr mich (haleim) und meinen Sohn (philleim2002) in den Club mitaufnehmen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich würde mich über eine Aufnahme im trophies-ps3.de Club freuen! Meine PSN-ID ist bluSPAWN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo, werde heute Abend so gegen (ca.) 21 Uhr den Club aufräumen so das ihr dann beitreten könnt. Edit: Wird viel später weil ich das Update noch nicht geladen habe Und das kann dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So habe den Club gerade eben aufgeräumt es sollten also wieder genug freie Plätze vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerErnst84 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 bin dem club beigetreten und würde gern die autos fahren. kann mich dazu bitte jemand befördern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.