dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 OK, danke. Hoffe es klappt alles. Sonst meld ich mich hier wieder... Einfach immer wieder mal versuchen, freitags abends ist die beste Zeit, dann sind immer wieder Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Würde auch gern in den Klub aufgenommen werden.Bin heute schon beigetreten, weiss nur nicht ob ich gleich wieder gekickt werde. Eigentlich nicht. Wenn einer hier postet, ich die PSN-ID erkennen kann und weiss, das er hier was geschrieben hat, dann wird man nicht gekickt. Die letztens waren ein Versehen, weil ich nicht soweit zurückgeschaut hatte. ^^ Hi, ich würde auch gerne dem Club beitreten. Ich habe selbst noch einen eigenen Club der aber von Anfang an inaktiv ist und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Würde auch gerne mit oder gegen euch Clubrennen fahren, da ich noch aktiv spiele wenn denn auch mal die Server online sind. Würde mich über eine Einladung freuen. Meine PSN ID ist dieselbe wie mein Nickname hier. Mit Unterstrich Bitte dem Club beitreten, dann wirst du aufgenommen. Eingeladen wird keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So, Club ist aktuell aufgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 OK, hat gut geklappt soweit, wenn du mich jetzt noch zum Mitglied beförderst bin ich wunschlos Glücklich für heute Schonmal vielen Dank im Voraus für den ganzen Clubservice den ihr hier auffahrt. Mache ich bei Gelegenheit, gglfs. macht das auch Malestar, der "krebst" hier auch noch rum. Kein Problem, dafür haben wir das ja gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Für die Club-Trophies bitte dem Club beitreten. Sollte er voll sein, ich räume ihn immer Freitags so gegen 18 oder 19 Uhr auf, dann ist die beste Zeit. I.d.R. dauert es dann eine Woche, da ich TDU2 nur noch dafür einmal in der Woche einlege. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 juhu würdfe auch gerne dem klub beitreten.War scho mitglied wurde aber wieder rausgeworfen. Deswegen sollt ihr hier ja posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab heute versucht beizutreten. Ist noch voll. Bitte mal Meldung machen wann wieder Platz ist. Steht im Startpost, habe es auch schon oft geschrieben. Beste Zeit ist, wenn ich aufgeräumt habe, i.d.R. Freitags kurz nach 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hi, wieder mal Freitag... bitte vergesst mich nicht zu befördern. Danke. Ah, Mist, vergessen heute. Mache ich morgen früh, habe jetzt keine Zeit mehr. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Club ist wieder aufgeräumt und alle, die hier gepostet haben, aufgenommen. Wer nicht gepostet hat, wurde entfernt. Aktuell sind 6 Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Möchte gerne beitreten und noch ein paar Clubrennen fahren,wie finde ich euch im Spiel?Grüße vom Rider Nach Namen sortieren, dann "von unten" suchen, sollte relativ einfach dann sein. Ich meine mal was von 3. oder 4. Seite gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich versuch auch mal beizutreten Jo, mach das, Chuck, ich nehme dich dann am Freitag auf. Sollte er voll sein, versuch es Freitag kurz nach 19 oder 20 Uhr mal, dann habe ich aufgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Club ist aufgeräumt, im Moment sind 5 Plätze frei. Schnell sein. Nächsten Freitag wird wieder aufgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi Duke,mir fehlen ja schon seit längerem noch ein paar Trophäen darum würde ich auch gerne eurem Klub beitreten Wäre super wenn das mal endlich klappen würde Hi sunny ich räume am Freitag, immer so gegen 18, 19 Uhr den Club auf, da ist immer die beste Zeit, im Moment sind die Plätze sehr begrenzt, da ich nicht weiss, wer von denen schon die Clubautos hat usw. und diese den Club u.U. auch nicht verlassen. Und ich würde gerne Mitglied werden, damit ich schonmal die Autos fahren kann.Bin noch Neuling. Danke Kein Problem. Schön wäre noch deine PSN-ID, sonst weiss ich nicht, wer du bist und ich schmeisse dich wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich werde in den nächsten Tagen mal meinen Platz räumen, habe alle Trophäen, die ich brauche!Ein großes Dankeschön an Duke und alle Anderen die beim Aufbauen des Klubs mitgewirkt haben. Ihr nehmt hier einem echt viel Arbeit ab! Dafür haben wir den Club ja gemacht und er ist nur "forumexklusiv". Keiner, der hier nicht angemeldet ist, kommt da rein. @dukenukemforeverHab dir ne PN geschrieben. Jop, und du hast auch eine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hey das find ich richitg cool von euch =) ich versuche es die nächsten tage auch mal in den club hineinzukommen und verlasse ihn dann natürlich gleich, damit die anderen auch eine chance auf platin haben Fettes danke im vorraus : dukenukemforever Danke, aber den Club haben auch noch einige andere mit aufgebaut, denen gebührt der Dank ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hi Frank,wenn ich neben diesem Thread auf die Anzahl der Antworten klicke, bekomme ich ja eine Übersicht über die Forumuser, die in diesem Thread geschrieben haben. Alle TDU-Klubmitglieder, die nicht auf dieser Liste stehen, sind nicht aus dem Forum, korrekt? Ich brauche ein schnelles Mittel um zu sehen, welche Klubmitglieder bleiben dürfen und wen ich raus werfen darf, wenn jemand bei mir um eine Aufnahme bittet. Gruß Kosta Hi Kosta. Theoretisch ja. Sollte so sein, eigentlich dürfte keiner, der hier nicht gepostet hat, im Club sein. Ich habe jetzt zumindest mal alle promoted, die noch anstanden und wieder aufgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Leider ist es nicht ganz so einfach, da manche user (leider) einen anderen forum- als psn-namen haben :-/Beispiel von seite 38 #377: forum = bikerider273 || psn = bikerider_273 Ok, sollte man von ausgehen können, dass dies die selbe person ist, aber es gibt hier im forum auch extremere abwandlungen oder gar ganz andere namen (zB Akairo2 <-> Kaenguru). Im "groben" sollte es aber so passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo Duki ^^erstmal vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in euren Club Nun hoffe ich auch mal auf andere Clubmitglieder zu treffen sonst zieht sich die Platin noch ein paar Jahre hin Das Problem sind nicht die anderen Clubmitglieder sondern diese "genialen" TDU-Server. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 hi leute...wäre cool wenn mir einige leute helfen könnten bei den ganzen club-trophies Danke schonmal ich habe mir 2 namen aus dem startpost aufgeschrieben und werde sie mal adden und hoffe das sie mich aufnehmen.. Von den Leuten aus dem Startpost fährt glaube ich nur noch Malestar aktiv. Alle anderen nicht mehr. Und ich schmeisse TDU auch nur rein, um den Club zu verwalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wäre nett wenn jemand (der die Trophäen hat) aus dem Klub gehen würde, kein Platz mehr für mich Bitte etwas Geduld, ich räume Freitags so gegen 19 Uhr immer den Club auf, dann fliegen alle raus, die nicht im Forum sind und hier gepostet haben. Desweiteren werde ich mal schauen, ob ich schauen kann, wer fertig ist und diese entfernen, sie können ja jederzeit wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.