CrankHardtechno Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich werde meine Anfrage dann auch heute oder morgen schicken. Eh ich wollt dir erst ne PN schicken duke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 So bin nun auch beigetreten und warte auf meine Beförderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ok, dann schmeisse ich das heute mittag mal rein. Wie sieht es aus duke, hattest schon Zeit zum befördern ? Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ein großen Dank an dich ???Hat alles wunderbar geklappt. Las mich bitte aber noch im Club weil ich auch die anderen Club trophäen machen will. Und nochmal danke Ich werde heute oder morgen dann auch mal Trophäen abstauben gehen. Danke für die Beförderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Kann man irgendwie in den Club bzgl der Club Throphys?ID: MT8VR6 Danke schonmal Du musst den Klub in der Klubliste raussuchen und beitreten, danach hier schreiben ob dich der Duke befördern könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.