MarcAkAwHiTe Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo.. Ich habe vor kurzen einen Club "1337 Racing" mit meinem Kumpel gegründet und suchen noch aktive Spieler zum Mitzocken und zum Medallien erspielen.. Wir würde denn auch gerne wenn wir leute gefunden haben gegen euch Comunity Team antreten und dort kann man ja gemeinsam die Trofähe Club Klopper erledigen .. Außerdem könnte man beispielhaft nebenbei gemütlich im Teamspeak 3 mit einander quatschen.. Ihr könnt mich gerne bei PNS adden ( MarcAkAwHiTe ) .. Bitte mit Text wer Ihr seid lG wHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Naya wohl keine interessten .. Denn würde ich mich freuen wenn ich mit meinen kumpels bei euch in den offiziellen Club dürfte und ein paar Rennen fahren und um ein paar Trofhies kämpfen Unsere PSN accs: - MarcAkAwHiTe - Palme32 - B1n4ry_0utl4w lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.