dukenukemforever Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Der Club ist aufgeräumt und alle aufgenommen. Eine Bitte an die, die hier noch mitlesen und im Club sind. Wenn ihr fertig seid, geht doch bitte raus, um anderen Platz zu machen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi Duki,würde ich ja machen aber irgendwie bekomme ich die letzte Tophäe Club vs. Club sieg nie zusammen Immer wenn ich online bin ist keiner im Club oder aber es findet sich kein anderer Club :emot-what: Hi Sunny, du brauchst nicht raus, ich habe dich mal auf Vorstand geupgradet, dann kannst du Malestar auch zur Hand gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi,alles klar wird gemacht, hast du einen bestimmten Tag an dem du immer reinschaust? Dann mache ich das an einem anderen Tag, dann würde der Club zweimal die Woche aufgeräumt Hi. Ich mache es eigentlich immer Freitags. Aber du weisst ja, das ich auch die nächsten Wochen nicht dazu komme. ^^ Nur mit mir zusammen die Leute upgraden, die in den Club wollen. Halt immer auf Mitglied upgraden, ja nicht auf Vorstand Und sonst diejenigen rausschmeisen, die nicht ausm Forum kommen Genau, halt nur drauf achten, die PSN ID kann ja anders sein wie die Foren-ID, deswegen sollen die auch gglfs. hier diese mitposten. ICh schau immer am Dienstag rein Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Leute kann mich in Game nicht bewerben da Club voll ist! vielleicht kann einer raus gehen der schon Platin hat? danke Man kann sich nicht "bewerben". Einfach dem Club beitreten und hier einen Post hinterlassen. Sollte der Club voll sein, er wird von Zeit zu Zeit aufgeräumt. Immer wieder versuchen und dann bitte etwas Geduld, dann werdet ihr upgegradet. Hinterlasst bitte aber einen Post hier, sonst kann es passieren, das ihr rausgeschmissen werdet, weil ihr nicht gesehen werdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Der Club sollte aufgeräumt sein und der eine oder andere Platz noch frei. Da hier im Moment nicht viel los ist, mache ich im Moment alle 2 Wochen. Denkt bitte daran, hier zu posten, wenn ihr in den Club wollt und auch den Club wieder zu verlassen, damit andere auch in den Club können. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Werden über den Club eigentlich auch Clubrennen gefahren? Wenn ihr die untereinander selbst veranstaltet, kein Problem. Müsst ihr halt nur selbst schauen, spricht nichts gegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Würde gerne mitmachen bei euerm Trophies-PS3 Club nur für die trophies, danach bin ich wieder weg für andere Mitglieder ;-) --> PSN ID: Pendulum_X <---schreibt ihr mich an oder soll ich jemanden adden? Einfach dem Club beitreten, sofern Platz ist. Sollte kein Platz sein, immer wieder mal versuchen. Sofern es kein anderer macht bis dahin, werde ich am Freitag mal aufräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat schon jemand aufgeräumt im Klub ? Sorry, habe ich vergessen heute und mache jetzt gleich aus. Schau morgen bitte nochmal rein. Ich werde den Club so gegen 19 Uhr aufräumen, sollte so gegen 19.30 wieder Platz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich update gerade mein Spiel, denke so in 20 Min. ist es fertig, dann ist aufgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich kann leider nicht aufräumen und die Leute aufnehmen, weil ich aus unerfindlichen Gründen garnicht mehr im Club bin, warum, weiss ich auch nicht. Tut mir leid, im Moment geht es nicht, im Moment ist sunshine79 Präsident. Ich werde das mit ihr aber so machen, das ich es dann wieder bin, muss erstmal was machen. Sollte aber die nächsten Tage wieder dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nein, du bist noch nicht drin, du musst noch befördert werden. Allerdings müssen sunshine und ich erstmal was tricksen, deswegen werden kurzfristig alle aus dem Club gekickt und die Aufnahme gestoppt, damit sie mich wieder als Präsident setzen kann. Danach geht es wie gewohnt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Habe aber schonmal eine Spende hinterlegt. Geht das Kicken jetzt schon los? Ich bekomme permanent diese Ausschluß Nachrichten? Edit: wie zum Henker kann ich das Profilfoto ändern? Ich finde diese Einstellung nicht. Ich weiss nicht, wann sunshine das macht. Sie muss jedenfalls alle kicken, dann einstellen, das keiner mehr aufgenommen wird, dann müssen wir schauen, ob es klappt, das ich dann anschliessend zum Präsi wieder werde, dann öffne ich den Club wieder. Leider sind damit auch die "Spendenvermerke" weg. Aber Spenden sind nicht nötig, der Club ist voll aufgerüstet und mit dem Geld kann man sowieso nichts mehr machen ausser das es da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Aber bitte etwas gedulden. Sunshine und ich machen das i.d.R. einmal die Woche, d.h. sie checkt es hin und wieder und ich auch. Deswegen bitte einfach beitreten und warten. Wir posten immer hier, wenn wir "aufgeräumt" und upgegradet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Alles klar. Denke das auch keiner verlangen wird, dass einer von euch 2en JEDEN tag mal reinschaut und "aufräumt". Ich jedenfalls bin schon froh, dass ihr den club noch für uns alle aufrecht erhaltet und uns die trophys quasi schenkt! Dafür ein dickes DANKE und beide daumen hoch!!! Bei dem Spass, den wir damals mit der Truppe hatten als wir das gemacht haben.....gerne. War echt genial, schade, das die jetzt rausgekegelt werden mussten, aber vielleicht wollen die auch nochmal rein, dann kommen sie auch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 So, der Club ist aufgeräumt und es ist wieder Platz. Wer hier jedoch keinen Post hinterläst, der fliegt raus, da es nur für Forenmitglieder ist. Also bitte eine kurze Info hier, wenn ihr gejoined seid. Habe jetzt alle, die evtl. hier zum Forum gehören könnten, nicht gekickt, dafür dann aber beim nächsten Mal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 wenn mich jemand "befördert" fahre ich schnell die Club-Wagen und mache dann Platz für den Nächsten PSN ID: Johnny-Beton Beförderung erfolgt i.d.R. ein- bis zweimal die Woche durch sunshine79 oder mich, jenachdem, wer da reinschaut. Bitte solange gedulden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 war natürlich nicht so gemeint das gleich jemand von Euch beiden springen soll. Für diesen super Service, das Ihr uns das ermöglicht, auf eine leichte Art an die Club Trophäen zu kommen ist echt schon ein Lob wert. "Daumen hoch" Schon klar. Danke für das Lob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich würde auch gerne aufgenommen werden, bitte adden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit die Trophy Abstand halten zu bekommen.MFG Es wird nicht geaddet, du müsstest bitte dem Club beitreten, wenn Platz ist. Welche Trophy du dann noch im Club machst, das bleibt dann dir überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab versucht beizutreten, ist voll.Edit: Oh, bin drin! Kann aber keine Autos fahren:skep: Nein, du musst erst als Mitglied aufgenommen werden. Mal schauen, ich denke, ich räume morgen früh auf und upgrade die aktuellen, die sich hier gemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Der Club ist aufgeräumt und es ist wieder Platz. Nochmal zu Info, wer hier keinen Post hinterlässt, der wird auch nicht aufgenommen bzw. wieder gekickt, da es nur für die Community ist und ich nicht alle IDs durchforste, ob die hier im Forum sind. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.