Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

Der Club ist aufgeräumt und alle aufgenommen.

Eine Bitte an die, die hier noch mitlesen und im Club sind. Wenn ihr fertig seid, geht doch bitte raus, um anderen Platz zu machen.

Danke. :)

Hi Duki,

würde ich ja machen aber irgendwie bekomme ich die letzte Tophäe Club vs. Club sieg nie zusammen :biggrin5:

Immer wenn ich online bin ist keiner im Club oder aber es findet sich kein anderer Club :dozey::emot-what:

Wenn du willst, mache ich mit dir die Clubtrophäen :smile:
Bei den Klub gg Klub Trophäen wäre ich auch dabei.

Am Besten nimmt man ein kurzes Rennen (3km). Für die Sozial Herausforderung müssen ja 50 Klub gg Klub-Rennen gefahren werden und die Koop-Herausforderer Trophäe (150km) kommt ebenfalls.

Vielleicht morgen? Ich hätte Zeit.

@Malestar das wäre echt super lieb von dir dann hätte ich das nämlich auch endlich mal hinter mich gebracht. Wann würde es dir denn am besten passen, im Moment sind die Server komplett down :dozey:

@deralex, kein Problem kannst von mir aus gerne mitmachen.

Hi Sunny,

du brauchst nicht raus, ich habe dich mal auf Vorstand geupgradet, dann kannst du Malestar auch zur Hand gehen. :)

Nur mit mir zusammen die Leute upgraden, die in den Club wollen. Halt immer auf Mitglied upgraden, ja nicht auf Vorstand ;)

Und sonst diejenigen rausschmeisen, die nicht ausm Forum kommen :D

Hi,

alles klar wird gemacht, hast du einen bestimmten Tag an dem du immer reinschaust? Dann mache ich das an einem anderen Tag, dann würde der Club zweimal die Woche aufgeräumt :biggrin5:

Hi.

Ich mache es eigentlich immer Freitags. Aber du weisst ja, das ich auch die nächsten Wochen nicht dazu komme. ^^

Genau, halt nur drauf achten, die PSN ID kann ja anders sein wie die Foren-ID, deswegen sollen die auch gglfs. hier diese mitposten.

Sehr gut. :)

Ei, ei Duke wird erledigt :biggrin5:

Werde dann "deinen" Freitag einfach mal übernehmen um im Club nach dem rechten zu sehen :smile:

Ja war ein Kompliment ;)

Mir fehlen noch ein paar Trophies:

Die meisten Online-Trophies(außer die 8-Spieler)

Ein paar Offline-Sachen machen :cry2:

Die Platin :redface:

Spiel aber grad nich so ausgiebig TDU, mach später richtig weiter :D

Dann hast du es ja auch bald geschafft :xd::'>:biggrin5:

Spiel auch nicht ausgiebig TDU versuche eher mal endlich die Trophäen zu bekommen was dank der Server nicht geht :dozey:

Hab übriegens heute noch mal den Club bereinigt ist also wieder Platz :biggrin5:

Ohh..das war dann wohl ein Missgeschick von Sunshine79, ich kann dich am Montag nochmal reinlassen :D
wäre mal wieder nett.. wäre noch besser, wenn ich ne Zeit hätt, dann könnt man mich gleich wieder hochstufen und ich kann die 2 trophies machen..

vlt. findet sich noch jemand, der die 150km clubinterne Trophy mit mir machen will/kann,....

Hi ihr zwei,

eigentlich habe ich dich nicht rausbefördert sondern als Mitglied hochgestuft :skep:

Kann dich aber im laufe des Tages gerne noch mal aufnehmen am besten wenn wir zeitgleich online sind damit auch ein Platz frei ist ;)

Mir fehlen noch ein paar Club vs. Club die können wir gerne zusammen probieren :smile:

Jo bei Club vs Club kann ich auch mitmachen

Das nehme ich doch nur zu gerne an :biggrin5:

Hey Ihr! Hab mich jetzt auch endlich mal durchgerungen mich hier anzumelden. Würde auch ganz gerne dem Club wegen der Trophies beitreten.

MfG Oeckel_30

Kein Problem trag dich einfach in den Club ein und wir nehmen dich dann kurzfristig auf ;) Hast gute chancen habe gestern den Club aufgeräumt müßten Plätze frei sein :biggrin5:

Jo klar, ich kann morgen mal aufräumen und du kannst dann beitreten ;D

Hab gestern schon ein bissel aufgeräumt und bin heute auch noch mal on für die hoffentlich letzten Trophäen :biggrin5: Dann guck ich auch noch mal durch wenn ich eh on bin ;)

xD Hatte eben aus langeweile einen Club erstellt, da der Trophys-PS3 Club ja voll ist -.-'

Und wollte mal fragen wie man son Club löscht... Und ob man sich das eingezahlte Geld wiederholen kann ... ?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

Den hab ich vor einer stunde freigemacht :skep:

Am besten sagst du mir bescheid wenn du on bist und dann mach ich gleichzeitig den Club frei. Bin übrigens gerade in TDU online ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...