Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

bin heute eigentlich den tag on, wenn noch was ist. z.b. cops boosten für den schwertschwingenden el presidente, und was sonst noch so geht.

Danke. :D Ich hoffe ja, das ich es dann auch heute irgendwie über die Bühne bringen kann, bin so ab (hoffe ich) ca. 17 oder 18 Uhr on. Kann eigentlich nicht mehr viel sein.........so denn alles klappt. :cool2:

Dann kann ich vielleicht auch noch mein Lego Star Wars beenden, da bin ich eigentlich auch fast durch, ich wollte ja zumindest noch eine Platin dieses Jahr haben, scheint doch irgendwie zu klappen. ^^

Ich muss auch sagen, das ganze boosten mit den Leuten hat mordsmässig Spass gemacht, soviel, wie wir gelacht haben, echt eine lustige Truppe. :)

Hab mich ja angeboten, aber anscheinend war der typ ohne h(olz)s(chuppen) dann doch nicht mehr nötig ;)

Also ich bin froh über jede weitere Hilfe, die ich bekomme. :)

Das einzige Problem war, sobald du bei mir so halb im Boden versunken warst (und ich ja glaube ich auch bei dir), hat der dich irgendwie anscheinend nicht registriert. abgaenger habe ich immer ganz gesehen. Ich bin dann immer in eine Offline-Verfolgung gelandet. Ich hoffe, das es heute aber dann irgendwie klappt. :)

@duke : als wir gestern ne kleine boostpause von ca 40 minuten gemacht haben, habe ich in ner sitzung mit en paar fremden 4 erfolgreiche fluchten hinbekommen. Sheriff schaffst ohne hilfe allerdings wirklich nicht ... Wenn ich on bin einfach anschreiben :)

Ich denke, ich bin so gegen 17 oder 18 Uhr on. Mal schauen, ob dann wer vom Club auch on ist. :)

pünktlich zum jahresabschluß ist die ps abgekackt. damit verabschiede ich mich auch erstmal für das jahr. wir hören oder sehen uns dann nächstes jahr. dauert ja nicht mehr lang:biggrin5:.

Wie? Ylod? Mach keinen Mist, abgaenger........

Oder nur aus dem Spiel raus?

Wünsche dir auch alles Gute und 'nen guten Rutsch. :)

moin,

bist du des wahnsinns, y-lod:mad1:, ne, nur abgestürzt. macht mich nicht kirre, das wär es ja:emot-raise:.

wie gesagt, so lang ich des spiel noch habe helfe ich auch weiterhin gern aus.

gruß

Puh, las sich so......dann hast du ja Glück gehabt. Bei mir ist es auch relativ häufig in TDU ausgestiegen und hing fest. Liegt wohl am Spiel selbst.

Was da heute schon wieder abgegangen ist, ist der Wahnsinn. Alle 5 Minuten ist jemadn in den Club eingestiegen, dann wieder raus. Das sind größtenteils Leute die einen Club suchen, um die Autos zu fahren -> und eigentlich ist es ja für Forenmitglieder gedacht. Da müssen die Vorstände oder der Präsident mal ausmisten. (Viel Spass Jungs :-))

Ich habe den Club wieder geöffnet ,weil das Problem sonst ist, das Forenmitglieder extra eingeladen werden müssen.

Deswegen muss da regelmässig ausgemistet werden. Ich werde heute abend mal alle rauskegeln, die da drin sind und sich hier nicht gemeldet haben. Die, die einfach blind auf "Club beitreten" gedrückt haben ohne mal zu schauen, was da steht........

-> Bei mir meint er immer "Der Test Drive Unlimited Server ist zurzeit nicht verfügbar. [...] "

Keine Sorge, wenn du "Glück" hast, wirst du das noch öfter lesen. Die TDU-Server sind Grütze, da kommt sowas öfter vor. Deswegen hin und wieder mal probieren, vielleicht morgen oder so. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...