sunshine79 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi Sunny, du brauchst nicht raus, ich habe dich mal auf Vorstand geupgradet, dann kannst du Malestar auch zur Hand gehen. Hi Duke, dann danke für die Beförderung Klar mach ich doch....was sind meine Aufgaben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi Duke,dann danke für die Beförderung Klar mach ich doch....was sind meine Aufgaben ? Nur mit mir zusammen die Leute upgraden, die in den Club wollen. Halt immer auf Mitglied upgraden, ja nicht auf Vorstand Und sonst diejenigen rausschmeisen, die nicht ausm Forum kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi Sunny, du brauchst nicht raus, ich habe dich mal auf Vorstand geupgradet, dann kannst du Malestar auch zur Hand gehen. Nur mit mir zusammen die Leute upgraden, die in den Club wollen. Halt immer auf Mitglied upgraden, ja nicht auf Vorstand Und sonst diejenigen rausschmeisen, die nicht ausm Forum kommen Hi, alles klar wird gemacht, hast du einen bestimmten Tag an dem du immer reinschaust? Dann mache ich das an einem anderen Tag, dann würde der Club zweimal die Woche aufgeräumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 würde auch gerne Clubmitglied werden.. hab, glaube ich, noch keine der Koop-Trophies... würde auch gerne irgendwie aushelfen... bin eigentlich sehr oft online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi,alles klar wird gemacht, hast du einen bestimmten Tag an dem du immer reinschaust? Dann mache ich das an einem anderen Tag, dann würde der Club zweimal die Woche aufgeräumt ICh schau immer am Dienstag rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi,alles klar wird gemacht, hast du einen bestimmten Tag an dem du immer reinschaust? Dann mache ich das an einem anderen Tag, dann würde der Club zweimal die Woche aufgeräumt Hi. Ich mache es eigentlich immer Freitags. Aber du weisst ja, das ich auch die nächsten Wochen nicht dazu komme. ^^ Nur mit mir zusammen die Leute upgraden, die in den Club wollen. Halt immer auf Mitglied upgraden, ja nicht auf Vorstand Und sonst diejenigen rausschmeisen, die nicht ausm Forum kommen Genau, halt nur drauf achten, die PSN ID kann ja anders sein wie die Foren-ID, deswegen sollen die auch gglfs. hier diese mitposten. ICh schau immer am Dienstag rein Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi. Ich mache es eigentlich immer Freitags. Aber du weisst ja, das ich auch die nächsten Wochen nicht dazu komme. ^^ Genau, halt nur drauf achten, die PSN ID kann ja anders sein wie die Foren-ID, deswegen sollen die auch gglfs. hier diese mitposten. Sehr gut. Ja werd schon drauf achten und aufmerksam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi. Ich mache es eigentlich immer Freitags. Aber du weisst ja, das ich auch die nächsten Wochen nicht dazu komme. ^^ Genau, halt nur drauf achten, die PSN ID kann ja anders sein wie die Foren-ID, deswegen sollen die auch gglfs. hier diese mitposten. Sehr gut. Ei, ei Duke wird erledigt Werde dann "deinen" Freitag einfach mal übernehmen um im Club nach dem rechten zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So Leute, Club wurde heute von mir aufgeräumt sollten wieder ein paar Plätzchen frei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke fasse das jetzt als "kompliment" auf :biggrin5: Was fehlt dir eigentlich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke fasse das jetzt als "kompliment" auf :biggrin5:Was fehlt dir eigentlich noch? Ja war ein Kompliment Mir fehlen noch ein paar Trophies: Die meisten Online-Trophies(außer die 8-Spieler) Ein paar Offline-Sachen machen Die Platin Spiel aber grad nich so ausgiebig TDU, mach später richtig weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja war ein Kompliment Mir fehlen noch ein paar Trophies: Die meisten Online-Trophies(außer die 8-Spieler) Ein paar Offline-Sachen machen Die Platin Spiel aber grad nich so ausgiebig TDU, mach später richtig weiter Dann hast du es ja auch bald geschafft :'> Spiel auch nicht ausgiebig TDU versuche eher mal endlich die Trophäen zu bekommen was dank der Server nicht geht Hab übriegens heute noch mal den Club bereinigt ist also wieder Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 da morgen Freitag ist, hoffe ich in den Club aufgenohmen zu werden.. wann bist du in TDU online Sunshine??? Ich hab keine Ahnung wo ich ne Anfrage direkt an den Club machen kann, kenn es nur "angesprochen" zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 da morgen Freitag ist, hoffe ich in den Club aufgenohmen zu werden.. wann bist du in TDU online Sunshine??? Ich hab keine Ahnung wo ich ne Anfrage direkt an den Club machen kann, kenn es nur "angesprochen" zu werden... Musst im Clubhaus nach unsrem Club suchen und dann einfach beitreten. Wir werden dich dann upgraden, damit du Clubautos fahren kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Du meinst das Anschlagbrett im Clubhaus?? Erstes Problem: Finde den Club nicht.. (jeden Falls nicht unter den ersten 500) Zweites Problem: Kann dem Club nicht beitreten... hab nur Auswahl zwischen (Dreieck) Aud Ersten/mich fokussieren oder (Kreis) Verlassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nach namen suchen -> von hinten anfangen ("z") -> scrollen bis "t" -> club markieren -> beitreten Kann natürlich sein, dass er bereits das maximum an membern hat, dann musst du es erneut versuchen, sobald wieder aufgeräumt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nach namen suchen -> von hinten anfangen ("z") -> scrollen bis "t" -> club markieren -> beitretenKann natürlich sein, dass er bereits das maximum an membern hat, dann musst du es erneut versuchen, sobald wieder aufgeräumt wurde. Und da liegt der Hund begraben... ich kann da nix sortieren... Entweder stell ich mich dumm an, oder wir reden aneinandervorbei.. In meinem Club am Anschlagbrett hab ich 3 Möglichkeiten: - Klubstatistik - Klubbewertung - Chronik Über Klubbewertung kann ich den Platz in der Rangliste andere Clubs sehen, aber ich kann da nix sortieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 musst erst den aktuellen klub verlassen sonst geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ah jetzt ja... sieht besser aus.... leider schon voll... nächsten freitag nochmals probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.