dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 bin heute eigentlich den tag on, wenn noch was ist. z.b. cops boosten für den schwertschwingenden el presidente, und was sonst noch so geht. Danke. Ich hoffe ja, das ich es dann auch heute irgendwie über die Bühne bringen kann, bin so ab (hoffe ich) ca. 17 oder 18 Uhr on. Kann eigentlich nicht mehr viel sein.........so denn alles klappt. Dann kann ich vielleicht auch noch mein Lego Star Wars beenden, da bin ich eigentlich auch fast durch, ich wollte ja zumindest noch eine Platin dieses Jahr haben, scheint doch irgendwie zu klappen. ^^ Ich muss auch sagen, das ganze boosten mit den Leuten hat mordsmässig Spass gemacht, soviel, wie wir gelacht haben, echt eine lustige Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab mich ja angeboten, aber anscheinend war der typ ohne h(olz)s(chuppen) dann doch nicht mehr nötig Also ich bin froh über jede weitere Hilfe, die ich bekomme. Das einzige Problem war, sobald du bei mir so halb im Boden versunken warst (und ich ja glaube ich auch bei dir), hat der dich irgendwie anscheinend nicht registriert. abgaenger habe ich immer ganz gesehen. Ich bin dann immer in eine Offline-Verfolgung gelandet. Ich hoffe, das es heute aber dann irgendwie klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @duke : als wir gestern ne kleine boostpause von ca 40 minuten gemacht haben, habe ich in ner sitzung mit en paar fremden 4 erfolgreiche fluchten hinbekommen. Sheriff schaffst ohne hilfe allerdings wirklich nicht ... Wenn ich on bin einfach anschreiben Ich denke, ich bin so gegen 17 oder 18 Uhr on. Mal schauen, ob dann wer vom Club auch on ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 So, ich habe endlich auch Platin. Ich habe, nachdem wir dann heute 15 Anmeldungen für den Club hatten, die Rekrutierung mal geschlossen. Wer also in den Club möchte, bitte einen aus dem Vorstand anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 pünktlich zum jahresabschluß ist die ps abgekackt. damit verabschiede ich mich auch erstmal für das jahr. wir hören oder sehen uns dann nächstes jahr. dauert ja nicht mehr lang:biggrin5:. Wie? Ylod? Mach keinen Mist, abgaenger........ Oder nur aus dem Spiel raus? Wünsche dir auch alles Gute und 'nen guten Rutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Aber vorher noch nen Sync gemacht oder ? Sonst ist die Platin wieder futsch lol Ob er es gemacht hat, weiss ich nicht, ich habe es direkt nach der Platin gemacht. Man weiss ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 moin,bist du des wahnsinns, y-lod:mad1:, ne, nur abgestürzt. macht mich nicht kirre, das wär es ja:emot-raise:. wie gesagt, so lang ich des spiel noch habe helfe ich auch weiterhin gern aus. gruß Puh, las sich so......dann hast du ja Glück gehabt. Bei mir ist es auch relativ häufig in TDU ausgestiegen und hing fest. Liegt wohl am Spiel selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich bin heute ab ca. 18 Uhr online. Wenn einer von euch dann Hilfe braucht, wäre ich für ein oder zwei Stunden dabei. Gglfs. anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @duke: danke für deine Bereitschaft uns zu helfen, wir würden dich natürlich sehr gerne in unserer Mitte begrüßen ^^. Wie gesagt, einfach anschreiben, dann helfe ich 'n Stündchen mit, wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 habe den Club jetzt gefunden und bin schonmal beigetreten Ich schalte dich dann irgendwann im Laufe der nächsten Tage frei. Weiss nicht, wann ich in TDU wieder on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Was da heute schon wieder abgegangen ist, ist der Wahnsinn. Alle 5 Minuten ist jemadn in den Club eingestiegen, dann wieder raus. Das sind größtenteils Leute die einen Club suchen, um die Autos zu fahren -> und eigentlich ist es ja für Forenmitglieder gedacht. Da müssen die Vorstände oder der Präsident mal ausmisten. (Viel Spass Jungs :-)) Ich habe den Club wieder geöffnet ,weil das Problem sonst ist, das Forenmitglieder extra eingeladen werden müssen. Deswegen muss da regelmässig ausgemistet werden. Ich werde heute abend mal alle rauskegeln, die da drin sind und sich hier nicht gemeldet haben. Die, die einfach blind auf "Club beitreten" gedrückt haben ohne mal zu schauen, was da steht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Werde nachher, so gegen 18 Uhr, "aufräumen" und dann ist auch wieder Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Club ist jetzt aufgeräumt. Nochmal: Wer sich im Club anmeldet, sollte auch zumindest hier eine kleine Nachricht hinterlassen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hi, ich würde auch gerne in den club aufgenommen werden. Einfach nur joinen, ich schaue hin und wieder hier rein, wer sich hier gemeldet hat und nehme ihn dann auf, dauert aber u.U. mal ein paar Tage, da ich nicht mehr jeden Tag TDU reinschmeisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 -> Bei mir meint er immer "Der Test Drive Unlimited Server ist zurzeit nicht verfügbar. [...] " Keine Sorge, wenn du "Glück" hast, wirst du das noch öfter lesen. Die TDU-Server sind Grütze, da kommt sowas öfter vor. Deswegen hin und wieder mal probieren, vielleicht morgen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann ich noch mitmachen? Brauche auch noch die 2 Trophys und ein paar andere Club Trophys Habe Bugatti Veyron 16.4 bald auch Super Sport Einfach beitreten, bei nächster Gelegenheit werde ich euch upgraden und wieder "aufräumen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mal schauen, vielleicht komme ich heute dazu, das zu machen, kann es noch nicht versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So, Club ist aufgeräumt, aktuell ist Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke bin beigereten Würde mich freuen wenn ihr mich annehmt Irgendwann zum Wochenende hin mache ich es. Ich schmeisse nicht jedesmal sofort die TDU2-Disk rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann mich jetzt bitte mal jemand rekrutieren ? Gedulde dich doch bitte bis morgen, soviel Zeit wird doch sein. Ich sagte doch, das ich es zum Wochenende hin mache. Alle anderen, die das können fahren kaum noch....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.