Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Ich habe ihn auch erst vergeblich gesucht. Anfänglich wurde er auch nicht angezeigt. Du musst mal die Sortierreihenfolge ändern. Ich hab da sicherlich 15min geblättert bis ich zum Club kam. Nicht aufgeben. Es gibt ihn wirklich.

Das Clubhaus ist auf der östlichen Seite von Hawaii, etwa in der Mitte, am Meer.

Ja, die Suche nach dem Klub benötigt etwas Zeit. Einfach die Suchauswahl auf alphabetisch stellen, und dann suchen. Das dauert ein wenig weil mit dem Anfangsbuchstabe "T" sehr viele Einträge vorhanden sind. Am besten von der anderen Seite anfangen (Z,Y,X....). Das ist kürzer zum Buchstabe "T" wie Trophies.

Helfe gerne auch bei der Trophäenjagd.

Was da heute schon wieder abgegangen ist, ist der Wahnsinn. Alle 5 Minuten ist jemadn in den Club eingestiegen, dann wieder raus. Das sind größtenteils Leute die einen Club suchen, um die Autos zu fahren -> und eigentlich ist es ja für Forenmitglieder gedacht. Da müssen die Vorstände oder der Präsident mal ausmisten. (Viel Spass Jungs :-))

Was da heute schon wieder abgegangen ist, ist der Wahnsinn. Alle 5 Minuten ist jemadn in den Club eingestiegen, dann wieder raus. Das sind größtenteils Leute die einen Club suchen, um die Autos zu fahren -> und eigentlich ist es ja für Forenmitglieder gedacht. Da müssen die Vorstände oder der Präsident mal ausmisten. (Viel Spass Jungs :-))

Ich habe den Club wieder geöffnet ,weil das Problem sonst ist, das Forenmitglieder extra eingeladen werden müssen.

Deswegen muss da regelmässig ausgemistet werden. Ich werde heute abend mal alle rauskegeln, die da drin sind und sich hier nicht gemeldet haben. Die, die einfach blind auf "Club beitreten" gedrückt haben ohne mal zu schauen, was da steht........

Geh nach Hawaii. Auf der östlichen Seite am Meer ziemlich in der Mitte liegt das Clubhaus. Da reingehen und am Schreibtisch kann man nach Clubs suchen. Am Besten Sortieren und von hinten nach vorne durchscrollen. Dauert aber einige Minuten bis du zum Club kommst.

Aber leider gab es am Freitag und Samstag Abend Serverprobleme, d.h. diese waren gar nicht erreichbar -> online spielen unmöglich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...