Zooocker Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo, würde auch sehr gern dem Klub beitreten um die Trophies zu bekommen. bin jetzt gleich online und werde mal versuchen beizutreten. Würde mich dann über eine Beförderung sehr freuen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 super DANKE!!! dann warte ich noch ein bissel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 alles klar. danke für die info und bis die tage dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey Duke, kannst dann bei gelegenheit hier kurz bescheid geben, ob das mit deiner Präsi-beförderung geklappt hat und man dem club wieder beitreten darf? Wäre echt dufte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Suuuuper, danke euch.:emot-bravo: werde dann im laufe der nächsten halben stunde eintreten und auf Beförderung warten. nach erhalt der trophys mach ich auch sofort brav platz für die nächsten. bekommt man eig. ne benachrichtigung, dass man befördert wurde oder wie sehen ich des? sry, bin clubneuling ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Alles klar. Denke das auch keiner verlangen wird, dass einer von euch 2en JEDEN tag mal reinschaut und "aufräumt". Ich jedenfalls bin schon froh, dass ihr den club noch für uns alle aufrecht erhaltet und uns die trophys quasi schenkt! Dafür ein dickes DANKE und beide daumen hoch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 na top, dass passt ja mehr als gut. DANKÖÖÖ. dann kann ich jetzt noch in ruhe die Wollnys gucken. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.