Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Hi könnte ich bitte mit in den Club weil ich die Trophys auch noch brauche für den Club ich habe auch ein Headset ich würde mich sehr freuen die Trophäen zu bekommen wenn jemand anderes dann kommt würde ich auch gleich wieder aus dem Club raus halt nur so lange bis ich die Klub Autos gefahren bin ...

LG.Felix

Man muss selbst beitreten und dann abwarten, das hat ja bis jetzt immer Michael gemacht, ich mache es nicht mehr. Ich werde es nur einmal austesten und auch ausprobieren, ob Michael wieder beitreten kann und das dann weitermacht, sonst brauchen wir einen anderen.

Nein. Da ich nicht mehr dran gedacht habe und da ich auch noch keine Zeit hatte.

ok du hast gesagt das man in den club selber beitreten wie heist den der club?

Der Club ist jetzt aufgeräumt, ich habe ALLE rausgeschmissen, ob da jetzt welche bei waren, die die Trophies noch nicht haben, weiss ich nicht.

Es sind zur Zeit 31 Pläte frei, ich habe michaelsg2 angeschrieben, ob er den Club weiterführen will.

Zur Info, ich werde bis dahin einmal die Woche (hoffe ich) die Leute upgraden, bitte keine PNs oder so, ich mache das deswegen nicht schneller. Danke.

also kann man jetzt so zusagen in den club rein?

Ich habe jetzt schon mal die Klub auto Trophys ;) wer noch lust hat die Trophäen :

KLUP-KLOPPER, MEIN KLUB UND ICH, Koop Herausforderer ;Abstand halten und Multi Herausforderer zu machen addet mich : FM-0711 oder schreibt hier im forum das rein ich starte mal ne liste ihr könnt euch dann eintragen , schreibt bitte dann DATUM UND UHRZEIT dazu :) MFG Felix

1. FM-0711 eigentlich immer (14-19 Uhr)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Was meinst du? Ich entferne alle die, die a) hier keinen Post hinterlassen haben, wenn sie nicht im Forum sind und b) die nicht im Forum sind. Das so wenige da drin sind, da kann ich nichts ändern, ich stufe jedenfalls keine Leute hoch, die nicht im Forum sind nur damit hier die Leute die Club-Trophies machen können, sorry. Das ist ein Community Club. Dann musst du die Autos machen und ggfls. einen eigenen Club mit anderen, damit du die Club-Trophäen machen kannst. Oder einfach was Geduld haben und nicht jeden Tag fragen. TDU ist nunmal nicht mehr so gefragt (was auch an den Servern liegt, die Grütze sind......)

Beitreten und bitte abwarten.

hab das nicht gewusst das das nur für die Club Autos ist :facepalm::mad1:

hi leute, hätte ab samstag 22. märz (also heute in einer woche) zeit, mit euch zu zocken. habe dann noch drei wochen semesterferien. sagt mir, was ich tun muss. :smile: liebe grüße.

bin auch noch an far cry 2 dran, also kann es sein, dass ich nicht zu jeder zeit parat sein kann, aber ich gebe mein bestes. :smile:

ich brauchte noch ein paar Club Trophäen wenn du willst können wir uns zusammen tuhen ;)

MfG. Felix-0711

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...