sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hi Duke, mir fehlen ja schon seit längerem noch ein paar Trophäen darum würde ich auch gerne eurem Klub beitreten Wäre super wenn das mal endlich klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo Duki ^^ erstmal vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in euren Club Nun hoffe ich auch mal auf andere Clubmitglieder zu treffen sonst zieht sich die Platin noch ein paar Jahre hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Servus, ich würde wenn platz is auch gern in den club. bräuchte die trophäen noch. an wenn muss ich mich wenden??? Hi, steht auf der ersten Seite an wen du dich wenden kannst um aufgenommen zu werden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Der Club ist aufgeräumt und alle aufgenommen.Eine Bitte an die, die hier noch mitlesen und im Club sind. Wenn ihr fertig seid, geht doch bitte raus, um anderen Platz zu machen. Danke. Hi Duki, würde ich ja machen aber irgendwie bekomme ich die letzte Tophäe Club vs. Club sieg nie zusammen Immer wenn ich online bin ist keiner im Club oder aber es findet sich kein anderer Club :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn du willst, mache ich mit dir die Clubtrophäen Bei den Klub gg Klub Trophäen wäre ich auch dabei.Am Besten nimmt man ein kurzes Rennen (3km). Für die Sozial Herausforderung müssen ja 50 Klub gg Klub-Rennen gefahren werden und die Koop-Herausforderer Trophäe (150km) kommt ebenfalls. Vielleicht morgen? Ich hätte Zeit. @Malestar das wäre echt super lieb von dir dann hätte ich das nämlich auch endlich mal hinter mich gebracht. Wann würde es dir denn am besten passen, im Moment sind die Server komplett down @deralex, kein Problem kannst von mir aus gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi Sunny, du brauchst nicht raus, ich habe dich mal auf Vorstand geupgradet, dann kannst du Malestar auch zur Hand gehen. Hi Duke, dann danke für die Beförderung Klar mach ich doch....was sind meine Aufgaben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi Sunny, du brauchst nicht raus, ich habe dich mal auf Vorstand geupgradet, dann kannst du Malestar auch zur Hand gehen. Nur mit mir zusammen die Leute upgraden, die in den Club wollen. Halt immer auf Mitglied upgraden, ja nicht auf Vorstand Und sonst diejenigen rausschmeisen, die nicht ausm Forum kommen Hi, alles klar wird gemacht, hast du einen bestimmten Tag an dem du immer reinschaust? Dann mache ich das an einem anderen Tag, dann würde der Club zweimal die Woche aufgeräumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi. Ich mache es eigentlich immer Freitags. Aber du weisst ja, das ich auch die nächsten Wochen nicht dazu komme. ^^ Genau, halt nur drauf achten, die PSN ID kann ja anders sein wie die Foren-ID, deswegen sollen die auch gglfs. hier diese mitposten. Sehr gut. Ei, ei Duke wird erledigt Werde dann "deinen" Freitag einfach mal übernehmen um im Club nach dem rechten zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So Leute, Club wurde heute von mir aufgeräumt sollten wieder ein paar Plätzchen frei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke fasse das jetzt als "kompliment" auf :biggrin5: Was fehlt dir eigentlich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja war ein Kompliment Mir fehlen noch ein paar Trophies: Die meisten Online-Trophies(außer die 8-Spieler) Ein paar Offline-Sachen machen Die Platin Spiel aber grad nich so ausgiebig TDU, mach später richtig weiter Dann hast du es ja auch bald geschafft :'> Spiel auch nicht ausgiebig TDU versuche eher mal endlich die Trophäen zu bekommen was dank der Server nicht geht Hab übriegens heute noch mal den Club bereinigt ist also wieder Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hi, werde jetzt mal den Club aufräumen und euch "befördern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 vielendank ^^ Gern geschehen Hab dann gestern auch Plätze frei gemacht nur das ihr bescheid wisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ohh..das war dann wohl ein Missgeschick von Sunshine79, ich kann dich am Montag nochmal reinlassen wäre mal wieder nett.. wäre noch besser, wenn ich ne Zeit hätt, dann könnt man mich gleich wieder hochstufen und ich kann die 2 trophies machen.. vlt. findet sich noch jemand, der die 150km clubinterne Trophy mit mir machen will/kann,.... Hi ihr zwei, eigentlich habe ich dich nicht rausbefördert sondern als Mitglied hochgestuft Kann dich aber im laufe des Tages gerne noch mal aufnehmen am besten wenn wir zeitgleich online sind damit auch ein Platz frei ist Mir fehlen noch ein paar Club vs. Club die können wir gerne zusammen probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Jo bei Club vs Club kann ich auch mitmachen Das nehme ich doch nur zu gerne an Hey Ihr! Hab mich jetzt auch endlich mal durchgerungen mich hier anzumelden. Würde auch ganz gerne dem Club wegen der Trophies beitreten. MfG Oeckel_30 Kein Problem trag dich einfach in den Club ein und wir nehmen dich dann kurzfristig auf Hast gute chancen habe gestern den Club aufgeräumt müßten Plätze frei sein Jo klar, ich kann morgen mal aufräumen und du kannst dann beitreten ;D Hab gestern schon ein bissel aufgeräumt und bin heute auch noch mal on für die hoffentlich letzten Trophäen Dann guck ich auch noch mal durch wenn ich eh on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Eine Frage warum wurde ich gekickt ?Bin fast jeden Tag bei TDU2 on außer am Wochenende,,, Gute Frage, ich habe gestern nur "Neulinge" gekickt deren Name ich nicht kenne Mitglieder habe ich nicht entfernt da ich nur kurz im Club war um einige neue Mitglieder zu befördern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin schon ca 1,5 wochen draußen oder so.ich kam nur noch nicht dazu, dass ihr zu posten. Könnte ich evtl. wieder beitreten ? Klar doch trag dich ein ich nehme dich dann heute Abend noch als Mitglied auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hatte eben aus langeweile einen Club erstellt, da der Trophys-PS3 Club ja voll ist -.-'Und wollte mal fragen wie man son Club löscht... Und ob man sich das eingezahlte Geld wiederholen kann ... ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen Den hab ich vor einer stunde freigemacht Am besten sagst du mir bescheid wenn du on bist und dann mach ich gleichzeitig den Club frei. Bin übrigens gerade in TDU online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hallo suche auch einen club für die trophäe Hi, dann schreib dich bitte in den Club ein und ich oder ein anderer nimmt dich dann auf So habe heute mal wieder im Club aufgeräumt usw. Plätze sind frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Suche noch Leute für die Trophäe Klub Klopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.