Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

servus, bin grad ma dem club beigetreten. wär schön wenn mich jemand befördern könnte damit ich die trophies für die autos bekomm. verlass danach denn club gleich wieder steh aber gern für club gegen club rennen zur verfügung, schreibt mich einfach an.

hutich123.png

Werd dich heut Abend noch upgraden...

PS: Steck doch deinen Trophäenkarte in deien Signatur, sodass du diese nicht immer aufs neue einfügen musst :D

Ich würde gerne mal fertig werden, aber leider wird das immer nichts, weil immer wenn ich online bin, ist kein anderer online, das war die ganze woche so.

vielleicht klappt es ja heute abend oder morgen irgendwann noch

bin aber ja sowieso noch nicht so lange dabei.

Was willst du denn erreichen ?

@Malestar das wäre echt super lieb von dir dann hätte ich das nämlich auch endlich mal hinter mich gebracht. Wann würde es dir denn am besten passen, im Moment sind die Server komplett down :dozey:

@deralex, kein Problem kannst von mir aus gerne mitmachen.

Sobald die Server wieder nicht mehr down sind ;)

Hi.

Ich mache es eigentlich immer Freitags. Aber du weisst ja, das ich auch die nächsten Wochen nicht dazu komme. ^^

Genau, halt nur drauf achten, die PSN ID kann ja anders sein wie die Foren-ID, deswegen sollen die auch gglfs. hier diese mitposten.

Sehr gut. :)

Ja werd schon drauf achten und aufmerksam machen ;)

Danke fasse das jetzt als "kompliment" auf :P:biggrin5:

Was fehlt dir eigentlich noch?

Ja war ein Kompliment ;)

Mir fehlen noch ein paar Trophies:

Die meisten Online-Trophies(außer die 8-Spieler)

Ein paar Offline-Sachen machen :cry2:

Die Platin :redface:

Spiel aber grad nich so ausgiebig TDU, mach später richtig weiter :D

da morgen Freitag ist, hoffe ich in den Club aufgenohmen zu werden.. wann bist du in TDU online Sunshine??? Ich hab keine Ahnung wo ich ne Anfrage direkt an den Club machen kann, kenn es nur "angesprochen" zu werden...

Musst im Clubhaus nach unsrem Club suchen und dann einfach beitreten. Wir werden dich dann upgraden, damit du Clubautos fahren kannst :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...