Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Geh nach Hawaii. Auf der östlichen Seite am Meer ziemlich in der Mitte liegt das Clubhaus. Da reingehen und am Schreibtisch kann man nach Clubs suchen. Am Besten Sortieren und von hinten nach vorne durchscrollen. Dauert aber einige Minuten bis du zum Club kommst.

Aber leider gab es am Freitag und Samstag Abend Serverprobleme, d.h. diese waren gar nicht erreichbar -> online spielen unmöglich.

Okay werde ich gleich mal probieren ;)

-> Bei mir meint er immer "Der Test Drive Unlimited Server ist zurzeit nicht verfügbar. [...] "

Duke hat ja geschrieben, daß er den Club von Zeit zu Zeit ausmistet. Vielleicht schreibt er hier, wann er es das nächste Mal macht.

Und Glückwunsch YaToL, daß du ihn gefunden hast. Das ist nämlich gar nicht so einfach.

Joa hat ne Weile gedauert :'D

Aber muss ihn ja nächstes mal nochmal suchen -.-' Weil er ja momentan voll ist.

Ich hab mir mal erlaubt deine trophies bei tdu einzusehen...

Dir fehlt noch so ungefähr ALLES!

Einige (wenige) leute hier haben viel zeit geopfert um den club auf lvl 3 zu pushen, damit es allen ermöglicht wird, die (blöden) 4 karren zu fahren.

Duke hat nun schon mehrfach erwähnt, dass er sich kümmern wird, so es seine zeit zulässt.

Da wird es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, wenn man von dir (den übrigen usern) ein wenig geduld verlangt!

Wie wäre es, wenn du dich zb mit einigen anderen dingen offline beschäfftigst (fahrschule, aufträge, straßen, etc)? Der club fährt dir schon nicht weg. :facepalm:

Wer hat gesagt, dass ich da Platin haben möchte ?

Woher soll ich das wissen, wer dir was unterstellt? Das solltest du wohl am ehesten wissen.

Aber mein hintergedanke ist natürlich: trophy-forum = anlaufstelle für trophies = die meisten user mögen gerne (viele) trophäen :)

Sorry dafür.

Es ging/geht auch lediglich darum, dass dein gedränge unnötig war/ist.

Aha. :redface:

Gute Frage,

ich habe gestern nur "Neulinge" gekickt deren Name ich nicht kenne ;)

Mitglieder habe ich nicht entfernt da ich nur kurz im Club war um einige neue Mitglieder zu befördern ;)

Ich bin schon ca 1,5 wochen draußen oder so.

ich kam nur noch nicht dazu, dass ihr zu posten.

Könnte ich evtl. wieder beitreten :) ?

Den hab ich vor einer stunde freigemacht :skep:

Am besten sagst du mir bescheid wenn du on bist und dann mach ich gleichzeitig den Club frei. Bin übrigens gerade in TDU online ;)

Gut ich komme auch mal online :)

Kann ich dich evtl. auch als PSN Freund hinzufügen ? :)

Muss aber bevor ich wieder beitreten kann - aus meinem raus.. Wie löst mal einen Klub auf ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...