Malestar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich hab grade eben den Club ein bisschen augeräumt, ist also wieder Platz für neue Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 servus, bin grad ma dem club beigetreten. wär schön wenn mich jemand befördern könnte damit ich die trophies für die autos bekomm. verlass danach denn club gleich wieder steh aber gern für club gegen club rennen zur verfügung, schreibt mich einfach an. Werd dich heut Abend noch upgraden... PS: Steck doch deinen Trophäenkarte in deien Signatur, sodass du diese nicht immer aufs neue einfügen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich würde gerne mal fertig werden, aber leider wird das immer nichts, weil immer wenn ich online bin, ist kein anderer online, das war die ganze woche so.vielleicht klappt es ja heute abend oder morgen irgendwann noch bin aber ja sowieso noch nicht so lange dabei. Was willst du denn erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi Duki,würde ich ja machen aber irgendwie bekomme ich die letzte Tophäe Club vs. Club sieg nie zusammen Immer wenn ich online bin ist keiner im Club oder aber es findet sich kein anderer Club :emot-what: Wenn du willst, mache ich mit dir die Clubtrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 @Malestar das wäre echt super lieb von dir dann hätte ich das nämlich auch endlich mal hinter mich gebracht. Wann würde es dir denn am besten passen, im Moment sind die Server komplett down @deralex, kein Problem kannst von mir aus gerne mitmachen. Sobald die Server wieder nicht mehr down sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi Duke,dann danke für die Beförderung Klar mach ich doch....was sind meine Aufgaben ? Nur mit mir zusammen die Leute upgraden, die in den Club wollen. Halt immer auf Mitglied upgraden, ja nicht auf Vorstand Und sonst diejenigen rausschmeisen, die nicht ausm Forum kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi,alles klar wird gemacht, hast du einen bestimmten Tag an dem du immer reinschaust? Dann mache ich das an einem anderen Tag, dann würde der Club zweimal die Woche aufgeräumt ICh schau immer am Dienstag rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi. Ich mache es eigentlich immer Freitags. Aber du weisst ja, das ich auch die nächsten Wochen nicht dazu komme. ^^ Genau, halt nur drauf achten, die PSN ID kann ja anders sein wie die Foren-ID, deswegen sollen die auch gglfs. hier diese mitposten. Sehr gut. Ja werd schon drauf achten und aufmerksam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke fasse das jetzt als "kompliment" auf :biggrin5:Was fehlt dir eigentlich noch? Ja war ein Kompliment Mir fehlen noch ein paar Trophies: Die meisten Online-Trophies(außer die 8-Spieler) Ein paar Offline-Sachen machen Die Platin Spiel aber grad nich so ausgiebig TDU, mach später richtig weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 da morgen Freitag ist, hoffe ich in den Club aufgenohmen zu werden.. wann bist du in TDU online Sunshine??? Ich hab keine Ahnung wo ich ne Anfrage direkt an den Club machen kann, kenn es nur "angesprochen" zu werden... Musst im Clubhaus nach unsrem Club suchen und dann einfach beitreten. Wir werden dich dann upgraden, damit du Clubautos fahren kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich kann am Mittwoch mal kurz reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 besteht noch die möglichkeit den club beizutreten ??? bräuchte die trophies auch:smile: Ja, versuch es mal am Mittwoch, da räum ich den Club auf und ihr könnt dann beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ok alles klar dann müsste ich nur noch den club-namen wissen Steht im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ok morgen kannste rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also: Club ist aufgeräumt Ihr könnt beitreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jo, am Freitag kann ich euch upgraden Dann könnt ihr auch die Clubautos fahren ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jo dafür bin ich ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ohh..das war dann wohl ein Missgeschick von Sunshine79, ich kann dich am Montag nochmal reinlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Jo bei Club vs Club kann ich auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.