meldiggi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich würde gerne auch noch beitreten und wenn möglich, die Trophäen zu holen und auch die Rennen etc zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Und ich würde gerne Mitglied werden, damit ich schonmal die Autos fahren kann. Bin noch Neuling. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 @dukenukemforever Hab dir ne PN geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich würde gerne mal fertig werden, aber leider wird das immer nichts, weil immer wenn ich online bin, ist kein anderer online, das war die ganze woche so. vielleicht klappt es ja heute abend oder morgen irgendwann noch bin aber ja sowieso noch nicht so lange dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.