michaelsg2 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 So, nach dem ich endlich wieder mit der Playsi online gehen kann , bin auch in der Lage, den Club aufzuräumen. Aktuell sind im Club 25 Mitglieder, bedeutet 7 Plätze sind nun frei. Erfahrungsgemäß sind die Plätze relativ schnell von Fremden wieder belegt, beeilt euch daher. Die Beförderung führe ich heute Abend bzw. morgen Abend durch. PS: Ich verschicke keine Einladungen zum Club. Ihr müsst selbst eintreten. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 is schon wieder voll -.- aufgeräumt Ich werde demnächst mal anfangen, ältere Mitglieder aus dem Club zu nehmen, von denen ich ausgehe, dass sie schon länger kein TDU2 mehr gespielt haben und die Trophies schon haben. Der Club ist sonst viel zu schnell wieder voll. Es interessiert keine Sau, was auf der Klubkarte vermerkt ist ..."only for trophies-ps3.de-members":banghead: Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Fabi_FD wurde im Club aufgenommen und befördert. Aktuell sind noch 7 Plätze verfügbar. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 chao_3 + mrbob1969 wurden befördert und der Club wieder aufgeräumt. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Player_Andy1709 wurde zum Mitglied befördert. Aktuell sind 8 Plätze frei... PS: Wenn ihr in den Club wollt, tragt es hier ein UND schickt mir sicherheitshalber eine Nachricht per PSN, dann vergesse ich das weniger, da ich ich eigentlich täglich mit der PS3 online bin, aber nicht täglich hier im Forum verweile. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Club wird heute Abend aufgeräumt. Tretet dann schnell ein, bevor es andere wieder tun . Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wolfi1602 , Drago_73 und Lumpenhaendler1 wurden aufgenommen und befördert. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo vielleicht kann mir hier jemand mal helfen.Ich habe bereits einen Club, in den ich auch schon ~20Mio reingesteckt habe. Wenn ich jetzt den Club wechseln würde (für die Trophys) kann ich danach den alten Club wieder mit dem gesamten Kapital benutzten? Danke für eure hilfe Ja das geht. Allerdings muss dazu noch eine Person des Vertrauens im Club sein. Dieser sollte die Berechtigungen haben, andere zu befördern. Es muss ja jmd geben , der dich wieder zum Vorstand oder Präsi macht, wenn du neu in deinen Club einsteigst. PS: Dropkicksmurphy wurde gestern befördert. 4 Plätze sollten noch verfügbar sein. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Das ist leider recht häufig so. Ich werde heute Abend zwischen 21-22 Uhr wieder aufräumen, versucht dann schnell zu sein. Die Beförderung erfolgt ein zwei Tage nachdem ihr beigetreten seid. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo,mir fehlen noch Club Auto und alle Club Autos fahren. Wie komm ich in den Club? Kannst du mir helfen? Danke und Gruß Schm Geh nach Hawaii. Auf der östlichen Seite am Meer ziemlich in der Mitte liegt das Clubhaus. Da reingehen und am Schreibtisch kann man nach Clubs suchen. Am Besten nach Sterne sortieren und durchscrollen. Auf Seite 2 oder 3, ist der Trophies-ps3-club. Dann nur noch beitreten und abwarten, bis ich die Beförderung durchgeführt habe. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Morgen Abend , aber erst sehr spät , werde ich wieder aufräumen. Die playsi wird morgen abend für andere Zwecke genutzt .... Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 So sieht es aus, es steht beim Club in Englisch das es nur für Trophies-Ps3 Mitglieder ist. Aber die meisten sehen 3 Sterne und treten einfach bei. Gruß Schm. Und Nerven einen tierisch , wie Duke schon geschrieben hat. Highlight war bisher, dass ich als Rassist beschimpft wurde, weil ich einen (scheinbar) Farbigen nicht aufnehmen wollte. ... Woher soll ich wissen, was für eine Hautfarbe mein gegenüber hat ? Und außerdem interessiert es mich nen Dreck, ob einer weiß, schwarz, gelb, rot oder Grün ist... ... Zum Glück gibt's ne Blockierliste. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Heute Abend so gegen 22:30 wird wieder aufgeräumt. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Shinji_Kagawa23 + DerSchm wurden im Club aufgenommen und befördert.... Viel Spass @DerSchm Punktlandung, genau im richtigen Augenblick in den Club eingetreten ;-) Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Damit sich die Wartenden darauf vorbereiten können : Mittwoch zwischen 21 - 23 Uhr werde ich wieder aufräumen - seid schnell. PS: sollte jmd aus welchen Gründen auch immer, nie abends online sein. Kann ich gerne auch Sonntag mittags aufräumen. Ich muss es nur wissen. PPS: ich verschicke keine Einladungen , ihr müsst schon selbst beitreten. Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 LEGENDEmd wurde aufgenommen und befördert. Viel Spaß Noch sind 5 Plätze frei ...wenige Sekunden....tick....tack...tick...tack... Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ezuriyl aufgenommen und befördert. 4 Plätze aktuell frei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.