Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Aha coole Sache. Bin gerade beim Stöbern in dem Threat hängen geblieben.

Schön dass sich jemand die Mühe gemacht hat, so einen Club zu Gründen und hoch zu pushen.

Ich hatte das Spiel eigentlich schon bei Seite gepackt, wegen diesen Clubtrophäen, aber dank euch bin ich wieder heiß auf die Platin!!!

Habe aber seit längerem nicht mehr gespielt und die Clubgeschichte eigentlich nie ausprobiert.

Was muss ich denn machen, um dem Club beitreten zu können, bzw. wo finde ich euch? Ich habe nur das mit dem Club selber Gründen gefunden.

Danke schon mal im Voraus.

Du musst nur in ein beliebiges Klub-Haus gehen und dann hast du die Auswahl, einen Klub zu gründen oder einem beizutreten. Dann einfach auf beitreten gehen. Danach bekommst du eine Auflistung mit allen möglichen Klubs. Um diesen Klub schnell zu finden, wähle einfach aus, dass die 3-Sterne-Klubs zuerst angezeigt werden sollen. Ein wenig runterscrollen und dann solltest du ihn finden! ;-)

Jou gefunden! Danke für die schnelle Hilfe. Der Club ist gerade voll, kann also keine Anfrage senden.

Meine Frage nun an dukenukemforever bzw. Malestar.

Soll ich einen von euch über PSN anschreiben um in den nächsten Tagen mal aufgenommen zu werden oder reicht das hier? Will ja nicht lästig sein ;)

Da hatte ich gestern die Clubliste 20 Minuten durchwühlt um den trophies-ps3 Club zu finden und dann ist der Club auch noch voll. :(

Liest du auch mal ältere Beiträge? dukenukemforever hat doch mehrmals erklärt, dass der Club (weil 3-Sterne und Eintrittslevel 1) meist von allen Möglichen Leuten zugespamt wird.

Er räumt immer Freitags den Klub auf, sodass neue Leute (aus der Community) joinen können.

Ich warte auch schon auf heute Abend, probiers einfach dann nochmal.

Und 20min. suchen? TIPP: Geh auf die Sternewertung, sortier die Clubs mit 3-Sternen zuerst und dann ist der Club auf Seite 3 zu finden. ;)

Club ist wieder aufgeräumt und alle, die hier gepostet haben, aufgenommen. Wer nicht gepostet hat, wurde entfernt.

Aktuell sind 6 Plätze frei. :)

Dankeschön, hat wunderbar geklappt, beide Trophäen erhalten. Ich fahr und spiel das Spiel zur Zeit noch recht gerne. Darf man als Mitglied auch noch ein wenig im Club bleiben?

Wie viele Leute benötigt man eigentlich für die Klub gg Klub-Herausforderungen? Damit man die 30 Rennen auch gleich mitmacht.

Um an Klubrennen teilnehmen zu können, brauchst du mindestens einen weiteren Spieler. Klarerweise in dem selben Klub wie du. Dann kannst du gegen andere Klubs antreten.

Am einfachsten ist jedoch, du verabredest dich gleich mit mindestens 3 weiteren Spielern. Je 2 Fahrer pro Klub.

Wenn ihr dann noch eine leere Lobby findet, könnt ihr euch absprechen und die Rennen nach dem Start abwechselnd abbrechen (immer alle Fahrer aus dem Klub der verlieren soll).

Ihr landet dann alle automatisch wieder in der Lobby und könnt sofort das nächste Rennen starten. Somit spart ihr euch viel Zeit!

Wir waren zu 6. oder 7. und es hat wunderbar gelkappt so.

Hoffe das ist für dich verständlich erklärt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...