Malestar Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich kann am Mittwoch mal kurz reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 besteht noch die möglichkeit den club beizutreten ??? bräuchte die trophies auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 besteht noch die möglichkeit den club beizutreten ??? bräuchte die trophies auch:smile: Ja, versuch es mal am Mittwoch, da räum ich den Club auf und ihr könnt dann beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ok alles klar dann müsste ich nur noch den club-namen wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 komme erst 23 uhr nach hause... hoffe mal das bis dorthin nicht wieder voll ist... und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ok alles klar dann müsste ich nur noch den club-namen wissen Steht im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ok habs gesehn :smile: sobald ich die trophies erhalten habe entferne ich mich selbst von club:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ok morgen kannste rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wie siehts aus wann werden denn die trophäen in angriff genommen?? hoffe ich bin noch nicht zu spät, hatte nen YLOD und konnte erst jetzt wieder online kommen! also für die trophäen hab ich zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also: Club ist aufgeräumt Ihr könnt beitreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 die club autos kann ich noch nich fahren:smile: aber wer is im club online das man paar trophies im angriff nehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 jepp... man muss uns als Mitglied auch akzeptieren, als Neuling kannst du keine Clubautos fahren... hoffe, dass am freitag wir upgegradet werden, dann kann ich das Spiel weglegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jo, am Freitag kann ich euch upgraden Dann könnt ihr auch die Clubautos fahren ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jo, am Freitag kann ich euch upgraden Dann könnt ihr auch die Clubautos fahren ;D Dann sag ich jetzt schon mal: Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich sage ebenfalls vielen dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jo dafür bin ich ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 wollte nachfragen wann uns akzeptierst als mitglied im club??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hi, werde jetzt mal den Club aufräumen und euch "befördern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 vielendank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 vielendank ^^ Gern geschehen Hab dann gestern auch Plätze frei gemacht nur das ihr bescheid wisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.