Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Glückwunsch allen (nochmal) zur Platin. Da sieht man mal, was mit einer starken Gruppe möglich ist. Die kann sogar ein schwacher Server nicht stoppen.

Ich wünsche den Clubmitgliedern ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2012. Auf weitere lustige Stunden im Club und anderswo.

Gruß

Matt

Guten Morgen,

wir waren dann gestern recht lang noch unterwegs auf Hawaii. "007", PK und ich haben uns um den Staatsfeind und den Sheriff gekümmert. Von 18 bis 0 Uhr. Es hat größtenteils recht gut funktioniert. PK hat dann auch die Staatsfeind Trophäe bekommen und 007 und mir fehlen nicht mehr viele Staatsfeind-Verfolgungen. Wir werden uns, wenn nichts dazwischenkommt, heute Abend wieder treffen um die letzten Verfolgungen zu machen. Ich muss an dieser Stelle ein großes Dankeschön an 007 und PK loswerden, es hat gestern Abend großen Spass gemacht mit euch beiden (und zwischendurch auch mit Ingchen -> Insider ^^). Hoffentlich klappt es mit den Servern heute Abend ähnlich gut.

Man sieht sich. Gruß.

@duke: danke für deine Bereitschaft uns zu helfen, wir würden dich natürlich sehr gerne in unserer Mitte begrüßen ^^.

gratuliere!! ich lege das spiel jetzt weg, platin geschafft, kanns nicht mehr sehen.

Ich hätte nicht gedacht, daß mich das Spiel nochmal so packt. Habe ja letzte Woche nach langer (ca. 10 Monate) Pause wieder angefangen und dann einige Stunden mit euch draufgepackt. Wenn nur die ******* Serverprobleme nicht wären. Ich werde diese Woche auf alle Fälle noch die Platin in Angriff nehmen. Mal schauen ob es klappt.

Ich habe ihn auch erst vergeblich gesucht. Anfänglich wurde er auch nicht angezeigt. Du musst mal die Sortierreihenfolge ändern. Ich hab da sicherlich 15min geblättert bis ich zum Club kam. Nicht aufgeben. Es gibt ihn wirklich.

Das Clubhaus ist auf der östlichen Seite von Hawaii, etwa in der Mitte, am Meer.

Was da heute schon wieder abgegangen ist, ist der Wahnsinn. Alle 5 Minuten ist jemadn in den Club eingestiegen, dann wieder raus. Das sind größtenteils Leute die einen Club suchen, um die Autos zu fahren -> und eigentlich ist es ja für Forenmitglieder gedacht. Da müssen die Vorstände oder der Präsident mal ausmisten. (Viel Spass Jungs :-))

Geh nach Hawaii. Auf der östlichen Seite am Meer ziemlich in der Mitte liegt das Clubhaus. Da reingehen und am Schreibtisch kann man nach Clubs suchen. Am Besten Sortieren und von hinten nach vorne durchscrollen. Dauert aber einige Minuten bis du zum Club kommst.

Aber leider gab es am Freitag und Samstag Abend Serverprobleme, d.h. diese waren gar nicht erreichbar -> online spielen unmöglich.

Ich hoffe nur, daß die Server irgendwann mal wieder Online gehen. Die letzten 3 Tage waren Sie offline. Obwohl ein gutes hat das Ganze gehabt, ich hab endlich die Offline Trophäen geholt.

Wenn noch jemand die Club Herausforderungen braucht, kann er mich gerne einladen. Ich könnte noch den einen oder anderen Punkt für Level 60 gebrauchen.

seither wurde es so gehandhabt, daß ihr dem Club beitretet und ihr werdet dann vom Präsident oder Vorstand freigeschaltet.

Am Besten in den Club gehen, Sortierung der Clubnamen umkehren und von Z an aufwärts suchen. Kann auch ein paar Minuten dauern, bis ihr ihn findet. Dann einfach beitreten und auf Freischaltung warten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...