Grabii24 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo zusammen, Ich hab das Projekt TDU2 jetzt auch wieder aufgenommen. Allerdings musste ich neu anfangen und bin erst wieder Level 34. Ich möchte mich jetzt noch ein bisschen hochleveln und dann würde ich in naher Zukunft gerne zu euch stoßen! Ich melde mich dann bei einem der Vorstandsmitglieder.. Liebe Grüße, der Grabii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grabii24 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Okay, danke duke und Malestar! jo ich bin momentan eig. jeden tag bei tdu on, kann dich also jeder zeit freischalten Wenn ich soweit bin, suche ich dann einfach den Klub und trete bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grabii24 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So, Club ist aufgeräumt, ist wieder Platz. Super! hatte nämlich gestern versucht beizutreten, aber da war er noch voll. Ich versuchs gleich wieder! EDIT: Bei mir hat's gestern auch geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grabii24 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Habe aber seit längerem nicht mehr gespielt und die Clubgeschichte eigentlich nie ausprobiert. Was muss ich denn machen, um dem Club beitreten zu können, bzw. wo finde ich euch? Ich habe nur das mit dem Club selber Gründen gefunden. Danke schon mal im Voraus. Du musst nur in ein beliebiges Klub-Haus gehen und dann hast du die Auswahl, einen Klub zu gründen oder einem beizutreten. Dann einfach auf beitreten gehen. Danach bekommst du eine Auflistung mit allen möglichen Klubs. Um diesen Klub schnell zu finden, wähle einfach aus, dass die 3-Sterne-Klubs zuerst angezeigt werden sollen. Ein wenig runterscrollen und dann solltest du ihn finden! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grabii24 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich werde in den nächsten Tagen mal meinen Platz räumen, habe alle Trophäen, die ich brauche! Ein großes Dankeschön an Duke und alle Anderen die beim Aufbauen des Klubs mitgewirkt haben. Ihr nehmt hier einem echt viel Arbeit ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.