dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ok, dann schmeisse ich das heute mittag mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi nochmal.könnte mich bitte (jetzt da die Server online sind) jemand befördern. Ich muss das Spiel wieder abgeben und möchte so viele trophäen wie möglich holen. Danke Wie sieht es aus duke, hattest schon Zeit zum befördern ?Gruß Crank Ihr seid beide befördert, viel Spass mit den Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Der Club ist aufgeräumt, es sind wieder Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 stimmt nicht der Club ist voll Du hast aber schon gesehen, das der Post vom 1.3. war? Was meinst du, wie schnell 3-Sterne-Clubs wieder voll sind, weil jeder joint? Den kann man 2x die Woche aufräumen und er ist immer wieder voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Der Club ist jetzt komplett aufgeräumt, ich habe alle mal rausgeschmissen, da leider keiner nach beenden den Club freiwillig räumt und ich nicht weiss, wer schon fertig ist und wer nicht. Desweiteren habe ich das Beitrittslevel mal auf 40 angehoben, damit der Club nicht immer sofort voll ist. Wer auf Platin aus ist wird Level 40 ohnehin erreichen und darf dann gerne beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 hello ihr zocker!bin grad dem forum eigenen club beigetreten, wäre nett wenn mich der admin befördern könnte =P @ dukenukemforever Werde ich dann am Wochenende wohl machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Das hochstufen ist erledigt, Club ist wieder aufgeräumt. Aber so leer wie heute habe ich ihn nach vielen Monaten noch nie erlebt. Ich glaube, langsam endet die TDU-Ära. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich werde am Wochenende mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Club ist geupdatet, alle die noch drin waren sind hochgestuft für die Fahrzeuge. Sorry, ich schaue hier nur noch unregelmässig rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo zusammen,könnte mich jemand freischalten? Ich schaue die Tage rein und erledige das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.