dukenukemforever Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Community, wir haben seit 24.11.11 endlich einen offiziellen Trophies-PS3.de-TDU2-Club. Am 30.12.11 haben wir Clublevel 3 erreicht. Ziel des Clubs ist es, allen Community-Mitgliedern die Trophäen: Zitat Exklusiver Wagen Klub-Auto fahren. und Zitat Exklusive Wagen Alle Klub-Autos fahren. ohne große Probleme zu ermöglichen. Aktueller Status: Clubname: Trophies-PS3.de Clublevel: 3 Erfahrung: 100169 XP Kapital: ca. 42,4 Mio. $ Headset: wäre gut, aber keine Pflicht Mindestaufnahmelevel: 40 Ihr könnt gegebenenfalls folgende Mitglieder anschreiben, die im Vorstand sind und euch aufnehmen können: dukenukemforever (nur für Upgraden aktiv, bitte auch keine Anfragen per PN senden. Danke ) john_cena1993 Bedenkt bitte dabei, das nicht jeder sofort springt, sondern geduldet euch bitte etwas, ihr werdet dann entsprechend aufgenommen, wenn einer von den obigen Usern online ist. Es wäre schön, wenn User, die garnicht mehr fahren (wollen), den Club verlassen und Platz für andere User machen, die die obigen Trophäen brauchen. Der Club ist ausschliesslich für Community-User gedacht, schreibt bitte deswegen hier zumindest mal was in den Thread oder bitte einen aus dem Club dafür an, damit ihr freigeschaltet werdet. Leute, die nicht bekannt sind oder hier nicht ein oder zwei Zeilen schreiben, werden nicht zugelassen!!! Edit 9.7.2012: Durch ein kleines Problem war ich leider nicht mehr der Präsident, so das sunshine alle andere erstmal kicken musste um mich wieder dahin zu bekommen. Sollte einer von euch "alten" wieder reinwollen, dann ist das selbstverständlich kein Problem. Ansonsten ist der eine oder andere Platz mehr für Forenuser im Moment frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 moin,wie im anderen tread geschrieben bin ich gern dabei, hab jetzt ja erstmal ne menge zeit mit dem kaputten bein:banghead: werd gleich mal den club suchen, oder jemand könnte mich rekrutieren. gruß aus dem nassen niedersachsen Ich schaue heute abend mal, ob und wie das geht mit dem rekrutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 danke, hat sich erledigt, hab den club gefunden und bin beigetreten. bis heute abend dann. Prima. Ich übernehme dich dann heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie gesagt mit 4 Leuten Macht man in einer Stunde ca 6.000 XP, das ginge bedeutend schneller ... Ich bin in ca. einer Stunde online. Wenn du magst, können wir gerne was pushen. Mit Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wir sind so gegen 20.15 on. Dann könnte man 2 gg. 2 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 war doch gestern ganz lustig. da die stella jetzt auf lvl 60 ist und die autogott trophy nur formsache werde ich jetzt mal mit meiner ID weiterspielen und ihr müsst euch den pinkfarbenen bugatti nicht mehr ansehen. Ja, fand es dann, als es geklappt hat, auch sehr witzig. KBplay und ich (mit einem anderen Account), wir werden einen zweiten Club zum boosten machen. Wir müssen dann aber bitte auch noch die Trophy mit den 30 Klub-Herausforderungen haben. Sobald wir mit 4 (2+2) Mann online sind, können wir boosten. Immer wieder was, so sollte dann doch recht schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 freilich, bin dabei. dann könnten wir auch gleich die anderen online-trophs machen wie zb. mumie, 5 herausforderungen (tempo, radar und rennen) und natürlich die polizei/raser trophys. Mumie kannst du so parallel nebenher machen, einfach vorher in die Klinik, hält eine Stunde an. Die je 5 Herausforderungen haben KB und ich bereits, ist aber kein Problem, sollte recht schnell gehen. Polizei und Raser, da sollten wir es so machen: Wenn wir alleine sind, entkommt der Raser, bis wir alle die Trophy haben. Warum? Wenn andere im Raum sind, die lassen einen nicht entkommen, dann können die beiden anderen auch den Raser schnappen. Ansonsten die "Gelegenheit" ausnutzen, wenn wir alleine sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Könnte die Tage auch mal mitfahren, benötige noch die 50 Intraclubchallenges fahren Dinger. Und die Trophäe 30 x gegen andere Clubs gewinnen. An Autos habe ich fast alle. Habe kein Headset. Im Moment ist der Club voll. Sobald wir den "aufgerüstet" haben, kannst du dann gerne beitreten. Ich gehe davon aus, das es nicht so lange dauert. Alternativ könntest du vielleicht mit KBplay den anderen Club "stellen", dann können wir unseren pushen und es geht noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Frag mal marv! Bei ihm bin ich im Club, wir sind Level 2 und können Challenges fahren! Die Frage ist nur, wollt ihr mit dem Club solange verlieren, bis wir Level 3 sind? Ich denke mal nicht, deswegen haben wir den "Alternativ"-Club zum pushen. Welchen marv meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Uns interessiert eigt nur das Level 3 Zeugs und mich noch die Challenges die ich für Level 60 benötige. Ja, so geht es uns ja auch. Wir benötigen auch noch einiges, dazu auch dann noch, das der Club aufgelevelt werden muss. Und mit Niederlagen verliert man ja entsprechend wieder XP. Denke also nicht, das ihr das macht, oder? Das würden wir entsprechend dann natürlich umgekehrt ebenso machen. Kannst Mav ja mal drauf hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei Niederlagen verdient man nur weniger XP, als die Gewinner. Von