ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hi leute, hätte ab samstag 22. märz (also heute in einer woche) zeit, mit euch zu zocken. habe dann noch drei wochen semesterferien. sagt mir, was ich tun muss. liebe grüße. bin auch noch an far cry 2 dran, also kann es sein, dass ich nicht zu jeder zeit parat sein kann, aber ich gebe mein bestes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich brauchte noch ein paar Club Trophäen wenn du willst können wir uns zusammen tuhen MfG. Felix-0711 klar, wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 puh, da bin ich nicht sicher. können ja einfach mal hier schreiben. ggf. können auch erfahrenere leute hier tipps geben und mitzocken, wenn sie zeit und lust haben. ich bin wie gesagt ab nächster woche samstag verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ok addest du mich mal mit Betreff bitte ? :emot-raise: mache ich die tage. heute wirds wohl zeitlich etwas knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 mein letzter post ist ja eine weile her. daher würde ich gerne nochmal einen antrag stellen. liebe grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sorry Leute, total vergessen......^^Club ist aufgeräumt, ihr könnt beitreten, ich werde euch dann zeitnah upgraden. bin beigetreten, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 So, Club ist aufgeräumt, ihr seid befördert, sorry das es so lange gedauert hat, hatte es immer wieder vergessen. danke, hat super geklappt! einmal schnell mit allen autos aus der garage raus und wieder rein. vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo, ich habe das Spiel neu gekauft und gleich mal die Frage, ob ich die beiden Trophäen sofort bekomme, nachdem ich befördert wurde, oder zunächst noch eine bestimmte Anzahl an Rennen oder Vergleichbarem absolvieren muss.Danke für die Antwort im Voraus du musst nur im club in die autos steigen, aus der garage fahren und dann wieder rein. nach dem 4. auto ist die trophäe dir. die erste kommt schon nach einem auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.