Malestar Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Malestar übernimmt das anscheinend, er ist online. Er ist in dem Trophies-Club und kann dich upgraden.........Aber nochmal: zum einen bin ich nicht 24/7 vor der PS3, ausserdem fahre ich kein TDU mehr, sondern mache das extra immer nur für den Club an, deswegen sollte doch etwas Geduld möglich sein. Wir haben hier immerhin viele Stunden ins Clubboosten investiert, wer das nicht versteht, kann ja gerne selbst einen Club aufmachen und selbst boosten. Und sehen, wie lange es dann dauert........ @Malestar: Danke dir, das du das übernimmst, schau bitte mal, wer hier im Thread sich gemeldet hat, wer sich nicht gemeldet hat, bitte direkt rauskicken. jo klar, kann ich machen, ich bin eh noch nich fertig mit tdu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 jo klar, kann ich machen, ich bin eh noch nich fertig mit tdu Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas298 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 malestar ladst du mich ein club tdu2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas298 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 jo klar, kann ich machen, ich bin eh noch nich fertig mit tdu hi malestar hab dir in psn eine freundesanfrage geschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ok hab sie angenommen, miste jetzt den club aus edit: hab dich jetzt rekrutiert, bist jetzt drin Momentaner Stand: 21 Clubmitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grabii24 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo zusammen, Ich hab das Projekt TDU2 jetzt auch wieder aufgenommen. Allerdings musste ich neu anfangen und bin erst wieder Level 34. Ich möchte mich jetzt noch ein bisschen hochleveln und dann würde ich in naher Zukunft gerne zu euch stoßen! Ich melde mich dann bei einem der Vorstandsmitglieder.. Liebe Grüße, der Grabii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo zusammen,Ich hab das Projekt TDU2 jetzt auch wieder aufgenommen. Allerdings musste ich neu anfangen und bin erst wieder Level 34. Ich möchte mich jetzt noch ein bisschen hochleveln und dann würde ich in naher Zukunft gerne zu euch stoßen! Ich melde mich dann bei einem der Vorstandsmitglieder.. Liebe Grüße, der Grabii Einfach, wenn Platz ist, dem Club beitreten, du wirst dann entsprechend aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Einfach, wenn Platz ist, dem Club beitreten, du wirst dann entsprechend aufgenommen. jo ich bin momentan eig. jeden tag bei tdu on, kann dich also jeder zeit freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grabii24 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Okay, danke duke und Malestar! jo ich bin momentan eig. jeden tag bei tdu on, kann dich also jeder zeit freischalten Wenn ich soweit bin, suche ich dann einfach den Klub und trete bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Leider habe ich letzte Woche viel pech gehabt, mir wurde auf dem weg zu meinem Stiefvater meine Tasche geklaut und leider hatte ich an dem Tag auch noch TDU2 mitgenommen, weil ich es ihn mal zeigen wollte. Daher kann man mich vorerst aus den Club schmeißen, hat ja keinen Sin wenn ich weiter drin bleibe. Ich werde mir das Spiel zwar wieder kaufen, aber das kann noch n bisschen dauern, da in denn nächsten Monaten extrem viele Spiele erscheinen. Wenn ich es wieder habe melde ich mich und suche denn Club wieder auf. Gruß der Ulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Leider habe ich letzte Woche viel pech gehabt, mir wurde auf dem weg zu meinem Stiefvater meine Tasche geklaut und leider hatte ich an dem Tag auch noch TDU2 mitgenommen, weil ich es ihn mal zeigen wollte.Daher kann man mich vorerst aus den Club schmeißen, hat ja keinen Sin wenn ich weiter drin bleibe. Ich werde mir das Spiel zwar wieder kaufen, aber das kann noch n bisschen dauern, da in denn nächsten Monaten extrem viele Spiele erscheinen. Wenn ich es wieder habe melde ich mich und suche denn Club wieder auf. Gruß der Ulti Ich wollte gerade sagen, kannst ja dann selbst austreten...... geht ja garnicht. Schade, das zu hören, das dir die Tasche geklaut wurde. Aber ich denke, du kannst drin bleiben, spricht ja mMn nichts gegen. Platz ist ja genug, wenn die, die nicht im Forum sind, immer gekegelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ok, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So, Club ist aufgeräumt, ist wieder Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grabii24 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So, Club ist aufgeräumt, ist wieder Platz. Super! hatte nämlich gestern versucht beizutreten, aber da war er noch voll. Ich versuchs gleich wieder! EDIT: Bei mir hat's gestern auch geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juckie_3 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi Ich bin jetzt auch beigetreten wäre super, wenn du mich am Freitag upgraden kannst, dass ich dann auch die Wagen fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Falls der Club voll sein sollte, was oft bzw. eigentlich immer vorkommt (hatte gestern allein drei "Anfragen" im PSN von Engländern, die aufgenommen werden wollten), schaut am besten immer Freitagabend so ab ca. 19 Uhr rein, da ich dann kurz vorher immer aufräume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Alles klar, bin gestern Abend beigetreten und freue mich auf die Aufnhame, damit ich endlich mit den Clubautos fahren kann! Danke das ihr diesen Club gegründet habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Werde heute Abend auch dem Club beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich kann euch dann alle Upgraden heute Mittag bzw. Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich kann euch dann alle Upgraden heute Mittag bzw. Abend Konnte nicht beitreten, muss erst Hawaii erreichen, dauert wohl noch ein Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.