Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Hi Sunny,

du brauchst nicht raus, ich habe dich mal auf Vorstand geupgradet, dann kannst du Malestar auch zur Hand gehen. :)

Nur mit mir zusammen die Leute upgraden, die in den Club wollen. Halt immer auf Mitglied upgraden, ja nicht auf Vorstand ;)

Und sonst diejenigen rausschmeisen, die nicht ausm Forum kommen :D

Hi,

alles klar wird gemacht, hast du einen bestimmten Tag an dem du immer reinschaust? Dann mache ich das an einem anderen Tag, dann würde der Club zweimal die Woche aufgeräumt :biggrin5:

Hi,

alles klar wird gemacht, hast du einen bestimmten Tag an dem du immer reinschaust? Dann mache ich das an einem anderen Tag, dann würde der Club zweimal die Woche aufgeräumt :biggrin5:

Hi.

Ich mache es eigentlich immer Freitags. Aber du weisst ja, das ich auch die nächsten Wochen nicht dazu komme. ^^

Nur mit mir zusammen die Leute upgraden, die in den Club wollen. Halt immer auf Mitglied upgraden, ja nicht auf Vorstand ;)

Und sonst diejenigen rausschmeisen, die nicht ausm Forum kommen :D

Genau, halt nur drauf achten, die PSN ID kann ja anders sein wie die Foren-ID, deswegen sollen die auch gglfs. hier diese mitposten.

ICh schau immer am Dienstag rein :D

Sehr gut. :)

Hi.

Ich mache es eigentlich immer Freitags. Aber du weisst ja, das ich auch die nächsten Wochen nicht dazu komme. ^^

Genau, halt nur drauf achten, die PSN ID kann ja anders sein wie die Foren-ID, deswegen sollen die auch gglfs. hier diese mitposten.

Ja werd schon drauf achten und aufmerksam machen ;)

Hi.

Ei, ei Duke wird erledigt :biggrin5:

Werde dann "deinen" Freitag einfach mal übernehmen um im Club nach dem rechten zu sehen :smile:

Danke fasse das jetzt als "kompliment" auf :P:biggrin5:

Was fehlt dir eigentlich noch?

Ja war ein Kompliment ;)

Mir fehlen noch ein paar Trophies:

Die meisten Online-Trophies(außer die 8-Spieler)

Ein paar Offline-Sachen machen :cry2:

Die Platin :redface:

Spiel aber grad nich so ausgiebig TDU, mach später richtig weiter :D

Ja war ein Kompliment ;)

Mir fehlen noch ein paar Trophies:

Die meisten Online-Trophies(außer die 8-Spieler)

Ein paar Offline-Sachen machen :cry2:

Die Platin :redface:

Spiel aber grad nich so ausgiebig TDU, mach später richtig weiter :D

Dann hast du es ja auch bald geschafft :xd::'>:biggrin5:

Spiel auch nicht ausgiebig TDU versuche eher mal endlich die Trophäen zu bekommen was dank der Server nicht geht :dozey:

Hab übriegens heute noch mal den Club bereinigt ist also wieder Platz :biggrin5:

da morgen Freitag ist, hoffe ich in den Club aufgenohmen zu werden.. wann bist du in TDU online Sunshine??? Ich hab keine Ahnung wo ich ne Anfrage direkt an den Club machen kann, kenn es nur "angesprochen" zu werden...

Musst im Clubhaus nach unsrem Club suchen und dann einfach beitreten. Wir werden dich dann upgraden, damit du Clubautos fahren kannst :smile:

Nach namen suchen -> von hinten anfangen ("z") -> scrollen bis "t" -> club markieren -> beitreten

Kann natürlich sein, dass er bereits das maximum an membern hat, dann musst du es erneut versuchen, sobald wieder aufgeräumt wurde.

Und da liegt der Hund begraben... ich kann da nix sortieren...

Entweder stell ich mich dumm an, oder wir reden aneinandervorbei..

In meinem Club am Anschlagbrett hab ich 3 Möglichkeiten:

- Klubstatistik - Klubbewertung - Chronik

Über Klubbewertung kann ich den Platz in der Rangliste andere Clubs sehen, aber ich kann da nix sortieren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...