Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Habe mir erlaubt, eine Anfrage an den Klub zu stellen.

Da verständlicherweise der Klub als voll bezeichent wurde, möchte ich hiermit höfich darum bitten, auf die Warteliste mit raufgenommen zu werden.

Besten Dank! lg

In der Regel bereinige ich Freitags am frühen (ca. 18 Uhr +/-) Abend den Club, einfach dann immer mal reinschauen, da es leider keine "Warteliste" gibt.

Das der immer so schnell voll ist, verstehe ich auch nicht, ich habe sogar noch einen Kommentar in der Clubbeschreibung, aber manche können wahrscheinlich nicht lesen.

Deswegen bitte bis Freitag warten. :) Die, die schon beigetreten sind, werden aufgenommen.

Eine weitere Bitte noch, solltet ihr alle Club-Trophies haben, verlasst bitte den Club wieder, damit ihr Platz macht für andere, denen die Trophäen noch fehlen.

Danke. :)

Der war gut :D

Als wenn sich irgendjemand darum scheren würde, was in den clubbeschreibungen steht... Die sehen einen 3-sterne-club wo noch platz is und dann heissts 'rein da!'.

Schon klar. :D Ich meine auch nur. :D

Der war gut :D

Ist der club so mit mitgliedern voll? Kann der president nicht auch einfach leute kicken?

Sofern ich noch im club bin, werd ich ihn die tage verlassen, um platz (für einen weiteren nicht lesen könnenden spieler, wie oben beschrieben ;) ) zu machen, auch wenn ich den club mit dem (evtl) kommenden dlc (soferns kostenlos ist) gerne in anspruch nehmen würde :)

Klar kann ich kicken, aber ich muss dann immer schauen, wer fertig ist usw. Deswegen ist es einfacher, wenn die Leute den Club selbst verlassen. Sie können ja jederzeit wieder rein, wenn nochmal was ist. :)

[Edit]15 von 32...

Da nehmen ja wirklich die user von hier den meisten platz weg ;)[/Edit]

Ja, ich weiss, das es nicht alle sind. Macht mir aber das oben genannte was einfacher. :)

Kann ich dann nur für die zwei club Trophäen am Freitag in den club.:smile:

Du kannst auch die clubinternen machen usw., das ist kein Problem. Das schwierige ist halt nur, einen Club zu finden, der 3 Sterne hat, damit man die Autos fahren kann und das andere Problem ist, einen Club zu finden, gegen die man die Club-vs-Club-Herausforderung machen kann.

Aber all das kann man mit unserem Club gerne machen, aber durch Eigeninitiative. :)

Kannst du mich nicht jetzt schon in den club einladen damit ich die autos fahren kann und danach ist wieder platz für ein anderen spieler der die trophäen noch brauch.

Sorry, ich mache das nicht auf Zuruf, ich mache das Freitag abend, solange könnt ihr euch doch bestimmt gedulden. Wenn nicht, dann kann ich da auch nicht helfen.

Sitze schliesslich nicht 24/7 an der PS3 und warte auf neue Mitglieder.

und wie kommen die in den club wollen rein.

kannst du nich einen löschen der länger nicht mehr online war

Malestar übernimmt das anscheinend, er ist online. Er ist in dem Trophies-Club und kann dich upgraden.........

Aber nochmal: zum einen bin ich nicht 24/7 vor der PS3, ausserdem fahre ich kein TDU mehr, sondern mache das extra immer nur für den Club an, deswegen sollte doch etwas Geduld möglich sein. Wir haben hier immerhin viele Stunden ins Clubboosten investiert, wer das nicht versteht, kann ja gerne selbst einen Club aufmachen und selbst boosten. Und sehen, wie lange es dann dauert........

@Malestar: Danke dir, das du das übernimmst, schau bitte mal, wer hier im Thread sich gemeldet hat, wer sich nicht gemeldet hat, bitte direkt rauskicken. :)

Hallo zusammen,

Ich hab das Projekt TDU2 jetzt auch wieder aufgenommen. Allerdings musste ich neu anfangen und bin erst wieder Level 34. Ich möchte mich jetzt noch ein bisschen hochleveln und dann würde ich in naher Zukunft gerne zu euch stoßen! Ich melde mich dann bei einem der Vorstandsmitglieder..

Liebe Grüße, der Grabii ;)

Einfach, wenn Platz ist, dem Club beitreten, du wirst dann entsprechend aufgenommen. :)

Leider habe ich letzte Woche viel pech gehabt, mir wurde auf dem weg zu meinem Stiefvater meine Tasche geklaut und leider hatte ich an dem Tag auch noch TDU2 mitgenommen, weil ich es ihn mal zeigen wollte.

Daher kann man mich vorerst aus den Club schmeißen, hat ja keinen Sin wenn ich weiter drin bleibe. Ich werde mir das Spiel zwar wieder kaufen, aber das kann noch n bisschen dauern, da in denn nächsten Monaten extrem viele Spiele erscheinen.

Wenn ich es wieder habe melde ich mich und suche denn Club wieder auf.

Gruß

der Ulti

Ich wollte gerade sagen, kannst ja dann selbst austreten......:facepalm: geht ja garnicht. Schade, das zu hören, das dir die Tasche geklaut wurde.

Aber ich denke, du kannst drin bleiben, spricht ja mMn nichts gegen. Platz ist ja genug, wenn die, die nicht im Forum sind, immer gekegelt werden. :)

Guten Tag, ich würde auch gern in den Klub aufgenommen werden, um die trophys zu ergattern. Reicht es wenn ich es hier so sage oder soll ich einen der oben stehenden namen direkt über psn anschreiben?

Es reicht, wenn du es hier sagst. :)

Ich räume nachher mal den Club auf, dann sollte auch wieder Platz sein. :)

Bin dem club beigetreten wäre toll wenn mich jemand als Mitglied bestätigen könnte wenn jemand zeit dafür hat Danke!!!
Alles klar, bin gestern Abend beigetreten und freue mich auf die Aufnhame, damit ich endlich mit den Clubautos fahren kann!

Danke das ihr diesen Club gegründet habt!

Ich habe euch ausversehen rausgelöscht, bitte nochmal beitreten. Sorry. War keine Absicht. :)

@Dr & Don: Habt Glück, das ich gerade on war. :)

Sonst dauert es eine Woche. :)

Hab gerade eben durch Zufall gesehen das ich versehentlich gekickt worden bin. Zum Glück waren noch 2 Plätze im Klub frei das ich wenigstens direkt wieder reingekommen bin.

Lasst mich aber jetzt bitte nicht schon wieder eine Woche warten mit der Beförderung!

Ich versuche das immer freitags zu machen. Aber i.d.R. ist Malestar auch noch on und liest hier mit, der übernimmt das bestimmt, wenn er es sieht. :)

Jou gefunden! Danke für die schnelle Hilfe. Der Club ist gerade voll, kann also keine Anfrage senden.

Meine Frage nun an dukenukemforever bzw. Malestar.

Soll ich einen von euch über PSN anschreiben um in den nächsten Tagen mal aufgenommen zu werden oder reicht das hier? Will ja nicht lästig sein ;)

Es reicht, wenn du hier ein Auge drauf hälst, ich räume i.d.R. freitags am Abend den Club auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...