maxesch Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie gesagt mit 4 Leuten Macht man in einer Stunde ca 6.000 XP, das ginge bedeutend schneller ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 habe mein hs leider derzeit ausgeliehen und weiss auch nicht ob ich gleich on kommen kann ... aber wenn man 2 klubs hat, je zu zweit in einem gehen beide spieler aus dem nicht zu pushenden klub einfach immer auf aufgeben. und damit hat sichs dann als auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wieviel XP haben wir denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 macht ihr heute wieder klub gg klub oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn der dj und kbplay heute zeit haben und duke auch kommt können wir ja den klub 2gg2 pushen oder? dann sollten wir es innerhalb einer stunde auch noch auf stufe 2 kriegen und somit die ersten autos kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 die aus dem 2. klub immer über start auf aufgeben gehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Abgaenger : nächstes mal ist hs am Start aber im Moment hat das mein Cousin zum mw3 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eigentlich kannst du das wir freuen uns über spenden aus den startpost rausnehmen, da wir keines mehr brauchen. Wir brauchen nur noch ca 34 Mio oder? 4 Mio für die anderen Autos und 20 fuer Level 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ist heute wieder jemand dabei um mit mir verfolgungen zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Haste heute zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 schade, bin erst um halb 1 aufgestanden aber jetzt mal n aufruf hier : heute abend, ab ca. 20 uhr ... wer ist alles da? bei 4 oder mehr personen club boosten, bei exakt 3 personen, verfolgungen boosten. 1. maxesch9 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Fettes fettes GZ an dich heute abend jemand am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich bitte euch, wenn ihr sheriff macht und ich online bin mich anzuschreiben. Staatsfeind kann ich glaube ich allein machen, habe gestern noch in 30 minuten 2 erfolgreiche fluchten geschafft. Also bitte anschreiben fuer sheriff dauert dann ja eh nicht laenger oder so. Und wenn wir wieder klub aufleveln auch anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sooooo...Dank abgaenger und doompedro darf ich nun platin mein eigen nennen. Nochmal ein riesen danke an euch beide (und alle anderen, welche bei der vorarbeit mitgeholfen haben). Vielen Dank. oO WOW! GLückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi, könnte mich noch jemand bitte "freischalten", damit ich die Autos aus dem Club auch fahren kann? Danke.Gruß Matt betrachte es als erledigt in 2 minuten ... btw. grerade staatsfeind bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ITS DONE!!!Klub EP > 100k yeaaaaaaaaaaah WE DID IT Mein Dank, für diese lange Session, geht an: abgaenger maxesch9 doompedro pk89454 mattshady schade dass es keinen gefällt mir button gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @duke : als wir gestern ne kleine boostpause von ca 40 minuten gemacht haben, habe ich in ner sitzung mit en paar fremden 4 erfolgreiche fluchten hinbekommen. Sheriff schaffst ohne hilfe allerdings wirklich nicht ... Wenn ich on bin einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habe gestern abend bei ygc die letzten 50 platinierer von tdu2 angeschaut und unter den letzten 5 waren 4 aus unserer gruppe Mit kb waeren es dann 5 von 6 gewesen aber er war leider nicht angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 warum sind die Klub Autos abgedeckt. Und ich kann sie auch nicht mehr Fahren. Grus Starfighter bist du schon hochgestuft worden? musst warten bis das jemand macht .. als frisch beigetretenes mitglied kannste die noch nicht fahren, aber dass sie abgedeckt sind ist mir neu .. duke, wollte mich nur nochmal bei dir bedanken, dass du das hier machst, falls ich noch im club bin kannste mich rauskicken, da ich das spiel seit montag nicht mehr besitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.