doompedro Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich booste gerade für töchterchen geld. kann dann gegen 20.00 uhr unter stella einsteigen und mithelfen. schaue aber daneben fussball. edit: 20.15 uhr, bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 war doch gestern ganz lustig. da die stella jetzt auf lvl 60 ist und die autogott trophy nur formsache werde ich jetzt mal mit meiner ID weiterspielen und ihr müsst euch den pinkfarbenen bugatti nicht mehr ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, fand es dann, als es geklappt hat, auch sehr witzig. KBplay und ich (mit einem anderen Account), wir werden einen zweiten Club zum boosten machen. Wir müssen dann aber bitte auch noch die Trophy mit den 30 Klub-Herausforderungen haben. Sobald wir mit 4 (2+2) Mann online sind, können wir boosten. Immer wieder was, so sollte dann doch recht schnell gehen. freilich, bin dabei. dann könnten wir auch gleich die anderen online-trophs machen wie zb. mumie, 5 herausforderungen (tempo, radar und rennen) und natürlich die polizei/raser trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 das war komisch gestern. nach dem crash mit der polizei bin ich rausgeflogen. ich konnte zwar immer beitreten, aber an dieser stelle war niemand zu sehen, auf der karte wurdet ihr aber angezeigt. mein nat-typ ist offen. heute kann ich leider nciht, erst wieder morgen. lg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 guten morgen, wie angekündigt werde ich den "optischen aufputz" lady_stella aus dem klub zurückziehen um platz zu machen. je mehr verschiedene leute mitmachen, desto schneller geht es. ich werde heute auch wieder online sein, vergesst nur bitte die wartungsarbeiten nicht, man kann sich nach 17.00 uhr angeblich nicht mehr anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 das war gestern echt super, wenn wir das wiederholen könnten sind wir in relativ kurzer zeit auf lvl 3. bin gleich den lotus gefahren, scharfes gerät. hab das ganz WE zeit und bekomme heute mein neues fanatec elite, mal sehen, ob das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 moin, und ja kompliment, hat alles super geklappt. @doompedro: vielen dank an deine unterhaltung die ganze session über @kbplay: auch dir dank für die verantwortungsvolle aufgabe, das rennen immer rechtzeitig zu starten @dukenukemforever: für dich einen kleinen rüffel, durch deine 2 malige 1 minütige abwesenheit hast du uns ne gaaaaaanze menge punkte gekostet . das heisst eine verzögerung von mindestens 2 minuten bis lvl 3 . @maxesch: headset holen und hoffen, einen satz loszuwerden . ne, spass beiseite, war gut gestern. ja, schon recht, nächstes mal stelle ich mein micro stumm......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das war doch gestern nach einigen problemen doch noch ganz fein: wir haben knapp 35000 pkt und gestern noch 10 mal "folge dem anführer" und 8 mal "abstand halten" zusammengebracht. vor allem das "folge dem anführer" war echt witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 gestern haben wir wieder einiges zusammengebracht, die abstand trophy war echt cooool. abgaenger und maxesch9 sind sehr oft online, bei mir geht es auf jeden fall ab spätestens 18 uhr weiter. hab abgaenger versprochen, heute die staatsfeind-trophy mit ihm zu machen, vielleicht findet sich noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 gestern waren wir nur zu dritt (abgaenger, maxesch9 und ich), kbplay ist dann nach 19.30 dazugekommen. bei meiner einstellung dürfte etwas nicht stimmen, weshalb ich nie die freie fahrt mitmachen kann, das werde ich heute mal überprüfen. für die neuen klubleute: ab 16.00 uhr ist immer etwas los, wäre schön wenn wir klub gegen klub weiterboosten könnten, hab heute bis 20.00 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 schönen dank nochmals an abgaenger und thefreshbum. wie ich schon geschrieben habe: bei den einstllungen gibt es einen punkt - online aktionen zulassen ja-nein. nachdem ich das auf ja gestellt habe, konnte ich mit abgaenger problemlos spielen. das mit dem micro gestern ist mir ein rätsel, konnte abgaenger problemlos hören. dürfte aber am spiel gelegen haben, da ja auch mein bremspedal auf einmal nicht mehr angenommen wurde. dann auf ein neues heute, aber zweigeteilt. ab ca. 18.00 uhr habe ich wieder zeit, diesmal aber länger, da fussball im fernsehen ist und ich länger aufbleibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So, war doch heute ganz lustig Gab zwar wieder die alten schwierigkeiten, dass (ich) nicht alle in der sitzung (gesehen hab) waren, bzw es etwas probleme beim joinen gab, aber naja... Irgendwie hats ja doch gepasst. PS: Wo kann ich mich jetzt nochmal wegen mobbing in der gruppe beschweren? Glaubt nicht, dass ich das vergessen hab, bloß weil ich kein hs hab PPS: Manchmal wars auch ganz gut, dass ihr mich nicht hören konntet. Ich finds immer wieder lustig, dass alle "the fresh boom" sagen Das wort spricht sich wie "bumble bee" oder der deutsche "ham-burger" aus. das liegt am headset, eigentlich sagen wir BUMM. für beschwerden könnte ich das gute alte wiener "salzamt" empfehlen. ihr ward gestern noch fleissig, sind noch 5000 xp mehr dazugekommen, super. ich bin morgen wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 sodala, nach dem gestrigen weihnachtsfeierbesäufniss werde ich heute wieder dabei sein können. hoffe, dass nach dem nachmittagsschläfchen und der ansprache meiner gattin auch der restalohool weg iiist. bis am abend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 das spiel ist mir gestern 2 mal abgestürtzt, da kommt schon mal der zorn in mir hoch und bevor die ps3 aus dem fenster fliegt (kann nichts dafür, ich weiss) höre ich lieber auf. vielleicht geht ja in den nächsten tagen etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 bin ab heute auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich sage auch ein grosses danke (staatsfeind), den rest für duke und dann die sheriff tropy holen wir auch noch, dann "nur" noch dem klub aufleveln. blöderweise fehlen mir noch die 5 multiherausforderungen, der rest ist dann nur eine offline sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 von mir ein grosses dankeschön an abgaenger und thefreshbum habe dadurch heute sheriff, mulitherausforderer und mumie geschafft. jetzt gerade boosten wir den club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 leute, ihr seid der wahnsinn, habt doch gestern 15000 pkt ohne mich gemacht. super, aber doch schade, dass das jetzt vorbei ist. da ich noch einige offline trophys brauche, werde ich weiterspielen und dem team gerne helfen, staatsfeind und sheriff zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ach ja, zur Info, der Club ist aufgelevelt. Level 3..................... herr präsident, könntest du bitte lady_stella wieder aufnehmen? das hat sie sich verdient. lg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @abgaenger: ach du scheibenhonig, so ein riesenmist. zum glück hast du die platin ja schon, aber für den F 1 2010 spielstand eine katastrophe. @ club: helfe mattshady bei der multitrophy und bandagen und dem PanzerKnacker beim sheriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.