Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Irgendwas stimmt da wohl nicht mit den Servern...

bekomme ständig die Meldung "beitreten der Sitzung nicht möglich"... habs bestimmt schon 10x versucht...

Die Server bei TDU2 sind (und waren es auch schon immer) Grütze. Was meinst du, wie oft wir uns damit "damals" rumgeplagt hatten. Da kann man nur raten, immer und immer wieder versuchen, evtl. mal PS3 ausschalten und neu starten. Manchmal hilft das (oder zumindest denkt man im Nachhinein, das es geholfen hat ^^).

Wollte fragen ob man noch beitreten kann?

Beitreten kann man immer, solange Platz im Club ist. Sollte mal kein Platz sein, einfach was warten, er wird regelmässig aufgeräumt und das wird dann hier gepostet, dann muss man nur schnell sein, bevor er wieder voll ist. ^^ Dann muss man bis zum nächsten Aufräumen warten. :)

Danke, wieso gibt es keine Suchfunktion in diesen Spiel?? Hoffentlich finde ich es gleich.

Boah nach 30 min suchen hab es gefunden und ist voll -.-

Einfach nach Sterne sortieren und von unten anfangen, sollte irgendwann so ca. 3. oder 4. Seite dann kommen (vielleicht auch 5. ^^). :)

Ok. Dann schreibe ich die admins hier an das die mich einladen

Es wird keiner eingeladen, man muss schon selbst drauf achten. Es wird hier gepostet, wenn der Club aufgeräumt ist (dann sind alle gekickt, die nicht im Forum angemeldet sind und hier einen Post hinterlassen haben).

schade ist voll. wann wird wieder aufgeräumt ??? ach ja, wie geht das eigentlich wenn jemand sagt "ihr könnt mich adden" ? bin noch nicht so firm hier :(

Im Moment verwaltet michaelsg2 den Club, er spielt das Spiel noch recht häufig. Und er postet hier, wenn der Club aufgeräumt ist, deswegen am besten diesen Thread abonnieren und immer ein Auge drauf halten. :)

Und das mit dem adden, einfach den Leute eine Freundesanfrage im PSN senden. :)

Club ist wieder aufgeräumt und hat aktuell 24 Mitglieder (8 freie Plätze).

Bitte beachten:

TDU nimmt es leider beim Löschen von Usern nicht ganz genau und löscht teilweise willkürlich die User.

Bsp. User XY soll gekickt werden, stattdessen wird aber der User YZ aus dem Club entfernt.

Beeinflussen kann ich es leider nicht. Sollte fälschlicherweise jemand gekickt worden sein, bitte bei mir melden.

Ja, das Problem hatte ich auch öfters, ist glaube ich, wenn man zu schnell durch die Liste fliegt. :D

Club ist aufgeräumt

Wieder mal der Hinweis:

TDU2 nimmt es beim Löschen nicht so genau. Es werden nicht die markierten User entfernt, sondern andere.

Sollte jemend entfernt worden sein der noch im Club bleiben wollte, Info an mich...

Michael, wenn sich hier ein "Joeponecb" meldet, nimm ihn bitte auf, ist ein Niederländer, der sich extra hier deswegen angemeldet hat. ^^

hei...

versuche seit 2 Wochen schon in aktiven club zu finden um die Trophies zu bekommen aber hoffnungslos :D

hab heute mal mit dukenukemforever geschrieben der gemeint hat ich soll hier mal was hinschreiben.

also wäre ganz nett wen ihr mich einladen würdet. :)

Einfach abwarten, Michael räumt den Club regelmässig auf, postet es hier und dann kann man beitreten. Deswegen immer ein Auge hier drauf halten.

Hallo, wollte mal fragen wie groß die Warteliste ist

Es gibt keine Warteliste.

michaelsg2 räumt den Club regelmässig auf, postet es hier, dann muss man schnell sein.

Rausgekickt werden immer die, die nicht dem Forum angehören bzw. hier nicht gepostet haben, da es sich schliesslich um einen "Community-Club" handelt.

Du musst drauf achten, wenn er hier postet, das aufgeräumt ist, dann muss man schnellstens beitreten, da immer und immer wieder Leute eintreten, obwohl in der Club-Karte steht, das er nur für Forenmitglieder ist.

