Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Ohh..das war dann wohl ein Missgeschick von Sunshine79, ich kann dich am Montag nochmal reinlassen :D

wäre mal wieder nett.. wäre noch besser, wenn ich ne Zeit hätt, dann könnt man mich gleich wieder hochstufen und ich kann die 2 trophies machen..

vlt. findet sich noch jemand, der die 150km clubinterne Trophy mit mir machen will/kann,....

Ohh..das war dann wohl ein Missgeschick von Sunshine79, ich kann dich am Montag nochmal reinlassen :D
wäre mal wieder nett.. wäre noch besser, wenn ich ne Zeit hätt, dann könnt man mich gleich wieder hochstufen und ich kann die 2 trophies machen..

vlt. findet sich noch jemand, der die 150km clubinterne Trophy mit mir machen will/kann,....

Hi ihr zwei,

eigentlich habe ich dich nicht rausbefördert sondern als Mitglied hochgestuft :skep:

Kann dich aber im laufe des Tages gerne noch mal aufnehmen am besten wenn wir zeitgleich online sind damit auch ein Platz frei ist ;)

Mir fehlen noch ein paar Club vs. Club die können wir gerne zusammen probieren :smile:

Jo bei Club vs Club kann ich auch mitmachen

Das nehme ich doch nur zu gerne an :biggrin5:

Hey Ihr! Hab mich jetzt auch endlich mal durchgerungen mich hier anzumelden. Würde auch ganz gerne dem Club wegen der Trophies beitreten.

MfG Oeckel_30

Kein Problem trag dich einfach in den Club ein und wir nehmen dich dann kurzfristig auf ;) Hast gute chancen habe gestern den Club aufgeräumt müßten Plätze frei sein :biggrin5:

Jo klar, ich kann morgen mal aufräumen und du kannst dann beitreten ;D

Hab gestern schon ein bissel aufgeräumt und bin heute auch noch mal on für die hoffentlich letzten Trophäen :biggrin5: Dann guck ich auch noch mal durch wenn ich eh on bin ;)

Gute Frage,

ich habe gestern nur "Neulinge" gekickt deren Name ich nicht kenne ;)

Mitglieder habe ich nicht entfernt da ich nur kurz im Club war um einige neue Mitglieder zu befördern ;)

Ich bin schon ca 1,5 wochen draußen oder so.

ich kam nur noch nicht dazu, dass ihr zu posten.

Könnte ich evtl. wieder beitreten :) ?

xD Hatte eben aus langeweile einen Club erstellt, da der Trophys-PS3 Club ja voll ist -.-'

Und wollte mal fragen wie man son Club löscht... Und ob man sich das eingezahlte Geld wiederholen kann ... ?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

Den hab ich vor einer stunde freigemacht :skep:

Am besten sagst du mir bescheid wenn du on bist und dann mach ich gleichzeitig den Club frei. Bin übrigens gerade in TDU online ;)

Den hab ich vor einer stunde freigemacht :skep:

Am besten sagst du mir bescheid wenn du on bist und dann mach ich gleichzeitig den Club frei. Bin übrigens gerade in TDU online ;)

Gut ich komme auch mal online :)

Kann ich dich evtl. auch als PSN Freund hinzufügen ? :)

Muss aber bevor ich wieder beitreten kann - aus meinem raus.. Wie löst mal einen Klub auf ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...