XP verlieren habe ich nie etwas gesehen. Ah, ok. Hatte das so gelesen, das man 20XP verliert. Aber kann auch sein, das damit 20 weniger gemeint war. Ich denke, das bekommen wir schon irgendwie hin. Ich bin da flexibel, kann da aber nur für mich reden. Und wenn wir dann nicht mit einem weiteren Club pushen müssen ist es ok. Bei uns brauchen aber auch glaube ich alle noch die 30 CgC-Siege. hey hätte auch interesse bei den club trohpies mitzumachen - helfe auch gern beim pushen mithilfe des 2. Club's ^^kohle spenden kann ich auch wenns gebraucht wird - hab noch ~15 mill übrig ^^ Dann schliesse du dich doch bitte mal mit KBplay kurz. Der wollte einen Club machen. Und wenn wir durch sind und aufgerüstet haben, dann kannst du rein und ich pushe mit meinem 2. Account weiter. Damit alle auch die 30 Siege bekommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hab ihm mal ne PM geschickt ^^ Alles klar, prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hey sorry leute wegen gestern abend, maxesch und auch dukenukemforever hatten mich ja in eine lobby eingeladen, Da kam dann aaber immer eine fehlermeldung, komisch Ja, das Problem kenne ich zu gut, haben wir uns auch schon gedacht. Das hatten wir letztens auch öfter. Das beste war, das KBplay, wiegetz und ich im Club waren. KBplay konnte uns beide sehen, aber wir uns gegenseitig nicht. Und bei den Rennen wurde dann ganz komisch "gewertet". Evtl. könnte das hier das Problem lösen. Aber 100%ig weiss ich es auch nicht: PS3 Tutorial: NAT-Typ offen! Mit Videotutorial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Heute Abend war es doch sehr witzig fand ich ^^ Duke hast du jetzt eine andere version des Spieles gekauft? Oder nur deinen Nat-Typ geändert? Ja, war ganz lustig, das blöde ist nur immer dieses ewige suchen, wenn man mal verloren geht und dann kommt man nicht zu den anderen. Deswegen waren die bestimmt auch weg, ich habe soviele Einladungen verschickt..... Ja, habe jetzt mal den NAT-Typ geändert. Scheint daran gelegen zu haben. Wir sollten mal schauen, ob wir uns dann beim nächsten Mal alle im Clubhaus treffen, weil da hat es dann immer geklappt. wieviel XP haben wir denn jetzt? Steht immer aktuell im Startpost. Im Moment glaube ich 3760. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 das war komisch gestern. nach dem crash mit der polizei bin ich rausgeflogen. ich konnte zwar immer beitreten, aber an dieser stelle war niemand zu sehen, auf der karte wurdet ihr aber angezeigt. mein nat-typ ist offen.heute kann ich leider nciht, erst wieder morgen. lg peter Sowas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht, KBplay passierte bestimmt das gleiche. Der war dann auch weg. Bin dann noch mit wiegetz ein paar Sofort-Herausforderungen gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hat man gestern gemerkt. Am besten den NAT-Typ auf offen einstellen. Seit dem klappt es bei mir fast 1a......naja, nur fast, aber viel besser als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 macht ihr heute wieder klub gg klub oder was? Nein, wir machen im Moment teilweise die anderen Sachen nebenher. Club gegen Club müssen wir mit 4 Mann machen, damit 2 in einen anderen gehen können mit ihren 2. Accounts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Darf ich denn noch in den Club kommen? Aktuell ist er voll, sobald er aufgestockt ist, haben wir Platz für 16 Leute, dann können wir auch wieder Leute aufnehmen. Steht immer im Startpost. @dukenukemforever und kbplayda mein sohnemann auf der couch neben mir eingeschlafen ist, konnte ich ne runde zocken, aber nur getreu dem motto "reden ist silber, schweigen ist gold" , weil mit einem bein den jungen ins bett bringen ist nicht, und so einen kleinen wurm bespaßen mit nur einem bein ist auch schlecht. also auf die frau warten . Ah, alles klar. Aber du hast ja auch so immer mitbekommen, was wir gemacht haben, hat ja prima geklappt. an trophies brauch ich noch diverse sachen: verhaften, entkommen, klubintern, klub vs klub, klubautos, 8 spieler abstand Ja, bekommen wir denke ich auch hin. Mit HS ist es dann auch was einfacher. Wenn nur diese langen Warte- und Suchzeiten nicht wären..... und nein, i-net leitung bringts, nur w-lan verbindung hat nen ordentlichen weg zurückzulegen, darum kann der kleine bugatti schon mal zappeln . Sah trotzdem witzig aus, du blinkst wie 'ne Discokugel. wir sehen uns wenn der tdu gott uns gnädig ist. So er mag...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 guten morgen, wie angekündigt werde ich den "optischen aufputz" lady_stella aus dem klub zurückziehen um platz zu machen. je mehr verschiedene leute mitmachen, desto schneller geht es. Ach ja, stimmt. Dann kann wieder einer nachrücken. ich werde heute auch wieder online sein, vergesst nur bitte die wartungsarbeiten nicht, man kann sich nach 17.00 uhr angeblich nicht mehr anmelden. Werde nicht vor 18 Uhr können. Sonst auch kein Drama, kann ich mein Lego Star Wars fortsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ab Heute hab ich auch endlich wieder Zeit TDU2 zu zocken - wann willst du/ihr denn das nächste mal online zocken? Ich bin so ab ca. 19 Uhr in TDU2 online. KB und ich, wir sprechen uns dann in ICQ ab, damit wir uns finden (sofern wir da heute machen). Danach sollte es dann mit Headset gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.