messi18 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich werde heute versuchen in den Club zu kommen. Wenn ihr Zeit habt könnt ihr mich ja aufnehmen und befördern. Danke Also ich will ja keinen was, aber sollte so langsam die beförderung nicht drin sein warte schon einen Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi nochmal.könnte mich bitte (jetzt da die Server online sind) jemand befördern. Ich muss das Spiel wieder abgeben und möchte so viele trophäen wie möglich holen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ihr seid beide befördert, viel Spass mit den Autos. Ein großen Dank an dich ??? Hat alles wunderbar geklappt. Las mich bitte aber noch im Club weil ich auch die anderen Club trophäen machen will. Und nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich werde heute oder morgen dann auch mal Trophäen abstauben gehen. Danke für die Beförderung. Hi, brauchst du auch die anderen online trophäen oder hast du sie schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.