YaToL96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Geh nach Hawaii. Auf der östlichen Seite am Meer ziemlich in der Mitte liegt das Clubhaus. Da reingehen und am Schreibtisch kann man nach Clubs suchen. Am Besten Sortieren und von hinten nach vorne durchscrollen. Dauert aber einige Minuten bis du zum Club kommst. Aber leider gab es am Freitag und Samstag Abend Serverprobleme, d.h. diese waren gar nicht erreichbar -> online spielen unmöglich. Okay werde ich gleich mal probieren -> Bei mir meint er immer "Der Test Drive Unlimited Server ist zurzeit nicht verfügbar. [...] " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 -> Bei mir meint er immer "Der Test Drive Unlimited Server ist zurzeit nicht verfügbar. [...] " Keine Sorge, wenn du "Glück" hast, wirst du das noch öfter lesen. Die TDU-Server sind Grütze, da kommt sowas öfter vor. Deswegen hin und wieder mal probieren, vielleicht morgen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Keine Sorge, wenn du "Glück" hast, wirst du das noch öfter lesen. Die TDU-Server sind Grütze, da kommt sowas öfter vor. Deswegen hin und wieder mal probieren, vielleicht morgen oder so. oh ja, die server sind richtig kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kann ich noch mitmachen? Brauche auch noch die 2 Trophys und ein paar andere Club Trophys Habe Bugatti Veyron 16.4 bald auch Super Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann ich noch mitmachen? Brauche auch noch die 2 Trophys und ein paar andere Club Trophys Habe Bugatti Veyron 16.4 bald auch Super Sport Einfach beitreten, bei nächster Gelegenheit werde ich euch upgraden und wieder "aufräumen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe Bugatti Veyron 16.4 bald auch Super Sport Im gegensatz zu evtl manch anderem club, ist dies völlig latte! Kannst auch einsteigen, wenn du nur den lancia hast. Dafür wurde der club schliesslich gegründet und aufgebaut, dass jeder etwas davon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hoffe nur, daß die Server irgendwann mal wieder Online gehen. Die letzten 3 Tage waren Sie offline. Obwohl ein gutes hat das Ganze gehabt, ich hab endlich die Offline Trophäen geholt. Wenn noch jemand die Club Herausforderungen braucht, kann er mich gerne einladen. Ich könnte noch den einen oder anderen Punkt für Level 60 gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe den Club jetzt eine ewigkeit gesucht & nun meint TDU2 das der Club voll ist ._.' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe den Club jetzt eine ewigkeit gesucht & nun meint TDU2 das der Club voll ist ._.' ja das problem ist, dass andauernd irgendwelche anderen spieler dem club beitreten, die nicht zum forum gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja das problem ist, dass andauernd irgendwelche anderen spieler dem club beitreten, die nicht zum forum gehören Könnt ihr die dann rausschmeißen ? Würde echt gerne in Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Duke hat ja geschrieben, daß er den Club von Zeit zu Zeit ausmistet. Vielleicht schreibt er hier, wann er es das nächste Mal macht. Und Glückwunsch YaToL, daß du ihn gefunden hast. Das ist nämlich gar nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Duke hat ja geschrieben, daß er den Club von Zeit zu Zeit ausmistet. Vielleicht schreibt er hier, wann er es das nächste Mal macht.Und Glückwunsch YaToL, daß du ihn gefunden hast. Das ist nämlich gar nicht so einfach. Joa hat ne Weile gedauert :'D Aber muss ihn ja nächstes mal nochmal suchen -.-' Weil er ja momentan voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja wär cool wenn ich da och noch beitreten könnte mir fehln noch 4 club trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hab auch gestern den club gesucht, aber da er im Moment voll ist, konnte ich nicht beitreten. Mir fehlen noch alle online Trophies, deswegen könnt ihr mir gerne FAs im PSN mit Betreff senden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mal schauen, vielleicht komme ich heute dazu, das zu machen, kann es noch nicht versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mal schauen, vielleicht komme ich heute dazu, das zu machen, kann es noch nicht versprechen. Wäre echt nett von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So, Club ist aufgeräumt, aktuell ist Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke bin beigereten Würde mich freuen wenn ihr mich annehmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke bin beigereten Würde mich freuen wenn ihr mich annehmt Irgendwann zum Wochenende hin mache ich es. Ich schmeisse nicht jedesmal sofort die TDU2-Disk rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke bin beigereten Würde mich freuen wenn ihr mich annehmt Ich denke es gibt auch jede Menge ausserhalb des Clubs noch zu machen. Und Glückwunsch zum Beitritt beim besten Club auf Hawaii. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.