sunshine79 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie lang dauert die Trophae etwa ? Keine Ahnung man muß Club vs. Club spielen und 30 mal gewinnen...wenn man einen zweiten "Fake" Club hätte wäre es bestimmt viel einfacher Leider findet man selten "Gegner" das macht es so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jo, dann muss aber noch jemand anderes mitmachen. Ich glaub man muß vier Spieler haben zwei im eigenen Club und zwei im gegnerischen Club Aber da unser Club ja voll ist sollte das ja kein Problem werden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 So alle jetzt aufgenommen? Oder noch jemand ohne "Fahrschein" War letzte Woche kaum online ansonsten würde ich heute Abend noch mal im Club nach dem rechten sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo, werde heute Abend so gegen (ca.) 21 Uhr den Club aufräumen so das ihr dann beitreten könnt. Edit: Wird viel später weil ich das Update noch nicht geladen habe Und das kann dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So habe den Club gerade eben aufgeräumt es sollten also wieder genug freie Plätze vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey Duke,kannst dann bei gelegenheit hier kurz bescheid geben, ob das mit deiner Präsi-beförderung geklappt hat und man dem club wieder beitreten darf? Wäre echt dufte! Ich bin zwar nicht Duke aber ich antworte trotzdem mal Ja hat alles super geklappt ihr könnt euch dann gerne wieder in den Club einschreiben Duke oder ich befördern euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich werde heute Abend so gegen 22 Uhr noch mal im Club reinschauen. Alles was bis dahin beigetreten ist werde ich aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.