xTerroR_HCx Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bin dem club beigetreten wäre toll wenn mich jemand als Mitglied bestätigen könnte wenn jemand zeit dafür hat Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe euch ausversehen rausgelöscht, bitte nochmal beitreten. Sorry. War keine Absicht. @Dr & Don: Habt Glück, das ich gerade on war. Sonst dauert es eine Woche. kein problem kann ja mal vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich kann die Übrigen auch upgraden wäre toll wenn du dafür mal kurz zeit opfern könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 danke fürs adden großen dank an all die leute die sich die arbeit gemacht haben den Club auf lvl 3 zu bringen hab meinen Platz wieder geräumt für andere Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 musst erst den aktuellen klub verlassen sonst geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.