CroPlayer11 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich würde auch gern aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hi, ich würde gerne aufgenommen werden und die Trophäe Klubklopper erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hi leute..mir fehlen noch fast alle clubtrophies. würde die gerne demnächst in angriff nehmen (eigentlich fehlen mir auch noch die cops&gangster-trophies etc. vllt könnte man ja auch in die richtung bissl was boosten^^) wär nett wenn mich wer in den club einladen würde. man sieht sich auf der rennstrecke grüße Sh90 Brauchst du noch Klubklopper? Wenn ja dann Joine meinen Klub und dann du und ich gegen a007-mgps und monkeybaby88? Kannst auch erst die Kleinautos fahren und danach meinen Klub Joinen! Bin aber erst am Samstag verfügbar da ich noch Fight Night Champion Boote am Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt's noch Leute die Klubklopper brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Falls es noch Leute gibt die die trophy Klubklopper erspielen wollen trägt euch in die liste zu den Verabredungen ein wir haben zurzeit ein 2vs2 bitte versuchen kein 2vs4 draus zu machen sondern dann eine 3vs3 UUUUUUND der Club heißt Trophies-Ps3.de einfach suche auf 3 Sterne stellen. Es gibt nämlich nur 20 Clubs die 3 Sterne haben. So spart man sich das ewige suchen MfG CroPlayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 aufgeräumt Ich werde demnächst mal anfangen, ältere Mitglieder aus dem Club zu nehmen, von denen ich ausgehe, dass sie schon länger kein TDU2 mehr gespielt haben und die Trophies schon haben. Der Club ist sonst viel zu schnell wieder voll. Es interessiert keine Sau, was auf der Klubkarte vermerkt ist ..."only for trophies-ps3.de-members":banghead: Da geb ich dir recht. Ich bin die Klubautos in nen französischen Klub Gefahren. Ich war auch im trophies Klub aber wegen Klubklopper und da jommen immer welche Level 15ner die nicht im Forum sind und sagen beförder mich. Nachdem sie 2 min im Klub sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wenn es noch Leute gibt die bei Klubklopper mitmachen wollen tragen sich bitte in die liste zu den Verabredungen ein. Da machen wir auch Saatsfeind/Sherrif:D Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:12 Edit: Wir sind 4 Leute also 2vs2 wenn jetzt 2 kommen bitte kein 2vs4 oder 4vs2 machen. EIN 3VS3. Ich bin mit neod02 in meinem Klub und rekurriere dann auch noch MfG CroPlayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Dann wir 2 gegen Muff--Diver und gta-sananas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich redete eigentlich von gta-sananas aber kannst selbstverständlich mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.