Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

ja, war wieder mal super. auch wenn ich erst später zugestossen bin.

musste halt noch (@kb) meine BLUR platin :biggrin5: machen. haha, ich hab se.

hat wieder ne mordsgaudi gemacht gestern abend.

entschuldigt meinen flotten ausstieg, aber ich musste erstmal fix wo hinstelzen.:dozey:

jungs, dat macht so einen spass, wie soll mein leben ohne tdu aussehen:frown:? gibt es ein leben danach. :cry2:

Glückwunsch nochmal zur Blur-Platin. :)

Ja, wir hatten uns schon gewundert, auf einmal warst du weg. Wir dachten schon, das dein Wlan abgesoffen ist. :D

Ach, es wird ein Leben nach TDU geben. :)

ja mama, werd wieder ganz ganz lieb sein.:biggrin5:

habt ihr denn gestern bei den verfolgungen abgebrochen??? und wenn ja seid ihr euch sicher, dass das auch zählt?

Ja, wir haben abgebrochen.

Das es zählt erkennst du an dem TDU2-Ziel. Es zählt dann allerdings nur für den gejagten, für die Polizei zählt es dann nicht, wenn man abbricht.

Hat gestern vieeeel Spaß gemacht.

Auch ohne HS hatte ich meinen Spaß mit Euch !

Was jedoch bei den Verfolgungen auf einmal los war ? I don't know... Ich konnte Einladungen annehmen, habe euch aber nicht mehr gesehen....

Vielen Dank auf diesem Wege schon mal für die Exklusiver Wagen + Klub-Klopper Trophy

Hätte nicht gedacht die zweite Trophy sooo schnell zu bekommen.

Bin heute abend wieder dabei ...

ciao

Naja, irgendwann waren wir mit 8 Leuten in einer Sitzung, und du warst nicht dabei. Und da 8 das Maximum ist, kannst du dann nicht mehr joinen. Und gerade in der Stadt sind viele unterwegs. Deswegen treffen wir uns im Notfall immer im Club.

Aber wir haben gestern richtig viele Verfolgungen in kurzer Zeit geschafft, das klappt nicht immer so gut.

Ja, die Klub-Klopper kommt, so wie wir das gemacht haben, sehr schnell. :)

Ich weiss noch nicht, ob ich heute TDU zocke oder mal wieder im Star Wars Universum zugegen bin. Mal schauen. :)

Ich hoffe, das ich keine Probleme bekomme. Bei mir ist gestern immer die PS3 aus dem Internet geflogen. Das hatte ich schon mal eine Weile. Nach einem Router-Reset gestern ging es dann wieder. Ich hoffe, das es dabei bleibt und ich nicht auf einmal nicht mehr mitfahren kann. Aber nachdem dann nach dem Reset die PS3 nicht mehr ausgestiegen ist, hoffe ich, das es wieder geht.

Ich wünsche euch aber ein paar schöne, geruhsame Tage, ich denke, ich werde über Weihnachten nicht TDU fahren. :)

Hallo miteinander, bin nun auch beigetreten. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß

Matt

Ja klar, einer wird dich dann übernehmen, sobald er on ist.

Btw: Ich hoffe, das es bei mir weiterhin so reibungslos klappt wie bisher (solang man von reibungslos sprechen kann). Ich hatte über die Tage massive Probleme, generell online zu kommen, musste den Router resetten usw. Ich vermute, das sich dann ein andere Gerät die gleiche IP usw. wie die PS3 gekrallt hat und sie deswegen nicht online ging. Musste den NAT-Typ wieder abändern.

Wenn wir also demnächste wieder fahren, dann muss ich erstmal schauen, ob es klappt. Sonst muss ich das immer individuell ändern. :facepalm:

Soll man eigentlich noch Geld einzahlen?

Hab das letztens gemacht, deshalb wollt ich mal nachfragen.^^

Wenn man auf Club-Members geht sind wir irgendwie schon 15 oder 16 leute, ist das richtig so? Dachte es währen 10 oder so.

Wünsche euch noch einen schönen 2. Feiertag. :D

Wenn du Geld spenden meinst, nein, ist nicht nötig, ist genug Geld vorhanden, um den Club dann nochmal aufzurüsten und auch die Autos, die noch fehlen, zu kaufen. Mehr brauchen wir auch nicht. :)

So, ich denke mal, da ihr fast alle durch sein, ich war gestern ausserplanmässig lange auf einer Firmenfeier :D, wäre es cool, wenn ihr mir heute abend noch kurz (sofern man das bei TDU so nennen kann :D) helfen würdet. Ich denke, ich habe so irgendwo zwischen 20 und 25 bei Staatsfeind, und auch in etwa das gleiche bei der Sheriff.

Dann kann ich das Spiel auch als erledigt betrachten. :D

Glückwunsch an alle, die schon Platin haben, gute Arbeit gestern. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...