deralex Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie viele Leute benötigt man eigentlich für die Klub gg Klub-Herausforderungen? Damit man die 30 Rennen auch gleich mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie viele Leute benötigt man eigentlich für die Klub gg Klub-Herausforderungen? Damit man die 30 Rennen auch gleich mitmacht. Um an Klubrennen teilnehmen zu können, brauchst du mindestens einen weiteren Spieler. Klarerweise in dem selben Klub wie du. Dann kannst du gegen andere Klubs antreten. Am einfachsten ist jedoch, du verabredest dich gleich mit mindestens 3 weiteren Spielern. Je 2 Fahrer pro Klub. Wenn ihr dann noch eine leere Lobby findet, könnt ihr euch absprechen und die Rennen nach dem Start abwechselnd abbrechen (immer alle Fahrer aus dem Klub der verlieren soll). Ihr landet dann alle automatisch wieder in der Lobby und könnt sofort das nächste Rennen starten. Somit spart ihr euch viel Zeit! Wir waren zu 6. oder 7. und es hat wunderbar gelkappt so. Hoffe das ist für dich verständlich erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Leider ist es nicht ganz so einfach, da manche user (leider) einen anderen forum- als psn-namen haben :-/Beispiel von seite 38 #377: forum = bikerider273 || psn = bikerider_273 Ok, sollte man von ausgehen können, dass dies die selbe person ist, aber es gibt hier im forum auch extremere abwandlungen oder gar ganz andere namen (zB Akairo2 <-> Kaenguru). bikerider273 war im PSN nicht verfügbar ,deswegen mußte ich den Strich dazwichen setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wäre nett wenn jemand (der die Trophäen hat) aus dem Klub gehen würde, kein Platz mehr für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wäre nett wenn jemand (der die Trophäen hat) aus dem Klub gehen würde, kein Platz mehr für mich Bitte etwas Geduld, ich räume Freitags so gegen 19 Uhr immer den Club auf, dann fliegen alle raus, die nicht im Forum sind und hier gepostet haben. Desweiteren werde ich mal schauen, ob ich schauen kann, wer fertig ist und diese entfernen, sie können ja jederzeit wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich hab grade eben den Club ein bisschen augeräumt, ist also wieder Platz für neue Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutich123 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 servus, bin grad ma dem club beigetreten. wär schön wenn mich jemand befördern könnte damit ich die trophies für die autos bekomm. verlass danach denn club gleich wieder steh aber gern für club gegen club rennen zur verfügung, schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 servus, bin grad ma dem club beigetreten. wär schön wenn mich jemand befördern könnte damit ich die trophies für die autos bekomm. verlass danach denn club gleich wieder steh aber gern für club gegen club rennen zur verfügung, schreibt mich einfach an. Werd dich heut Abend noch upgraden... PS: Steck doch deinen Trophäenkarte in deien Signatur, sodass du diese nicht immer aufs neue einfügen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Der Club ist aufgeräumt und alle aufgenommen. Eine Bitte an die, die hier noch mitlesen und im Club sind. Wenn ihr fertig seid, geht doch bitte raus, um anderen Platz zu machen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich würde gerne mal fertig werden, aber leider wird das immer nichts, weil immer wenn ich online bin, ist kein anderer online, das war die ganze woche so. vielleicht klappt es ja heute abend oder morgen irgendwann noch bin aber ja sowieso noch nicht so lange dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich würde gerne mal fertig werden, aber leider wird das immer nichts, weil immer wenn ich online bin, ist kein anderer online, das war die ganze woche so.vielleicht klappt es ja heute abend oder morgen irgendwann noch bin aber ja sowieso noch nicht so lange dabei. Was willst du denn erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Der Club ist aufgeräumt und alle aufgenommen.Eine Bitte an die, die hier noch mitlesen und im Club sind. Wenn ihr fertig seid, geht doch bitte raus, um anderen Platz zu machen. Danke. Hi Duki, würde ich ja machen aber irgendwie bekomme ich die letzte Tophäe Club vs. Club sieg nie zusammen Immer wenn ich online bin ist keiner im Club oder aber es findet sich kein anderer Club :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Leider ist es nicht ganz so einfach, da manche user (leider) einen anderen forum- als psn-namen haben :-/Beispiel von seite 38 #377: forum = bikerider273 || psn = bikerider_273 ... Ich kann bestätigen, dass es die gleiche Person ist. Kenne ihn persönlich. Allerdings ist er derzeit im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi Duki,würde ich ja machen aber irgendwie bekomme ich die letzte Tophäe Club vs. Club sieg nie zusammen Immer wenn ich online bin ist keiner im Club oder aber es findet sich kein anderer Club :emot-what: Wenn du willst, mache ich mit dir die Clubtrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bei den Klub gg Klub Trophäen wäre ich auch dabei. Am Besten nimmt man ein kurzes Rennen (3km). Für die Sozial Herausforderung müssen ja 50 Klub gg Klub-Rennen gefahren werden und die Koop-Herausforderer Trophäe (150km) kommt ebenfalls. Vielleicht morgen? Ich hätte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 bikerider273 war im PSN nicht verfügbar ,deswegen mußte ich den Strich dazwichen setzen. Ich kann bestätigen, dass es die gleiche Person ist. Kenne ihn persönlich. Allerdings ist er derzeit im Urlaub Ganz locker Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass es user gibt, die unterschiedliche psn- und forumnamen haben Alles im grünen bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn du willst, mache ich mit dir die Clubtrophäen Bei den Klub gg Klub Trophäen wäre ich auch dabei.Am Besten nimmt man ein kurzes Rennen (3km). Für die Sozial Herausforderung müssen ja 50 Klub gg Klub-Rennen gefahren werden und die Koop-Herausforderer Trophäe (150km) kommt ebenfalls. Vielleicht morgen? Ich hätte Zeit. @Malestar das wäre echt super lieb von dir dann hätte ich das nämlich auch endlich mal hinter mich gebracht. Wann würde es dir denn am besten passen, im Moment sind die Server komplett down @deralex, kein Problem kannst von mir aus gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 @Malestar das wäre echt super lieb von dir dann hätte ich das nämlich auch endlich mal hinter mich gebracht. Wann würde es dir denn am besten passen, im Moment sind die Server komplett down @deralex, kein Problem kannst von mir aus gerne mitmachen. Sobald die Server wieder nicht mehr down sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi Duki,würde ich ja machen aber irgendwie bekomme ich die letzte Tophäe Club vs. Club sieg nie zusammen Immer wenn ich online bin ist keiner im Club oder aber es findet sich kein anderer Club :emot-what: Hi Sunny, du brauchst nicht raus, ich habe dich mal auf Vorstand geupgradet, dann kannst du Malestar auch zur Hand gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 bei den Klub Trophäen wäre ich auch dabei, kann aber nur abends! aber zur zeit sind die server ja eh weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.