Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Nabend Zusammen,

ich habe jetzt mit meinem zweit Account einen Klub aufgemacht und wie abgemacht habe ich djelectronicbeat eingeladen. Wenn wir also bald mal beide online sind und in dem richtigen Klub auch zwei leute da sin, können wir es mal versuchen den Klub zu pushen.

Eine Einschränkung gibt es noch. Mein Zweit-Account ist Level 2 und hat auch nur die C4 Lizenz. Ich kann also nur Klub gegen Klub Herausforderungen auf Ibiza in der C4 Kategorie starten und ich vermute auch nur diese Kategorien joinen. Anderer seits sollten wir uns so beim Matchmaking eher finden.

freue mich schon auf die ersten Tests...

gn8

KB

Servus an alle Clubmitglieder. Jetzt bin ich auch endlich mit dabei. Den Club zu finden war nicht einfach. Denn wenn man den Club alphabetisch such, dann geht da eine endlos lange Liste mit dem Anfangsbuchstabe T auf. Ich war dann auch gestern ein paar mal bei "Abstand halten" dabei. Hatte da leichte Probleme mit meinem Headset. Ich konnte jeden hören, aber mich konnte niemand hören. Vielleicht kommen solche Probleme öfters vor.

Ich hätte da ein paar Fragen zum Club.

1.Wie ich gesehen habe, hat der Club schon ganz schön viel Kohle.

Soll ich trotzdem noch etwas beisteuern?

2.Kann man im Club auch alleine Punkte holen, oder muß man da mindestens zu zweit sein?

Kann man mich vielleicht rekrutieren? In Moment kann ich noch nicht einmal die Club-Autos fahren.

Freu mich auf weitere Clubaktivitäten.

Hallo PK,

du musst in den Einstellungen im Spiel unter Audio, dein Mikro aktivieren.

zu1. Nein wir benötigen keine Spenden mehr.

zu2. Meine Erfahrung nach nicht, es funktioniert nur bei Klub gegen Klub Rennen

Wenn ich als Vorstand dich befördern kann, werde ich das gleich mal tun, sonst müssen wir auf Duke warten.

Gruß

KB

Freunde, Freunde, Freunde...

es ist nun eine Nacht vergangen und sobald ich eure Kommentare lese, habe ich wieder Tränen in den Augen. Im Fall von abgaenger, aus Enttäuschung.

Man war das witzig gestern, ich hoffe ihr verzeiht mir eines Tages meine Laune:)

@ TheFreshBoom: du wurde soeben umgetauft, ich schlage vor du passt dein Nickname auch hier im Forum langsam an. Amen. "doompedro", wird ja auch die ganze zeit "dom" genannt;) warum? weiß ich auch noch nicht.

@ duke: fängt das mit dem weinen schon wieder an... *kopfschüttel* du bist doch ein großer Junge. Leg die Benjamin Blümchen Kassette ein, dann geht es auch wieder mit dem Träumen;)

@ abgaenger: ich bin gerade so ergriffen und muss mich erst mal sammeln...

Curse feat. Silbermond - Bis zum Schluss:

Vielleicht haben wir uns überschätzt

Gehofft das aus den Differenzen Liebe wächst

Doch ich weiß nicht ob das reicht

Wie viel Zeit uns noch bleibt, Ouh Ouh

Es kommt wie es kommen muss

Doch wenn es sein muss, kämpfe ich bis zum Schluss

dafür werde ich dich auf der Straße Ramme(l)n...

@ ALL: Bitte nehmt mich nicht ernst, ich will doch nur spielen;)

Gruß von dem der aufn Rhein guckt...

ja, war wieder mal super. auch wenn ich erst später zugestossen bin.

musste halt noch (@kb) meine BLUR platin :biggrin5: machen. haha, ich hab se.

hat wieder ne mordsgaudi gemacht gestern abend.

entschuldigt meinen flotten ausstieg, aber ich musste erstmal fix wo hinstelzen.:dozey:

jungs, dat macht so einen spass, wie soll mein leben ohne tdu aussehen:frown:? gibt es ein leben danach. :cry2:

dir wird nie wieder etwas Spaß machen, solange ich nicht dabei bin!!! Das ist mein Fluch für dich. Das hast du dir selbst zuzuschreiben, dass nächste mal wünscht du mir eine gute Nacht, bevor du offline gehst:frown:

ja mama, werd wieder ganz ganz lieb sein.:biggrin5:

habt ihr denn gestern bei den verfolgungen abgebrochen??? und wenn ja seid ihr euch sicher, dass das auch zählt?

Außerdem wir bei dem der dann entkommt, das Kopfgeld hochgezählt. Am Ende der erfolgreichen Verfolgung...

PS: ich mache jetzt Feierabend... *juchu*

Hey Zusammen,

wenn man mir eine Privatnachricht hier im Forum schickt, werde auch ich immer wieder mal online kommen und die Leute Befördern. Natürlich in gewisser weise "gesammelt" und nicht für jeden einzelnen Spieler.

Habe schon befürchtet das es alles an duke hängen bleibt. Man kann jedes Klubmitglied im Vorstand anschreiben und freundlich fragen. Wenn das alles ein wenig verteilt wird auf die Vorstands-Mitglieder, muss duke nicht jedes Wochenende TDU raus kramen.

Grüße an die "alten Hase":)

KB

PS: @Frank, vllt nimmst du den Vorstand mit in den Startpost auf, wenn es hilft...

Hi Frank,

wenn ich neben diesem Thread auf die Anzahl der Antworten klicke, bekomme ich ja eine Übersicht über die Forumuser, die in diesem Thread geschrieben haben. Alle TDU-Klubmitglieder, die nicht auf dieser Liste stehen, sind nicht aus dem Forum, korrekt? Ich brauche ein schnelles Mittel um zu sehen, welche Klubmitglieder bleiben dürfen und wen ich raus werfen darf, wenn jemand bei mir um eine Aufnahme bittet.

Gruß

Kosta

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...