dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Jou gefunden! Danke für die schnelle Hilfe. Der Club ist gerade voll, kann also keine Anfrage senden.Meine Frage nun an dukenukemforever bzw. Malestar. Soll ich einen von euch über PSN anschreiben um in den nächsten Tagen mal aufgenommen zu werden oder reicht das hier? Will ja nicht lästig sein Es reicht, wenn du hier ein Auge drauf hälst, ich räume i.d.R. freitags am Abend den Club auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Es reicht, wenn du hier ein Auge drauf hälst, ich räume i.d.R. freitags am Abend den Club auf. OK, danke. Hoffe es klappt alles. Sonst meld ich mich hier wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 OK, danke. Hoffe es klappt alles. Sonst meld ich mich hier wieder... Einfach immer wieder mal versuchen, freitags abends ist die beste Zeit, dann sind immer wieder Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @Tom Du müsstest versuchen einen freien platz zu erwischen, dannach kann man dich nach belieben befördern. Leider ist es nur so, dass immer irgendwelche 'fremden' dem club beitreten (einfach weil es ein 3-sterne-club ist -.-) und er dadurch fast immer voll ist. Wie Dukenukemforever bereits mehrfach geschrieben hat, räumt er freitags immer den club auf, so dass dann die chance am größten ist, dass du/ihr einen freien platz ergattern könnt. [Edit]Ähm... sorry, da hab ich wohl die letzte seite übersehen im thread Nichts für ungut[/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Würde auch gern in den Klub aufgenommen werden. Bin heute schon beigetreten, weiss nur nicht ob ich gleich wieder gekickt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff_92 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi, ich würde auch gerne dem Club beitreten. Ich habe selbst noch einen eigenen Club der aber von Anfang an inaktiv ist und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Würde auch gerne mit oder gegen euch Clubrennen fahren, da ich noch aktiv spiele wenn denn auch mal die Server online sind. Würde mich über eine Einladung freuen. Meine PSN ID ist dieselbe wie mein Nickname hier. Mit Unterstrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Würde auch gern in den Klub aufgenommen werden.Bin heute schon beigetreten, weiss nur nicht ob ich gleich wieder gekickt werde. Eigentlich nicht. Wenn einer hier postet, ich die PSN-ID erkennen kann und weiss, das er hier was geschrieben hat, dann wird man nicht gekickt. Die letztens waren ein Versehen, weil ich nicht soweit zurückgeschaut hatte. ^^ Hi, ich würde auch gerne dem Club beitreten. Ich habe selbst noch einen eigenen Club der aber von Anfang an inaktiv ist und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Würde auch gerne mit oder gegen euch Clubrennen fahren, da ich noch aktiv spiele wenn denn auch mal die Server online sind. Würde mich über eine Einladung freuen. Meine PSN ID ist dieselbe wie mein Nickname hier. Mit Unterstrich Bitte dem Club beitreten, dann wirst du aufgenommen. Eingeladen wird keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff_92 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Da hatte ich gestern die Clubliste 20 Minuten durchwühlt um den trophies-ps3 Club zu finden und dann ist der Club auch noch voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Da hatte ich gestern die Clubliste 20 Minuten durchwühlt um den trophies-ps3 Club zu finden und dann ist der Club auch noch voll. Liest du auch mal ältere Beiträge? dukenukemforever hat doch mehrmals erklärt, dass der Club (weil 3-Sterne und Eintrittslevel 1) meist von allen Möglichen Leuten zugespamt wird. Er räumt immer Freitags den Klub auf, sodass neue Leute (aus der Community) joinen können. Ich warte auch schon auf heute Abend, probiers einfach dann nochmal. Und 20min. suchen? TIPP: Geh auf die Sternewertung, sortier die Clubs mit 3-Sternen zuerst und dann ist der Club auf Seite 3 zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So, Club ist aktuell aufgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So, Club ist aktuell aufgeräumt. OK, hat gut geklappt soweit, wenn du mich jetzt noch zum Mitglied beförderst bin ich wunschlos Glücklich für heute Schonmal vielen Dank im Voraus für den ganzen Clubservice den ihr hier auffahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 OK, hat gut geklappt soweit, wenn du mich jetzt noch zum Mitglied beförderst bin ich wunschlos Glücklich für heute Schonmal vielen Dank im Voraus für den ganzen Clubservice den ihr hier auffahrt. Mache ich bei Gelegenheit, gglfs. macht das auch Malestar, der "krebst" hier auch noch rum. Kein Problem, dafür haben wir das ja gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff_92 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Super Wer auch im Club ist und ab und zu mal TDU2 spielt kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 danke fürs adden großen dank an all die leute die sich die arbeit gemacht haben den Club auf lvl 3 zu bringen hab meinen Platz wieder geräumt für andere Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hey jo, wer geupraded werden will, der kann mich anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race_Driver Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi, ich suche einen aktiven Klub, für die online Trophäe Mein Klub und ich . Brauch auch noch ein paar andere online Trophäen wie z.b Abstand halten, Scherif, Koop-Herausforderer, Staatsfeind und Sozialer Schmetterling Wer interrese hat oder die Trophäen selber auch noch braucht dann bitte adden. PSN-ID: Race_Driver. Bin für jede Hilfe Dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi alle zusammen. Ich hab das zwar schon im Verabredungsthread geposted, aber ich mach das hier noch mal seperat: Ich suche einen Klub, denn ich würde da gerne noch folgende Trophies holen: Exklusiver Wagen Klub-Auto fahren. [Online-Trophäe] Mein Klub und ich 150 km (93 Meilen) bei klubinternen Herausforderungen fahren. [Online-Trophäe] Exklusive Wagen Alle Klub-Autos fahren. [Online-Trophäe] Klub-Klopper 30 Klub-gegen-Klub-Herausforderungen gewinnen. [Online-Trophäe] Wer also Lust hat zu helfen, kann mich gerne adden. Meine PSN-ID: Basic1984 Bitte noch in den Betreff "TDU2 Trophies" oder so etwas schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Für die Club-Trophies bitte dem Club beitreten. Sollte er voll sein, ich räume ihn immer Freitags so gegen 18 oder 19 Uhr auf, dann ist die beste Zeit. I.d.R. dauert es dann eine Woche, da ich TDU2 nur noch dafür einmal in der Woche einlege. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murmeltier Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 juhu würdfe auch gerne dem klub beitreten.War scho mitglied wurde aber wieder rausgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 juhu würdfe auch gerne dem klub beitreten.War scho mitglied wurde aber wieder rausgeworfen. Deswegen sollt ihr hier ja posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.