hmsTobi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 würde auch gerne Clubmitglied werden.. hab, glaube ich, noch keine der Koop-Trophies... würde auch gerne irgendwie aushelfen... bin eigentlich sehr oft online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 da morgen Freitag ist, hoffe ich in den Club aufgenohmen zu werden.. wann bist du in TDU online Sunshine??? Ich hab keine Ahnung wo ich ne Anfrage direkt an den Club machen kann, kenn es nur "angesprochen" zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Du meinst das Anschlagbrett im Clubhaus?? Erstes Problem: Finde den Club nicht.. (jeden Falls nicht unter den ersten 500) Zweites Problem: Kann dem Club nicht beitreten... hab nur Auswahl zwischen (Dreieck) Aud Ersten/mich fokussieren oder (Kreis) Verlassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nach namen suchen -> von hinten anfangen ("z") -> scrollen bis "t" -> club markieren -> beitretenKann natürlich sein, dass er bereits das maximum an membern hat, dann musst du es erneut versuchen, sobald wieder aufgeräumt wurde. Und da liegt der Hund begraben... ich kann da nix sortieren... Entweder stell ich mich dumm an, oder wir reden aneinandervorbei.. In meinem Club am Anschlagbrett hab ich 3 Möglichkeiten: - Klubstatistik - Klubbewertung - Chronik Über Klubbewertung kann ich den Platz in der Rangliste andere Clubs sehen, aber ich kann da nix sortieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ah jetzt ja... sieht besser aus.... leider schon voll... nächsten freitag nochmals probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 komme erst 23 uhr nach hause... hoffe mal das bis dorthin nicht wieder voll ist... und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 jepp... man muss uns als Mitglied auch akzeptieren, als Neuling kannst du keine Clubautos fahren... hoffe, dass am freitag wir upgegradet werden, dann kann ich das Spiel weglegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jo, am Freitag kann ich euch upgraden Dann könnt ihr auch die Clubautos fahren ;D Dann sag ich jetzt schon mal: Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 leider hast du mich zu früh "rausgehauen"!! hab mich wohl zu früh bedankt... und leider wegen überfüllung geschlossen.. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ohh..das war dann wohl ein Missgeschick von Sunshine79, ich kann dich am Montag nochmal reinlassen wäre mal wieder nett.. wäre noch besser, wenn ich ne Zeit hätt, dann könnt man mich gleich wieder hochstufen und ich kann die 2 trophies machen.. vlt. findet sich noch jemand, der die 150km clubinterne Trophy mit mir machen will/kann,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.