Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Jou gefunden! Danke für die schnelle Hilfe. Der Club ist gerade voll, kann also keine Anfrage senden.

Meine Frage nun an dukenukemforever bzw. Malestar.

Soll ich einen von euch über PSN anschreiben um in den nächsten Tagen mal aufgenommen zu werden oder reicht das hier? Will ja nicht lästig sein ;)

Es reicht, wenn du hier ein Auge drauf hälst, ich räume i.d.R. freitags am Abend den Club auf.

@Tom

Du müsstest versuchen einen freien platz zu erwischen, dannach kann man dich nach belieben befördern.

Leider ist es nur so, dass immer irgendwelche 'fremden' dem club beitreten (einfach weil es ein 3-sterne-club ist -.-) und er dadurch fast immer voll ist.

Wie Dukenukemforever bereits mehrfach geschrieben hat, räumt er freitags immer den club auf, so dass dann die chance am größten ist, dass du/ihr einen freien platz ergattern könnt.

[Edit]Ähm... sorry, da hab ich wohl die letzte seite übersehen im thread :(

Nichts für ungut[/Edit]

Hi, ich würde auch gerne dem Club beitreten. Ich habe selbst noch einen eigenen Club der aber von Anfang an inaktiv ist und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Würde auch gerne mit oder gegen euch Clubrennen fahren, da ich noch aktiv spiele wenn denn auch mal die Server online sind. :D

Würde mich über eine Einladung freuen. Meine PSN ID ist dieselbe wie mein Nickname hier. Mit Unterstrich ;)

Würde auch gern in den Klub aufgenommen werden.

Bin heute schon beigetreten, weiss nur nicht ob ich gleich wieder gekickt werde.

Eigentlich nicht. :) Wenn einer hier postet, ich die PSN-ID erkennen kann und weiss, das er hier was geschrieben hat, dann wird man nicht gekickt. Die letztens waren ein Versehen, weil ich nicht soweit zurückgeschaut hatte. ^^

Hi, ich würde auch gerne dem Club beitreten. Ich habe selbst noch einen eigenen Club der aber von Anfang an inaktiv ist und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Würde auch gerne mit oder gegen euch Clubrennen fahren, da ich noch aktiv spiele wenn denn auch mal die Server online sind. :D

Würde mich über eine Einladung freuen. Meine PSN ID ist dieselbe wie mein Nickname hier. Mit Unterstrich ;)

Bitte dem Club beitreten, dann wirst du aufgenommen. Eingeladen wird keiner. :)

Da hatte ich gestern die Clubliste 20 Minuten durchwühlt um den trophies-ps3 Club zu finden und dann ist der Club auch noch voll. :(

Liest du auch mal ältere Beiträge? dukenukemforever hat doch mehrmals erklärt, dass der Club (weil 3-Sterne und Eintrittslevel 1) meist von allen Möglichen Leuten zugespamt wird.

Er räumt immer Freitags den Klub auf, sodass neue Leute (aus der Community) joinen können.

Ich warte auch schon auf heute Abend, probiers einfach dann nochmal.

Und 20min. suchen? TIPP: Geh auf die Sternewertung, sortier die Clubs mit 3-Sternen zuerst und dann ist der Club auf Seite 3 zu finden. ;)

OK, hat gut geklappt soweit, wenn du mich jetzt noch zum Mitglied beförderst bin ich wunschlos Glücklich für heute :)

Schonmal vielen Dank im Voraus für den ganzen Clubservice den ihr hier auffahrt.

Mache ich bei Gelegenheit, gglfs. macht das auch Malestar, der "krebst" hier auch noch rum. :D

Kein Problem, dafür haben wir das ja gemacht. :)

Hi, ich suche einen aktiven Klub, für die online Trophäe Mein Klub und ich . Brauch auch noch ein paar andere online Trophäen wie z.b Abstand halten, Scherif, Koop-Herausforderer, Staatsfeind und Sozialer Schmetterling

Wer interrese hat oder die Trophäen selber auch noch braucht dann bitte adden. PSN-ID: Race_Driver. Bin für jede Hilfe Dankbar!!!

Hi alle zusammen. Ich hab das zwar schon im Verabredungsthread geposted, aber ich mach das hier noch mal seperat:

Ich suche einen Klub, denn ich würde da gerne noch folgende Trophies holen:

34.pngExklusiver Wagen

Klub-Auto fahren.

[Online-Trophäe]

35.png Mein Klub und ich

150 km (93 Meilen) bei klubinternen Herausforderungen fahren.

[Online-Trophäe]

42.png Exklusive Wagen

Alle Klub-Autos fahren.

[Online-Trophäe]

43.png Klub-Klopper

30 Klub-gegen-Klub-Herausforderungen gewinnen.

[Online-Trophäe]

Wer also Lust hat zu helfen, kann mich gerne adden. Meine PSN-ID:

Basic1984

Bitte noch in den Betreff "TDU2 Trophies" oder so etwas schreiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...