sile-saf Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Werde heute Abend auch dem Club beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich kann euch dann alle Upgraden heute Mittag bzw. Abend Konnte nicht beitreten, muss erst Hawaii erreichen, dauert wohl noch ein Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Der Club ist im Moment voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich versuch auch mal beizutreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 du musst zu einem Klub Haus fahren, betreten und dann frag der dich ob du einen erstellen willst oder einem beitreten! dann klickst auf beitreten und ordnest die rangliste nach Pkt. za auf der dritten Seite ist der Klub von uns ist leider voll warte selber ca. 4tage aber es tut sich nichts Ich versuche auch schon ewig dem Club beizutreten..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich räum am FReitag mal auf und ihr könnt rein Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Werden über den Club eigentlich auch Clubrennen gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn ihr die untereinander selbst veranstaltet, kein Problem. Müsst ihr halt nur selbst schauen, spricht nichts gegen. Alles klar, ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.