Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Nach namen suchen -> von hinten anfangen ("z") -> scrollen bis "t" -> club markieren -> beitreten

Kann natürlich sein, dass er bereits das maximum an membern hat, dann musst du es erneut versuchen, sobald wieder aufgeräumt wurde.

Und da liegt der Hund begraben... ich kann da nix sortieren...

Entweder stell ich mich dumm an, oder wir reden aneinandervorbei..

In meinem Club am Anschlagbrett hab ich 3 Möglichkeiten:

- Klubstatistik - Klubbewertung - Chronik

Über Klubbewertung kann ich den Platz in der Rangliste andere Clubs sehen, aber ich kann da nix sortieren...

Ohh..das war dann wohl ein Missgeschick von Sunshine79, ich kann dich am Montag nochmal reinlassen :D

wäre mal wieder nett.. wäre noch besser, wenn ich ne Zeit hätt, dann könnt man mich gleich wieder hochstufen und ich kann die 2 trophies machen..

vlt. findet sich noch jemand, der die 150km clubinterne Trophy mit mir machen will/kann,....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...