sunshine79 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Suche noch Leute für die Trophäe Klub Klopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie lang dauert die Trophae etwa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie lang dauert die Trophae etwa ? Keine Ahnung man muß Club vs. Club spielen und 30 mal gewinnen...wenn man einen zweiten "Fake" Club hätte wäre es bestimmt viel einfacher Leider findet man selten "Gegner" das macht es so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jo, dann muss aber noch jemand anderes mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jo, dann muss aber noch jemand anderes mitmachen. Ich glaub man muß vier Spieler haben zwei im eigenen Club und zwei im gegnerischen Club Aber da unser Club ja voll ist sollte das ja kein Problem werden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also ich bin auf jeden Fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS218 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo zusammen! Ich würde gerne auch die Trophies für die Autos bekommen. Danke im Voraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vladx124 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo, würde Ich mag zu gefallen rekrutiert zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo.. Ich habe vor kurzen einen Club "1337 Racing" mit meinem Kumpel gegründet und suchen noch aktive Spieler zum Mitzocken und zum Medallien erspielen.. Wir würde denn auch gerne wenn wir leute gefunden haben gegen euch Comunity Team antreten und dort kann man ja gemeinsam die Trofähe Club Klopper erledigen .. Außerdem könnte man beispielhaft nebenbei gemütlich im Teamspeak 3 mit einander quatschen.. Ihr könnt mich gerne bei PNS adden ( MarcAkAwHiTe ) .. Bitte mit Text wer Ihr seid lG wHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Naya wohl keine interessten .. Denn würde ich mich freuen wenn ich mit meinen kumpels bei euch in den offiziellen Club dürfte und ein paar Rennen fahren und um ein paar Trofhies kämpfen Unsere PSN accs: - MarcAkAwHiTe - Palme32 - B1n4ry_0utl4w lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hi, würde mich hier mit bei euch bewerben! leider habe ich keine Ahnung wie ich mich bei euch in Game bewerben kann! Mit freundlichen Grüßen f1ck0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hallo, würde auch gerne mit in den klub rein , war vorher in einem klub mit meinem bruder wo ich schon 2 autos fahren konnte . jetzt ist mein save defekt und habe keine grosse lust wieder soviel zeit reinzustecken . wäre auch dabei mit einem partner die ganzen online erfolge zu machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Leute kann mich in Game nicht bewerben da Club voll ist! vielleicht kann einer raus gehen der schon Platin hat? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Leute kann mich in Game nicht bewerben da Club voll ist! vielleicht kann einer raus gehen der schon Platin hat? danke Man kann sich nicht "bewerben". Einfach dem Club beitreten und hier einen Post hinterlassen. Sollte der Club voll sein, er wird von Zeit zu Zeit aufgeräumt. Immer wieder versuchen und dann bitte etwas Geduld, dann werdet ihr upgegradet. Hinterlasst bitte aber einen Post hier, sonst kann es passieren, das ihr rausgeschmissen werdet, weil ihr nicht gesehen werdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wie kann man den trophies - ps3 Klub finden , weiß nicht wie und wo ich im Spiel suchen kann . Kann mir wer erklären wie ich dem Klub beitreten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 du musst zu einem Klub Haus fahren, betreten und dann frag der dich ob du einen erstellen willst oder einem beitreten! dann klickst auf beitreten und ordnest die rangliste nach Pkt. ca auf der dritten Seite ist der Klub von uns ist leider voll warte selber ca. 4tage aber es tut sich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 du musst zu einem Klub Haus fahren, betreten und dann frag der dich ob du einen erstellen willst oder einem beitreten! dann klickst auf beitreten und ordnest die rangliste nach Pkt. za auf der dritten Seite ist der Klub von uns ist leider voll warte selber ca. 4tage aber es tut sich nichts Ich versuche auch schon ewig dem Club beizutreten..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich räum am FReitag mal auf und ihr könnt rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 würde auch gerne rein mfg ping Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich räum am FReitag mal auf und ihr könnt rein Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.