Theo Thomate Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hi, würde auch gerne den Club beitreten für die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 bitte auch um Beförderung damit ich die Autos fahren darf um die Trophies zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 wenn mich jemand "befördert" fahre ich schnell die Club-Wagen und mache dann Platz für den Nächsten PSN ID: Johnny-Beton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 war natürlich nicht so gemeint das gleich jemand von Euch beiden springen soll. Für diesen super Service, das Ihr uns das ermöglicht, auf eine leichte Art an die Club Trophäen zu kommen ist echt schon ein Lob wert. "Daumen hoch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.