Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Würde gerne in eurem Club(der zz voll ist :D) aufgenommen werden, für die Trophies+Herausforderungen.

Die beste Zeit ist immer so Freitag abend rum, weil dann der Club aufgräumt ist. Ggfls. macht es auch sunshine früher, das hängt davon ab, wie wir Zeit haben. :)

Dann einfach joinen. :)

Hallo hab heute euren Klub gesehen, und auch gesehen das man im Forum sein muss, und dachte warum nicht anmelden und mal mit anderen austauschen würde gerne auch in den Klub mein PSN ID ist Nico7-2-1998 wollte schon beitreten stand aber das der Klub voll ist ich bin Bereit zu spenden und würde auch Klub rennen fahren.

MFG Starfighter

Hi wuerde auch gerne in eurem club beitreten

Bitte Doppelposts vermeiden. Danke.

Ich werde morgen abend aufräumen und alle rausschmeissen, die hier keinen Post hinterlassen haben.

Entsprechend sollte ab ca. 19 Uhr wieder Platz sein, evtl. auch etwas später.

Spenden sind nicht nötig, da der Club alles hat, was er braucht. Wer es machen will, kann es gerne machen, aber das ist kein Kriterium für eine Aufnahme. :)

Hi mein Post ist untergegangen, wuerde auch gerne im club beitreten

bin jetzt drin kannst du mich aufsteigen lassen, zum Mitglied. wer lust hat heute ein paar rennen zu fahren kann sich bei mir Melden PSN ID: Nico7-2-1998.

MFG Starfighter

Dein Post ist nicht untergegangen, ich checke alle Posts ab bis zu dem Punkt, wo ich das letzte Mal geschrieben habe, das der Club aufgeräumt ist.

Unter geht hier nichts. ^^

bist du schon hochgestuft worden? musst warten bis das jemand macht .. als frisch beigetretenes mitglied kannste die noch nicht fahren, aber dass sie abgedeckt sind ist mir neu ..

duke, wollte mich nur nochmal bei dir bedanken, dass du das hier machst, falls ich noch im club bin kannste mich rauskicken, da ich das spiel seit montag nicht mehr besitze ;)

Hey Max,

nee, dadurch, das irgendwann mal was "schief" lief, mussten wir alle kicken und dann hat sunshine mich wieder hochgestuft usw., lange Geschichte. ^^

Alles klar, danke dir auch für Hilfe usw. :)

...........
...........
...........
...........

Alle aufgenommen. :)

Würde auch gerne beitreten ist aber voll.
Hallo :D

Ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen:

,,Exklusiver Wagen,, -- ,,Mein Klub und ich,, -- ,,Exklusive Wagen,, --

,,Klub-Klopper,, (Sind eben 4 Klub-Trophäen)

Bitte Melden.! :smile:

Übrigens ist euer Klub leider Voll...

@dante & Sturmreiter: Club ist jetzt wieder aufgeräumt.

Desweiteren, ich suche einen ZUVERLÄSSIGEN Spieler, der das Spiel noch sehr oft und auch länger spielt, der in den Vorstand möchte und ab und zu die User hier hochstuft z.B. wenn ich es mal nicht schaffe oder vergesse.

Wer Lust hat, kann sich ja melden. :)

@dante & Sturmreiter: Club ist jetzt wieder aufgeräumt.

Hm leider ist er doch wieder Voll._ xD

Naja ich warte doch nochmal.. ... ....

Ja, der ist leider immer schnell voll, obwohl in der Club-Karte steht, das er nur für Forenmitglieder ist und ich bestimmt auch 2 oder 3 PN's auf englisch noch so beantworte......:dozey:

dante1711 & michaelsg2

Ich habe euch dann zum Vorstand befördert, ihr könnt also jetzt Mitglieder aufnehmen. Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Bitte nur Leute aufnehmen, die hier gepostet haben. Da wir kein Geld für den Club brauchen, ist es auch egal, ob einer gespendet hat oder nicht, es ist halt nur für die Community. Wer hier nicht gepostet hat, den bitte wieder entfernen. :)

Der Club ist jetzt auch aufgeräumt. Jumpie hatte wohl auch das Glück, das ich gerade on war, ist auch aufgenommen.

Zumindest ist im Moment wieder Platz. :)

Okay, werde morgen das erste Mal schauen was zu tun ist.

Es reicht, wenn man es einmal die Woche macht, wenn ihr euch absprecht, das einer z.B das montags oder dienstags macht und der andere freitags reicht das.

Ihr müsst das nicht jeden Tag machen, dann müssen die Leute mal ein paar Tage warten. :)

Hallöle,

Hab jetzt schon 2. mal versucht beizutreten und wurde jedes mal wieder gekickt!

Weiß nicht wieso würde mich aber freuen die Trophäen endlich einsammeln zu können!

Wenn du den Startpost gelesen hättest, wüsstest du wieso. ;) Und da du gerade erst deinen ersten Post gemacht hast, wirst du es dann wissen. ;)

Wer hier keinen Post hinterlässt, der wird gekickt, da wir nicht jeden einzelnen User im Club checken, ob er hier ist.

Ich denke, eine kurze Info hier zu hinterlassen sollte nicht das Problem sein, denn die, die den Club führen, müssen dann nicht noch hier suchen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...