dukenukemforever Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Aber vorher noch nen Sync gemacht oder ? Sonst ist die Platin wieder futsch lol Ob er es gemacht hat, weiss ich nicht, ich habe es direkt nach der Platin gemacht. Man weiss ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @abgaenger: ach du scheibenhonig, so ein riesenmist. zum glück hast du die platin ja schon, aber für den F 1 2010 spielstand eine katastrophe. @ club: helfe mattshady bei der multitrophy und bandagen und dem PanzerKnacker beim sheriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wie? Ylod? Mach keinen Mist, abgaenger........Oder nur aus dem Spiel raus? Wünsche dir auch alles Gute und 'nen guten Rutsch. moin, bist du des wahnsinns, y-lod:mad1:, ne, nur abgestürzt. macht mich nicht kirre, das wär es ja:emot-raise:. wie gesagt, so lang ich des spiel noch habe helfe ich auch weiterhin gern aus. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 moin,bist du des wahnsinns, y-lod:mad1:, ne, nur abgestürzt. macht mich nicht kirre, das wär es ja:emot-raise:. wie gesagt, so lang ich des spiel noch habe helfe ich auch weiterhin gern aus. gruß Puh, las sich so......dann hast du ja Glück gehabt. Bei mir ist es auch relativ häufig in TDU ausgestiegen und hing fest. Liegt wohl am Spiel selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So, nochmal gratulation allen "nachzüglern" Da sieht man mal wieder, was doch so ein starker club/starkes team alles ausmacht. Da setzen sich ein paar leute zusammen und schwups, einem ganzen haufen wird damit geholfen Wenns doch nur immer so einfach wäre :-/ PS: Bin vermutlich erstmal nicht mehr (selbstständig) in tdu unterwegs (die server haben mich doch geschafft), helfe aber gerne weiterhin aus, wenn ich kann. Müsstet mich dann nur kurz anschreiben. Zumindest nächste woche bin ich erstmal noch viel on, da weiterhin krankgeschrieben... Danach wirds sich zeigen, wieviel zeit ich wieder für die ps3 haben werde (ich ahne schlimmes ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Auf diesem Wege, wünsche ich Euch einen Guten Rutsch und erfolgreichen Start in 2012. Viel Glück und Gesundheit sollen euch treu sein. Ciao Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habe gestern abend bei ygc die letzten 50 platinierer von tdu2 angeschaut und unter den letzten 5 waren 4 aus unserer gruppe Mit kb waeren es dann 5 von 6 gewesen aber er war leider nicht angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch allen (nochmal) zur Platin. Da sieht man mal, was mit einer starken Gruppe möglich ist. Die kann sogar ein schwacher Server nicht stoppen. Ich wünsche den Clubmitgliedern ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2012. Auf weitere lustige Stunden im Club und anderswo. Gruß Matt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habe gestern abend bei ygc die letzten 50 platinierer von tdu2 angeschaut und unter den letzten 5 waren 4 aus unserer gruppe Mit kb waeren es dann 5 von 6 gewesen aber er war leider nicht angemeldet. Anmeldung erledigt, jetzt siehts noch besser aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So, jetzt hab ich wieder mehr Zeit für TDU2. Vielleicht bekomm ich ja noch etwas Schützenhilfe. Werde heute abends dann on sein. Mir fehlt ja nur noch die Staatsfeind. Natürlich helfe ich auch den anderen die mehr Sachen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi, ich bin auch online. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere. PK, doom und ich sind momentan online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich bin heute ab ca. 18 Uhr online. Wenn einer von euch dann Hilfe braucht, wäre ich für ein oder zwei Stunden dabei. Gglfs. anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Guten Morgen, wir waren dann gestern recht lang noch unterwegs auf Hawaii. "007", PK und ich haben uns um den Staatsfeind und den Sheriff gekümmert. Von 18 bis 0 Uhr. Es hat größtenteils recht gut funktioniert. PK hat dann auch die Staatsfeind Trophäe bekommen und 007 und mir fehlen nicht mehr viele Staatsfeind-Verfolgungen. Wir werden uns, wenn nichts dazwischenkommt, heute Abend wieder treffen um die letzten Verfolgungen zu machen. Ich muss an dieser Stelle ein großes Dankeschön an 007 und PK loswerden, es hat gestern Abend großen Spass gemacht mit euch beiden (und zwischendurch auch mit Ingchen -> Insider ^^). Hoffentlich klappt es mit den Servern heute Abend ähnlich gut. Man sieht sich. Gruß. @duke: danke für deine Bereitschaft uns zu helfen, wir würden dich natürlich sehr gerne in unserer Mitte begrüßen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @duke: danke für deine Bereitschaft uns zu helfen, wir würden dich natürlich sehr gerne in unserer Mitte begrüßen ^^. Wie gesagt, einfach anschreiben, dann helfe ich 'n Stündchen mit, wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Eine Geile Truppe ist hier am Start. Sowohl gestern , als auch die letzten Tage, Respekt . Musste ich mal loswerden, da ich mich während der Sessions nur mit Kurznachrichten oder durch Hupen bemerkbar machen kann. Leider lassen die Kurzpausen nur Steno-Schreiben zu, aber bisher hat's auch so gut geklappt... Geh gleich wieder on und ich mach heute erst Schluss, wenn es *bling* gemacht hat. lol Ps: ich brauche noch 18 klubinterne Herausforderungen, wäre Klasse , wenn das heute auch noch klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ps: ich brauche noch 18 klubinterne Herausforderungen, wäre Klasse , wenn das heute auch noch klappt... Die klubinternen Herausforderungen brauch ich auch noch. Vielleicht können wir das heute Abend ja verbinden. Wenn ich doch eeeeeeendlich Feierabend hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Guten Morgen,wir waren dann gestern recht lang noch unterwegs auf Hawaii. "007", PK und ich haben uns um den Staatsfeind und den Sheriff gekümmert. Von 18 bis 0 Uhr. Es hat größtenteils recht gut funktioniert. PK hat dann auch die Staatsfeind Trophäe bekommen und 007 und mir fehlen nicht mehr viele Staatsfeind-Verfolgungen. Wir werden uns, wenn nichts dazwischenkommt, heute Abend wieder treffen um die letzten Verfolgungen zu machen. Ich muss an dieser Stelle ein großes Dankeschön an 007 und PK loswerden, es hat gestern Abend großen Spass gemacht mit euch beiden (und zwischendurch auch mit Ingchen -> Insider ^^). Hoffentlich klappt es mit den Servern heute Abend ähnlich gut. Man sieht sich. Gruß. @duke: danke für deine Bereitschaft uns zu helfen, wir würden dich natürlich sehr gerne in unserer Mitte begrüßen ^^. gratuliere!! ich lege das spiel jetzt weg, platin geschafft, kanns nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 gratuliere!! ich lege das spiel jetzt weg, platin geschafft, kanns nicht mehr sehen. Ich hätte nicht gedacht, daß mich das Spiel nochmal so packt. Habe ja letzte Woche nach langer (ca. 10 Monate) Pause wieder angefangen und dann einige Stunden mit euch draufgepackt. Wenn nur die ******* Serverprobleme nicht wären. Ich werde diese Woche auf alle Fälle noch die Platin in Angriff nehmen. Mal schauen ob es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich bräuchte auch noch die 2 club auto´s trophäe. wen muß ich dafür adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 am Besten dem Club im Clubhaus beitreten und dann muss der Präsident oder eine berechtigte Person dich freischalten. Über die Freischaltung müssen aber andere entscheiden - aber da du ja ein langjähriges forumsmitglied bist, dürfte das kein Problem sein (würde ich sagen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.