(Werde auch noch oft per PN angeschrieben, aber ich mache da nichts mehr, werde auch diese PN's nicht mehr beantworten und mich da auf Dauerdiskussionen mit anderen Leuten einlassen).

Wie kann denn das sein , dass der nach 2 min wieder voll ist ): ?

Das liegt leider immer daran, das es viele gibt, die einfach 3*-Clubs beitreten auf gut Glück. Wenn es Leute geben würde, die sich die Club-Karte mal lesen würden, das dieser Club nur für unsere Forenmitglieder ist (sogar auf englisch), dann wären immer genug Plätze frei.

Was meinst du, wie oft ich PN's von allen möglichen Leuten bekomme in allen Sprachen, ob ich sie kurz aufnehmen kann (ich denke, michael geht es nicht anders).

Deswegen sind die Plätze immer schnell weg, aber aufgenommen werden sie nicht, sie werden wieder rausgekickt, wenn sie hier nicht posten und dem Forum angehören, dafür haben wir damals den Club schliesslich gemacht. :)

Und Nerven einen tierisch , wie Duke schon geschrieben hat.

Highlight war bisher, dass ich als Rassist beschimpft wurde, weil ich einen (scheinbar) Farbigen nicht aufnehmen wollte.

... Woher soll ich wissen, was für eine Hautfarbe mein gegenüber hat ?

Und außerdem interessiert es mich nen Dreck, ob einer weiß, schwarz, gelb, rot oder Grün ist...

... Zum Glück gibt's ne Blockierliste.

Wenn es dich tröstet, das ist mir auch schon öfters passiert.

Das geht dann ganz einfach: Dreieck-Taste, Sony melden, Blockierliste.

Hallo Zusammen ,

ich kann leider nichts mehr für den Club tun.

Ich habe über Tage versch. Dinge ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Sobald ich den Club betrete ist mein Bildschirm schwarz . Icons, z.B. wenn jemand online geht und den Ladekringel, solche Dinge sehe ich. Ins PS-Menü gelange ich auch. Aber sonst bleibt alles dunkel .

Spiel mehrfach neu installiert, mit dem gleichen Ergebnis.

Ich schreibe Duke an, dass er oder jemand anderes die Beförderungen und Verwaltung übernimmt .

Ich werd's noch ein paar mal probieren , bin aber mittlerweile arg genervt und es ist nicht undenkbar, dass dieses Spiel demnächst in die Tonne wandert.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Ich werde mir das morgen oder am Wochende anschauen. Und falls du nicht mehr drin bist oder reinkommen solltest einen geeigneten Nachfolger suchen.

Falls du nicht mehr reinkommst, dann danke ich dir vielmals für die Hilfe. Ich schaue mal und schreibe dir dann hier eine PN.

Ich werd's noch ein paar mal probieren , bin aber mittlerweile arg genervt und es ist nicht undenkbar, dass dieses Spiel demnächst in die Tonne wandert.

Ich werde es heute Mittag mal austesten.

Ggfls. werde ich dich auch mal rausschmeissen, dann kannst du nochmal beitreten, ich hoffe, es klappt. :)

Besteht dann auch die Möglichkeit das ich mit aufgenommen werde??

Wäre echt super..!!

Man muss selbst beitreten und dann abwarten, das hat ja bis jetzt immer Michael gemacht, ich mache es nicht mehr. Ich werde es nur einmal austesten und auch ausprobieren, ob Michael wieder beitreten kann und das dann weitermacht, sonst brauchen wir einen anderen.

gehts das jetzt? :)

Nein. Da ich nicht mehr dran gedacht habe und da ich auch noch keine Zeit hatte.

Der Club ist jetzt aufgeräumt, ich habe ALLE rausgeschmissen, ob da jetzt welche bei waren, die die Trophies noch nicht haben, weiss ich nicht.

Es sind zur Zeit 31 Pläte frei, ich habe michaelsg2 angeschrieben, ob er den Club weiterführen will.

Zur Info, ich werde bis dahin einmal die Woche (hoffe ich) die Leute upgraden, bitte keine PNs oder so, ich mache das deswegen nicht schneller. Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...