Desert_Blade Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hallo, ich habe das Spiel neu gekauft und gleich mal die Frage, ob ich die beiden Trophäen sofort bekomme, nachdem ich befördert wurde, oder zunächst noch eine bestimmte Anzahl an Rennen oder Vergleichbarem absolvieren muss. Danke für die Antwort im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 du musst nur im club in die autos steigen, aus der garage fahren und dann wieder rein. nach dem 4. auto ist die trophäe dir. die erste kommt schon nach einem auto. Danke für die schnelle Antwort, dann scheint man ja einiges an Zeit zu sparen wie ich gehört habe. Dann werde ich demnächst mal eine Anfrage schicken, insofern noch Platze in eurem Club vorhanden sind. Eine Beförderung wäre dann klasse dukenukemforever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo nochmal, ich wollte nur fragen, da ich nun auch Erfahrung mit den Serverproblemen gemacht habe, ob es möglich wäre dukenukemforever, ob du an diesem Wochenende kurz Zeit hast die Beförderung durchzuführen, da der Server zumindest im Moment mal wieder läuft. Grüße Desert_Blade125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wenn ich es nicht vergesse, dann mache ich es heute oder morgen. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass der Server häufiger offline als online ist. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf eine neue Chance zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke für die Beförderung, hat alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.